|
|
-
22.02.2012 10:48
-
Midas Magic Mod, wer kennt sich aus?
|
So ich wollte mir diese Mod über Steam laden.
http://steamcommunity.com/sharedfile...73&searchtext=
jetzt habe ich noch einige Fragen. Diese ganzen Zaubersprüche die hier vorgestellt werden. Kann ich die dann normal bei den unten genannten Händlern kaufen?
Die Beschreibungen im Spiel und die Spellnamen, sind diese in englisch?
In der Beschreibung steht noch etwas über Quests um die Zauber alle irgendwie freizuspielen wenn ich das richtig verstanden habe. Woher soll ich wissen wo ich da hin muss?
Hoffe jemand kennt sich mit der Mod aus und kann sie empfehlen.
"Lass Vergangenes vergangen sein, ich will Tränen lachen, aber keine weinen"
|
|
-
22.02.2012 11:16
|
Das ganze ist auf englisch, vlt gibt es aber irgendwo schon eine DV.
Quests gibt es bisher glaube ich noch keine, du kannst alle Zauber so herstellen. Für die Zauber gibt es ein Rezeptbuch soweit ich weiß.
|
|
-
22.02.2012 11:56
|
 Zitat von Axarion
Quests gibt es bisher glaube ich noch keine, du kannst alle Zauber so herstellen. Für die Zauber gibt es ein Rezeptbuch soweit ich weiß.
Bisher gibt es noch keine Standalone-DV.
Der Autor (Xilver) reagiert nicht auf Anfragen diesbezüglich.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
22.02.2012 12:46
|
 Zitat von Axarion
Wo findet man dieses Buch?
|
|
-
22.02.2012 14:44
|
 Zitat von TheDarkRuler
Bisher gibt es noch keine Standalone-DV.
Der Autor (Xilver) reagiert nicht auf Anfragen diesbezüglich. 
und wenn mans einfach macht was passiert da? ^^
|
|
-
22.02.2012 19:01
|
Ich hab mir die Mod geladen, leider findet man im Spiel nur das Buch und muss sich für die Zauber die Zutaten zusammen suchen. Weiss jemand wo ivc englische Übersetzungen für die Wörter in Skyrim finde?
|
|
-
22.02.2012 19:03
|
Das Buch plus Gerätschaft(Dwemerdingens Buch drin) steht beim Händler in Flusswald.
|
|
-
22.02.2012 19:29
|
 Zitat von Barcode 1
und wenn mans einfach macht was passiert da? ^^
Es wäre nicht richtig, weil Xilver es ausdrücklich geschrieben hat, dass vor Veränderung der ESP-Datei immer eine Rücksprache mit ihm zu erfolgen hat. Daran hat man sich zu halten!
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
22.02.2012 20:19
|
 Zitat von Strelok Beowulf
Das Buch plus Gerätschaft(Dwemerdingens Buch drin) steht beim Händler in Flusswald.
Ja in dem Buch stehen nur ein haufen Zutaten. Auf englisch noch dazu.
|
|
-
25.02.2012 06:54
|
Dann hast du die falsche Version geladen. Es gibt auch eine wo man die Zauber im Handelkontor in Flusswald kaufen kann.
Nennt sich Vendor Version, sehe aber gerade das die wohl nicht zur Verfühgung steht.
Wenn du auf Skyrim Nexus bei den Files mal ganz nach unten scollst dann gibst da ne kleine Hilfe. Vielleicht bringt die dir was.
Und ansonsten mußt du dir die sachen halt selber übersetzten. Also wörterbuch geschnappt und nach geschaut.
Jeder hat eine Dunkle Seite.
Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
|
|