Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 145
  1. #81 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loghain Mac Tir
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    982
    Verwüster scheinen wohl sich im Nahkampf nicht wehren zu können, wie ich vorher mit meinem Kroganer sah. Der drehte sich nur zu mir rum, aber machte nichts.
    keelah se'lai
    Quarianer 4 ever.
    Loghain Mac Tir ist offline

  2. #82 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Loghain Mac Tir Beitrag anzeigen
    Verwüster scheinen wohl sich im Nahkampf nicht wehren zu können, wie ich vorher mit meinem Kroganer sah. Der drehte sich nur zu mir rum, aber machte nichts.
    Einen Verwüster im Nahkampf anzugreifen ist keine gute Idee - zu mindestens wenn er noch alle "Säcke" hat:

    [Bild: Greenshot_2012_03_20_14_21_14.jpg]

    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (21.03.2012 um 01:57 Uhr)

  3. #83 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loghain Mac Tir
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    982
    Das mit dem Selbstmord stand bei mir auch mal. Keine Ahnung was das sollte.
    keelah se'lai
    Quarianer 4 ever.
    Loghain Mac Tir ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Die Geth-Pyros soll man ja angeblich ausschalten können, wenn man ihren Tank zerschießt. Hat das schonmal bei jemanden funktioniert?! Bei mir sind die noch nie in Flammen aufgegangen. Eher ich...
    Frischmilch ist offline

  5. #85 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Ja, funktioniert. Man muss vorher die Schilde runterschießen und dann den Tank treffen. Dann brennt er eine Weile (der Tank) und explodiert schließlich.
    Zyankali~ ist offline

  6. #86 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Luux
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Einen Verwüster im Nahkampf anzugreifen ist keine gute Idee - zu mindestens wenn er noch alle "Säcke" hat:

    [Bild: Greenshot_2012_03_20_14_21_14.jpg]


    Spiel mal Frontkämpfer. Verwüster sind dann deine Lieblingsgegner, weil sie nix gegen einen machen können
    Project S.P.H.E.R.E. on indieDB/slideDB
    Luux ist offline

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Nachdem ich nun allein gegen diew Geth gespielt habe, weiß ich, warum sie gefährlicher sind als Cerberus. Nicht nur, dass sie mehr aushalten und auch in schnelleren Frequenzen schießen. Sie sind auch nicht so dumm. Während Cerberus meist in der Deckung bleibt und sich dort in Ruhe abknallen lässt, bewegen sich die Geth fließend übers Schlachtfeld. Außerdem weichen sie direktem Beschuss öfter aus, das habe ich bei Cerberus selten erlebt. Und sie teilen sich auch mal auf, während Cerberus zielstrebig (in den ersten Wellen) dem Gegner entgegen rennt.

    Als hätte Ea für die Geth eine andere KI gebaut.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  8. #88 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loghain Mac Tir
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    982
    Vorallem da die Geth auch zwei Nahkämpfer haben und Cerberus nur einen. Und die spawnen viel häufiger. Jäger können ziemlich das nerven anfangen.
    keelah se'lai
    Quarianer 4 ever.
    Loghain Mac Tir ist offline

  9. #89 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Luux
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Warp ist total hochgeskillt, Kraftstärke ebenso.

    Wie gesagt Video wäre nett, weil ich das noch in keinem Spiel gesehen habe. Weder mit Freunden noch im Ramdom.
    Vllt. brauchts eine biotische Explosion bzw. mehrere Kräfte?
    Project S.P.H.E.R.E. on indieDB/slideDB
    Luux ist offline

  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Luux Beitrag anzeigen
    Vllt. brauchts eine biotische Explosion bzw. mehrere Kräfte?
    Genau diese Vermutung habe ich auch.

    Mit den Frontkämpfern und meinem Wächter-Warp hat das immer mal funktioniert.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  11. #91 Zitieren
    Neuling Avatar von BioticGod
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Luux Beitrag anzeigen
    Vllt. brauchts eine biotische Explosion bzw. mehrere Kräfte?
    Diese Vermutung ist richtig
    Mit der Asari Expertin einfach Warp und gleich ein Werfen hinterher, wenn man nicht mit einer Claymore und der Widow bewaffnet ist klappt das auch mit der Abklingzeit der Kräfte
    als Drell müssten Aufspalten und Ziehen nee Explosion ergeben.
    oder ein Headshot mit der Widow aus der Tarnung heraus als Infiltrator.
    BioticGod ist offline

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Sicher, dass es diese Reihenfolge ist?

    Warp-->Werfen
    Aufspalten-->Ziehen

    und nicht ander sherum?

