Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lutio

Lutio ist offline

G3 - Ritterrüstung

Moin Leute,

ich spiele G3 mit Contend Mod, Questpack und natürlich dem Community Patch. Gleich am Anfang im Kap Dun findet man ja bei den Leuten die man erlegt allerlei Briefe. Da weißt Bufford Fati oder so darauf hin, dass es irgendwo Piraten gäbe die einen wertvollen Ritterrüstungsplan hätten? Is da was dran? Hab lang gesucht und nix gefunden..
    Wenn man die Banditen bei Jack erlegt findet man bei denen wieder ein Beriff über den Handel zwischen dem Bandit Ortega und Rüdger oder sowas. Dieses Rüdger finde ich aber auch nicht.
    Die einzigen Piraten die ich fand, war Korg und seine Meute links hinter der Fischerhütte wo Lester ist am Strand.

Meine Frage, sind diese Briefe alle Quest und kann man die Ritterrüstung finden?

Danke im vorraus
    Lutio

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    The Artist of War Avatar von Delos

Delos ist offline
    Diese Briefe sind nur für die Atmosphäre gedacht, sie sind mit keiner Quest verbunden. Diesen Rüdger gibt es im Spiel auch nicht.

Die Ritterrüstung kann man aber wirklich finden, d.h.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    es gibt einen Bauplan, nach dem man sie herstellen kann, diesen Bauplan hat der Sklave von Thorek in Montera in seinem Inventar.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lutio

Lutio ist offline
    achso ... schade
    trotzdem danke

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran

Danol ist offline
    Ich habe ein ähnliches Problem: Verpennt dem Sklaven den Plan abzunehmen und die Leiche find ich auch nicht mehr. Möchte ungern auf ein Savegame ausweichen wo der noch lebt, das wäre weit zurück ... hat jemand den Insert-Code für Rüstung und/oder Rezept?