Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Immer das gleiche, man wird heiß gemacht, kann nicht mehr schlafen und dann kommt nichts .
    Perfekt dauert halt seine Zeit.
    Also immer mit der Ruhe

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
     
    Wunddorn ist offline
    Bei Silvestro habe ich aber volles Vertrauen! When it's done! <- So sagen wir Modder es nunmal gerne, aber trotzdem würde ich mich nach 6 Monaten über ein kleines Lebenszeichen freuen. :-D

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Ich lebe und das Projekt auch
    Es ruht allerdings zur Zeit und ich kann es nicht so richtig wachrütteln, weil es mir gerade an einem Mapper mangelt, ohne den ich nicht wirklich weitermachen kann.
    Vielleicht ziehe ich das mit meinen bescheidenen 3D-Fähigkeiten aber selber durch, wenn sich da so bald nichts tut
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Da ich dich im Editing-Forum gesehen habe, habe ich mir wieder hieran erinnert. Hast du etwa die Arbeit wieder aufgenommen?

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Ist die Mod nun wirklich "Coming Soon"?

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Ich glaube, das hier nichts mehr ab geht (), seit 2 Jahren tote Hose hier.
    Schade, schade, schade.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    @ Silvestro
    Was ist los ?
    Kommt noch was ?
    Grüße Guido
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Hi Leute und sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich kann es selber nicht fassen, dass ich wirklich SO lange nicht mehr online war.

    Leider habe ich, wie wahrscheinlich von euch erwartet, auch keine guten News bzgl. der Mod. Ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr daran gearbeitet. Ich hatte damals schon wie gesagt einen Teil der Mod fertig gestellt und es ist echt schade, dass ich euch das nicht zeigen kann. Aber ich habe schon so lange niocht mehr gemoddet, dass ich erstens überhaupt keine Ahnung habe, wo ich gerade fortschrittsmäßig stehe, zweitens lassen meine Kenntnisse inzwischen SEHR zu wünschen übrig. Drittens habe ich auch überhaupt keine Zeit mehr zum Modden, da sich echt viel geändert hat in meinem Leben seit meiner aktiven Zeit. Das Studium und andere Hobbys fressen einfach zu viel Zeit.
    Lange Rede kurzer Sinn: Das Projekt ist mit der wenigen Zeit, die ich habe und erst recht wegen der langen Einarbeitungszeit, die ich in das Projekt investieren müsste, um es überhaupt wieder aufzunehmen, einfach nicht fertigzustellen
    Tut mir echt leid, für alle, die ich jetzt enttäuschen muss, aber ich will das hier wenigstens nochmal loswerden, damit ihr nicht weiterhin im Trüben fischt.

    MfG Silvestro
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Silvestro Beitrag anzeigen
    Hi Leute und sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich kann es selber nicht fassen, dass ich wirklich SO lange nicht mehr online war.

    Leider habe ich, wie wahrscheinlich von euch erwartet, auch keine guten News bzgl. der Mod. Ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr daran gearbeitet. Ich hatte damals schon wie gesagt einen Teil der Mod fertig gestellt und es ist echt schade, dass ich euch das nicht zeigen kann. Aber ich habe schon so lange niocht mehr gemoddet, dass ich erstens überhaupt keine Ahnung habe, wo ich gerade fortschrittsmäßig stehe, zweitens lassen meine Kenntnisse inzwischen SEHR zu wünschen übrig. Drittens habe ich auch überhaupt keine Zeit mehr zum Modden, da sich echt viel geändert hat in meinem Leben seit meiner aktiven Zeit. Das Studium und andere Hobbys fressen einfach zu viel Zeit.
    Lange Rede kurzer Sinn: Das Projekt ist mit der wenigen Zeit, die ich habe und erst recht wegen der langen Einarbeitungszeit, die ich in das Projekt investieren müsste, um es überhaupt wieder aufzunehmen, einfach nicht fertigzustellen
    Tut mir echt leid, für alle, die ich jetzt enttäuschen muss, aber ich will das hier wenigstens nochmal loswerden, damit ihr nicht weiterhin im Trüben fischt.

    MfG Silvestro
    Das ist wirklich schade. Könntest du dann wenigstens deine bisherige Arbeit in die Modderdatenbank hochladen? Die Insel sieht sehr interessant aus.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich schade. Könntest du dann wenigstens deine bisherige Arbeit in die Modderdatenbank hochladen? Die Insel sieht sehr interessant aus.
    Wenn ich das hinbekomme zeitlich mach ich das, wobei ich glaube, dass man damit nicht sehr viel anfangen kann. Da sind etliche Sachen drin, die speziell auf die Mod zugeschnitten wurde, darunter etliche Mover, die für andere Mods gar keinen Sinn machen. Zustätzlich muss ich dann auch noch neue Vobs und Mobs in das Paket packen, dass man die ZEN zumindest fehlerfrei öffnen kann. Ich muss mir da auf jeden Fall erstmal einen Überblick verschaffen
    Am liebsten würde ich ja den kompletten bisherigen Stand veröffentlichen, aber ich habe nicht mal ansatzweise einen Plan, wie ich das bewerkstelligen will. Sowohl vom Wissen her über die Schritte, die vollzogen werden müssen, um eine exe zu erstellen, aber auch weil ich komplett die Übersicht verloren habe, was ich alles bisher in die Mod reingebracht habe
    Um irgendwas zu veröffentlichen muss ich also erstmal ein bisschen reinkommen und mich nochmal mit dem Thema auseinandersetzen. Irgendwie habe ich aber auch Lust, euch das Ganze nicht vorzuenthalten. Mal schauen!
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Wenn der aktuelle Stand startbar ist und so veröffentlicht werden kann, ist es eigentlich recht einfach. Du müsstest allerdings zuerst herausbekommen, welche Dateien neu hinzugekommen sind - zum Beispiel indem du in den _compiled Ordnern die Dateien nach Datum sortierst und dann mit den alten Dateien vergleichst. Anschließend ist diese Anleitung
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post14305268
    so geschrieben, dass sie auch ohne besondere Wissen befolgbar sein sollte.

    Um es anderen Moddern leichter zu machen, das ganze zu verwenden, bräuchten die dann dieselben Dateien, am Besten die nicht-kompilierten Versionen. Also .tga statt .tex (oder beide), die ganzen Skripte (.d) (statt nur der .dat), auch die .3ds der Meshes (statt .mrm und zusätzlich zur .zen der Welt),...

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Wenn der aktuelle Stand startbar ist und so veröffentlicht werden kann, ist es eigentlich recht einfach. Du müsstest allerdings zuerst herausbekommen, welche Dateien neu hinzugekommen sind - zum Beispiel indem du in den _compiled Ordnern die Dateien nach Datum sortierst und dann mit den alten Dateien vergleichst. Anschließend ist diese Anleitung
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post14305268
    so geschrieben, dass sie auch ohne besondere Wissen befolgbar sein sollte.

    Um es anderen Moddern leichter zu machen, das ganze zu verwenden, bräuchten die dann dieselben Dateien, am Besten die nicht-kompilierten Versionen. Also .tga statt .tex (oder beide), die ganzen Skripte (.d) (statt nur der .dat), auch die .3ds der Meshes (statt .mrm und zusätzlich zur .zen der Welt),...
    Danke
    Das mit den kompilierten Daten und nicht kompilierten Daten hatte ich noch auf dem Schirm
    Ich werde mich, sobald ich Zeit habe, der Sache annehmen. Ich habe auch schon Hilfe bei dem Installer angeboten bekommen. Die Community war und ist immer noch der Hammer. Klasse!

    MfG Silvestro
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Deine Signatur ist inzwischen herrlich unpassend.

    Kann mich noch dran erinnern, wie ich dich 2012 oder so nach Virgin Soil gefragt habe und du da richtig optimistisch warst. Schade, aber wenigstens versinkt das Projekt nicht ohne irgendwelche Infos im Sumpf der abgebrochenen Projekte.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Für den Fall, dass Silvestro hier mal wieder reinschaut: Kann man in Zukunft noch auf die Daten hoffen oder hat sich das Thema endgültig erledigt? Ist ja leider schon über zwei Jahre her.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide