-
20.02.2012 10:26
-
Wo gestohlene Waffen verkaufen ?
|
Mahlzeit.
Warum will keiner mehr meine geklauten Waffen kaufen?
Ich war schon bei 3 verschiedenen Schmieden..
|
|
-
20.02.2012 10:28
|
Lehrling
Geht meines Wissens nur bei Hehlern.
|
|
-
20.02.2012 10:40
|
Im ernst jetzt?
Ich mach das doch nicht zum ersten mal.
Dachte ich zumindest.
|
|
-
20.02.2012 11:04
|
 Zitat von Kubi
Im ernst jetzt?
Ich mach das doch nicht zum ersten mal.
Dachte ich zumindest.
In Morrowind ging das noch, seit Oblivion aber nicht mehr. Die Händler haben jetzt anscheinend hellseherische Kräfte, mit denen sie erkennen, dass der eine Eisendolch oder Krug aus dem abgelegensten Kaff gestohlen wurde. 
Um die gestohlenen Waffen zu verkaufen, wirst du wohl oder übels in die Diebesgilde müssen.
LG
 Zitat von Sergej Petrow
Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
 Zitat von Sergej Petrow
Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
 Zitat von Sergej Petrow
Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
|
|
-
20.02.2012 11:44
-
20.02.2012 12:06
|
 Zitat von Wulfgar
Um die gestohlenen Waffen zu verkaufen, wirst du wohl oder übels in die Diebesgilde müssen.
LG
Nicht unbedingt. Mit dem "Hehler"-Perk sollte Dir jeder Händler Diebesgut abnehmen. Hab es aber noch nicht selbst probiert. Ich bin halt ehrlich.
|
|
-
20.02.2012 12:11
|
 Zitat von Sergej Petrow
Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
 Zitat von Sergej Petrow
Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
 Zitat von Sergej Petrow
Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
|
|
-
20.02.2012 12:25
|
Ah, jetz weiß ich auch warum die Sachen manchmal rot sind im Inventar Man lernt doch nie aus
|
|