    Was auf jeden Fall funktioniert:
    Aufspalten zum Schwächen auf die Banshee. Wenn der Drell dann ein blaues Energiefeld um sich aufgebaut hat, hat es funktioniert und Warp als direkte Schadensfähigkeit hinterher.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  13. #93 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Sicher, dass es diese Reihenfolge ist?

    Warp-->Werfen
    Aufspalten-->Ziehen

    und nicht ander sherum?

    Was auf jeden Fall funktioniert:
    Aufspalten zum Schwächen auf die Banshee. Wenn der Drell dann ein blaues Energiefeld um sich aufgebaut hat, hat es funktioniert und Warp als direkte Schadensfähigkeit hinterher.
    Also bei meinem Drell Experten war's andersrum.
    Ziehen-->Aufspalten.

    Warp-->Werfen stimmt aber auch.

    Mit den biotischen Detonationen kriegste mit Leichtigkeit nen Rohling und auch ne Banshee klein.
    Dauganor ist offline

  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Mit den biotischen Detonationen kriegste mit Leichtigkeit nen Rohling und auch ne Banshee klein.
    Daher spiele ich auch den Drell. Aber irgendwie reagiert niemand. Selbst wenn Asari oder Menschen-Experten mit an Bord sind, Warp auf einen hochgehobenen Gegner macht kaum einer. Und in Random trifft man auch ziemlich oft Experten mit Sturmgewehren, sowas verstehe ich nie.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  15. #95 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Daher spiele ich auch den Drell. Aber irgendwie reagiert niemand. Selbst wenn Asari oder Menschen-Experten mit an Bord sind, Warp auf einen hochgehobenen Gegner macht kaum einer. Und in Random trifft man auch ziemlich oft Experten mit Sturmgewehren, sowas verstehe ich nie.
    Also mit meiner Asari-Expertin ist's perfekt.
    Entweder Stase oder Warp..danach sofort Werfen drauf und BOOM!
    Du kannst als Drell ja auch Aufspalten auf hochgehobene Gegner machen...hat den gleichen Effekt.
    Dauganor ist offline

  16. #96 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Invictus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Daher spiele ich auch den Drell. Aber irgendwie reagiert niemand. Selbst wenn Asari oder Menschen-Experten mit an Bord sind, Warp auf einen hochgehobenen Gegner macht kaum einer. Und in Random trifft man auch ziemlich oft Experten mit Sturmgewehren, sowas verstehe ich nie.
    Drell ist der perfekte Begleiter für eine Asari Adeptin.
    1 Taktik: Drell wirkt Reave danach die Asari entweder Warp oder Throw.
    2 Taktik: Asari wirkt Stase oder Warp und der Drell Reave.
    Mit der Taktik sterben Banshi´s und Brute´s wie die Fliegen.
    Invictus ist offline

  17. #97 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
    Drell ist der perfekte Begleiter für eine Asari Adeptin.
    1 Taktik: Drell wirkt Reave danach die Asari entweder Warp oder Throw.
    2 Taktik: Asari wirkt Stase oder Warp und der Drell Reave.
    Mit der Taktik sterben Banshi´s und Brute´s wie die Fliegen.
    Also ich und Luux hatten mit unseren zwei Asari-Adepten auch unglaublichen Spaß
    Jeder hat immer Warp und danach Werfen gemacht und der Gegner ist ständig explodiert.
    Sah total lustig aus und während die Banshee langsam starb, kippten kleinere Gegner in ihrer Nähe um wie Dominosteine
    Techniker und Experte sind jetzt meine Favoriten
    Dauganor ist offline

  18. #98 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Invictus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Also ich und Luux hatten mit unseren zwei Asari-Adepten auch unglaublichen Spaß
    Jeder hat immer Warp und danach Werfen gemacht und der Gegner ist ständig explodiert.
    Sah total lustig aus und während die Banshee langsam starb, kippten kleinere Gegner in ihrer Nähe um wie Dominosteine
    Techniker und Experte sind jetzt meine Favoriten
    Ja die Asari ist eh der beste Adept, mit Warp und Throw auf max. und als bonus bei beiden more damage bei biotic explosion.
    Meine Favoriten sind eher Adept und Infi, spiele ab und zu auch Engy, bin aber mit der Klasse noch lange nicht so gut wie mit den anderen beiden.
    Invictus ist offline

  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Hat schon jemand Gold mit dem Geth-Infiltrator ausprobiert?


    Ich hab eben geschaut, der Nahkampfangriff des Geth macht doch bei allen Gegnern im Umkreis Schaden, richtig? Mit der Phalanx kann sich der Kerl alle 2,85 Sekunden unsichtbar machen. Mit der Eviscarator alle 3,28 Sekunden.

