|
|
-
22.02.2012 10:31
-
Daedra-Quest: "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen" - Bringe Septimus Signus Blut ? [SPOILER]
|

Abenteurer
wie soll das gehen, wenn er nicht das ist ????
|
|
-
22.02.2012 10:55
|
Du sollst nicht Septimus das Blut bringen, sondern dem Deadrafürsten.
Also immer schön sammeln!
|
|
-
22.02.2012 11:07
|
Wo ist er denn? 
MMn stirbt er doch erst, wenn die Kammer geöffnet wurde, nachdem man ihm das Blut der Mer gebracht hat.
|
|
-
22.02.2012 14:26
|

Abenteurer
In der höhle ist aber niemand mehr und ich glaube das Blut habe ich abgegeben. Doch die Quest schliesst sich nicht. Als ich das Blut gegeben habe-ist der Typ in diesem komischen Ding verschwunden
Mehr nicht
|
|
-
22.02.2012 14:53
|
Eigentlich musst du den Typ in das komische Ding begleiten, dann geht es da drin weiter...
|
|
-
22.02.2012 15:08
|
Ich habe auch kurz nicht aufgepasst und Septimus ging in das komische Ding hinein, nachdem ich ihm das Blut gegeben habe und als ich ihm kurz darauf folgte, war er weg! Danach bin ich nach draußen gegangen bzw. wollte nach draußen gehen und schon wurde ich von diesem Elendschlund angehalten und somit hat sich diese Quest dann erledigt?!
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
22.02.2012 15:39
|
Jup, Septimus wird zu einem Aschehaufen verarbeitet.
Was das Buch bring weiß ich nicht, ist aber 2500 wert!
Mein System
GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3
|
|
-
22.02.2012 15:41
|
 Zitat von Stinger
Ich habe auch kurz nicht aufgepasst und Septimus ging in das komische Ding hinein, nachdem ich ihm das Blut gegeben habe und als ich ihm kurz darauf folgte, war er weg! Danach bin ich nach draußen gegangen bzw. wollte nach draußen gehen und schon wurde ich von diesem Elendschlund angehalten und somit hat sich diese Quest dann erledigt?!
In dem Fall ist es total egal ob Septimus verschwunden ist oder nicht
.
|
|
-
22.02.2012 15:59
|
 Zitat von SchnellerTod
Das Buch ist spitze.
Es heißt "Oghma Infinum" und bringt eine Auswahl an Erfahrungspunkten:
Ich würde einen Spielstand vorher laden und nochmal das Blut abgeben.
Du hast doch vorher gespeichert?
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
|
-
22.02.2012 17:05
|
@Reptor: Bei solchen Geschichten bitte immer ein "[SPOILER]" in den Titel setzen. Danke. 
 Zitat von Thorr
Du sollst nicht Septimus das Blut bringen, sondern dem Deadrafürsten.
Also immer schön sammeln!
 Zitat von Harlequin
Wo ist er denn? 
MMn stirbt er doch erst, wenn die Kammer geöffnet wurde, nachdem man ihm das Blut der Mer gebracht hat.
Man bringt den geladenen Lexikonswürfel zu Septimus Signus, der einen dann wiederum beauftragt die Blutproben zu sammeln, um den Lebenssaft der Dwemer nachzuahmen.
Erst nach der Abgabe der Blutproben öffnet sich der Würfel, und Septimus Signus verglüht bei der Berührung des rätselhaften Buches. Abschließend nimmt man es selbst an sich, und die Quest ist zuende.
|
|
-
22.02.2012 18:11
|
 Zitat von SchnellerTod
bist du IRRE D=
du hast es verkauf????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??
|
|
-
23.02.2012 06:32
|
 Zitat von Schnurz
Das Buch ist spitze.
Es heißt "Oghma Infinum" und bringt eine Auswahl an Erfahrungspunkten:
Wie erhält man das Buch? Nach Abgabe des Blutes? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, ein Buch erhalten zu haben!
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
23.02.2012 08:11
|
 Zitat von Stinger
Wie erhält man das Buch? Nach Abgabe des Blutes? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, ein Buch erhalten zu haben! 
Schau mal 2 Antworten vor Deiner Frage (bei Parcival) nach. Der hat's klar beschrieben.
Allerdings öffnet sich nicht der Würfel, sondern die Kapsel. Es wird ein Gang frei, in den Septimus hineinläuft.
Dem sollte man auf dem Fuße folgen....
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
|