Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfe, Delete taste geht plö#tzlich nicht mehr und nach jedem Absatz kommt eine raute taste

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Habe ein Problem, meine Delete taste geht nicht mehr und nach jedem absatz kommt ein Raute symbol,. auch im Chat bei steam#
    #
    #
    #
    Es war plö#tzlich so und ich kann es mir nicht erklären, plö#tzlich hat sich gerade eben hier als ich schrieb das ganze fenster maximiert also es gab keinen browser fenster mehr und ic hhabe es mit esc geschlossen bzw wieder zur normalen ansicht gebracht#
    #
    '
    Was kann ich tun oder wo liegt das problem? Ich habe meineswissens nach nichts gedrckt ieine kombo oder so und wenn ich auf die raute taste drcke kommt ein ö# ein oe also. verzweifle hier fast# Verzeit das chaos hier aber es passiert von allein kann auch keine umlaute richtig schreiben auser das ö#auf der raute taste##
    #
    Ein neustart des pcs hat nichts gebracht.

mfg.
    10203040 ist offline

2. #2 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Funktastatur? Batterie wechseln!
    USB-Tastatur? Anderen USB-Anschluss versuchen.
    Sonst: Neue Tastatur!

So Leid es mir ja tut, aber das klingt sehr, sehr stark nach nem kaputten Keyboard. Mir fällt kein Software-Fehler ein, der sowas verursachen könnte.
    Lookbehind ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Funktastatur. Das Problem hatte ich bisher noch nie bei schwacher Batterie und kaputt von einem auf den anderen Moment?# batteriewechsel hilft nicht.
    #
    #
    :/ Wollte sowieso mal eine neue tastatur endich usb wieder aber nie was passendes gefunden. Es gibt ja immer komische tastenkombi, kann es nicht da iwo liegen vllt weiß jemand was
    10203040 ist offline

4. #4 Zitieren
    RyeGer
    Gast
    Evtl. Tastaturlayout umgestellt? Mit Shift + ALT geht das (z.B. zwischen Englisch und Deutschem Layout).

Ansonsten treib eine anderen kabeltastatur auf und teste da ob alles geht.

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Raffiosi
    Es gibt solche harmlosen Viren für Tastaturen (klingt etwas blöd). Es werden Zusatzzeichen generiert oder Buchstaben ersetzt. Schaue mal was im Hintergrund läuft..
    Raffiosi ist offline Geändert von Raffiosi (22.02.2012 um 11:42 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von BlurredSpot
    Wenn möglich würde ich die Tastatur mal an einem anderen PC ausprobieren, wenn da alles funktioniert kannst du von einem Softwarefehler/Virus ausgehen.
    BlurredSpot ist offline