    Wenn ich jetzt die Schilde weglasse, stattdessen den Nahkampf skille. Dazu die Schrot mit Klingenaufsatz V. Dann fällt der zwar auf Silber wie wie eine Fliege im Windhauch um, aber er haut unglaublich rein, wenn Gegner in der Nähe stehen. Mit der richtigen Übung, sollte das gut klappen. Wie gesagt, auf Silber stirbt er ab und an, aber die Kollegen können ihn ja wiederbeleben. Da mir weder Schrotflinten-Schaden noch Fähigkeitsnutzung während der Unsichtbarkeit was bringt, könnte ich sogar die Haftmine 3 Stufen skillen.

    Hach, die neuen Charaktere sind sooo taktisch, das muss man mal genauer ausprobieren. Wäre halt die Frage, ob der dann ein reiner Silber-Charakter bleibt oder auch auf Gold nützlich ist.

    _____________

    Der Nahkampfangriff geht nicht durch Wände hindurch, leider auch nicht über Hindernisse hinweg. Aber auf Silber macht er alles außer den Atlas sofort platt. Wenn er unsichtbar ist, meine ich. Wächter nur, wenn sie mit dem Schild nicht zu ihm gewandt stehen. Auch Phantome sind dann kein Problem mehr. Ich habe bis zu 5 Gegner damit auf einen Schlag geplättet.

    Aus 2 Gründen sollte immer ein anderer Charakter in der Nähe sein. Erstens wird der Schaden am Rand der Angriffszone wohl weniger, manchmal bleibt ein Gegner mit einem Gesundheitsbalekn zurück. Zweitens stirbt der Kerl ziemlich schnell und sollte fix wiederbelebt werden. Dann macht er sich schnell unsichtbar und geht wieder rein ins Geschehen. In Kombination mit Frontkämpfer unschlagbar. Infiltrator rein-->Nahkampfattacke, Frontkämpfer rein-->Nova. Dann ist garantiert alles platt.

    Nachteil: Wirklich nur im Nahkampf gegen leichte Opfer brauchbar. Gegen Atlas, Geth-Kommandant, Basnhee, Rohling und Verwüster tritt er umgehend den Rückzug an. Und auch bei "Stellung halten" steht er nur dumm rum und belebt die Schützen wieder. Denn im Fernkampf ist er unbrauchbar.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (13.04.2012 um 03:15 Uhr)

  20. #100 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Nachteil: Wirklich nur im Nahkampf gegen leichte Opfer brauchbar. Gegen Atlas, Geth-Kommandant, Basnhee, Rohling und Verwüster tritt er umgehend den Rückzug an. Und auch bei "Stellung halten" steht er nur dumm rum und belebt die Schützen wieder. Denn im Fernkampf ist er unbrauchbar.
    Dito. Mit meinem Geth-Tech ist es ähnlich. Wenn eine schwächere Gegnergruppe dasteht, beispielsweise Schützen oder Kannibalen, auch etwas stärkere Gegner wie Marodeure, sofern diese ihre Schilde verloren haben, hinstürmen und Schildimpuls wirken. Auch ohne Tarnung überlebt man das auf Silber, und spätestens nach dem zweiten Impuls sind die Gegner dahin.
    Wobei ich anmerken muss, dass der Impuls auch vergleichsweise wirksam gegen Atlanten (wie kommen die Leute immer wieder auf den Plural "Atlasse"? ), Rohlinge etc. sind. Besonders bei Ersteren kann man sich, vorausgesetzt es sind keine anderen Gegner in der Nähe, von hinten anschleichen und solange Schildimpuls wirken, bis sich der Atlas/Rohling/Sonstwas umdreht. Danach einfach in Deckung gehen und warten, bis er auf einen anderen Spieler aufmerskam wird, und wieder Schildimpuls wirken. Ist auf Silber recht wirksam, auf Bronze sowieso.



    Den Geth-Techniker kann man leicht zur mobilen Massenvernichtungswaffe ausbauen. Skillt man den Jagd-Modus auf erhöhte Feuerfrequenz, -präzision und Bewegungsgeschwindigkeit, flitzt man nur so übers Schlachtfeld und kann Gegner unter tödlichsten Dauerbeschuss nehmen. Die schwachen Schilde sind dann fast kein Problem mehr, wenn man eh schnellstens in Deckung gehen kann. Und nicht zuletzt das Geth-Geschütz ist nützlich, da es Schilde regeneriert.

    Der Tech ist auch wunderbar für den Fernkampf geeignet. Im Jagdmodus, mit Geth-Gewehr in der Hand und die richtigen Skillung vorrausgesetzt, ist Silber ein Kinderspiel; Gegner suchen, Überlastung wirken, abschießen, währenddessen anderen Gegner ausweichen, ggf. in Deckung gehen. Durch die Taktik kann man mehrere Silberrunden am Stück ohne Probleme spielen, auch mit Nicht-WoPlern,

    LG
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •