Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Nabend zusammen,
    wie der Titel schon sagt, geht es um das Ablegen von gegenständen in z. B. einem Haus.
    Also nicht das ablegen in einem Bücherregal, Truhe oder Schrank sondern z. B. Eisenbarren auf den Tisch legen.
    Wozu das gut ist? Ist ein Tick von mir keine Ahnung wieso
    Das Problem? Sobald ich etwas "per Hand" irgendwo hinlege, verteilt es dich Nach gewisser Zeit und einem Wiederbesuch im Haus, auf dem ganzen Boden ._. is irgendwie merkwürdig, da, wenn man sich ein Haus kauft, auch gegenstände Rumstehen oder in Schalen etc. plaziert sind ._.
    Hoffe mir kann jemand helfen
    Gruß
    Sonic
    xsonicx23 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Hennix
    zu plazierender gegenstand im haus aus dem inventori fallen lassen
    haus verlassen
    haus betreten gegenstand plazieren dann bleibt er
    beim plazieren aufpassen das du ihn nit aus versehen wieder ins inventar nimmst sonst geht das spielchen von neuem los
    Hennix ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    irgendwer hatte hier mal einen tipp beschrieben. erst die dinge dort fallen lassen, wo sie in etwa hin sollen, dann F5 & danach F9. im anschluss in egoperspektive & mit E die dinge dorthin stellen, wo sie hin sollen. dann das ganze wiederholen.

aber achtung! ich habe feststellen müssen, das man a) keine ( anderen ) dinge hinstellen kann, wo vorher schonmal etwas stand ( z.b. zutaten, teller, essen etc. ) und b) scheinen nicht alle dinge dafür kompatibel zu sein. jeglicher versuch, leere anrichten, sockel etc. mit dingen wie horkerzähnen o. mammutzähnen zu verzieren, sind fehlgeschlagen. meine zenturio(?)kerne (sry, komme gerade nicht auf das komplette wort ) dagegen machen sich sehr gut in einem regal in einsamkeit. mit den dibellastatuen habe ich bisher kein glück gehabt. egal wo ich die hingestellt habe, waren sie beim nächsten laden wieder umgekippt.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Froschi
    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden
    Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    meine zenturio(?)kerne (sry, komme gerade nicht auf das komplette wort )
    zenturiodynamokern ist glaube die komplette bezeichnung

man sollte auch, wenn mans denn mal geschafft hat, nicht nah an tischen oder kommoden vorbei laufen, oder gar drüberspringen, sonst kann man die ordnung ganz einfach zerstören
    ** Baustelle **
    Froschi ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    okay also das mit dem Fallen lassen > haus verlassen/betreten Funktioniert ganz gut ..
    Gibt es irgendwelche Tricks um z. B. Barren zu stapeln ?
    Bzw. Einrichtungsstücke durch Plugins/mods hinzuzufügen?
    xsonicx23 ist offline