|
-
G3 - Ritterrüstung
Moin Leute,
ich spiele G3 mit Contend Mod, Questpack und natürlich dem Community Patch. Gleich am Anfang im Kap Dun findet man ja bei den Leuten die man erlegt allerlei Briefe. Da weißt Bufford Fati oder so darauf hin, dass es irgendwo Piraten gäbe die einen wertvollen Ritterrüstungsplan hätten? Is da was dran? Hab lang gesucht und nix gefunden..
Wenn man die Banditen bei Jack erlegt findet man bei denen wieder ein Beriff über den Handel zwischen dem Bandit Ortega und Rüdger oder sowas. Dieses Rüdger finde ich aber auch nicht.
Die einzigen Piraten die ich fand, war Korg und seine Meute links hinter der Fischerhütte wo Lester ist am Strand.
Meine Frage, sind diese Briefe alle Quest und kann man die Ritterrüstung finden?
Danke im vorraus
Lutio
-
Diese Briefe sind nur für die Atmosphäre gedacht, sie sind mit keiner Quest verbunden. Diesen Rüdger gibt es im Spiel auch nicht.
Die Ritterrüstung kann man aber wirklich finden, d.h.
-
achso ... schade
trotzdem danke
-
Ich habe ein ähnliches Problem: Verpennt dem Sklaven den Plan abzunehmen und die Leiche find ich auch nicht mehr. Möchte ungern auf ein Savegame ausweichen wo der noch lebt, das wäre weit zurück ... hat jemand den Insert-Code für Rüstung und/oder Rezept?