Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 145
  1. #61 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    So, der MP bietet nun neue Maps und auch die Gegnerfraktionen der Geth und der Reaper.

    Gerade zu diesen neuen Gegnern würde ich mich einerseits über eine Liste der in der Fraktion vorkommenden Feinde freuen und natürlich über Tipps und Tricks im Kampf.
    Damit hier auch weiterhin Hilfesuchende im Kampf gegen die bösen Feinde weiterkommen

    Vielen Dank
    Dauganor ist offline

  2. #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loghain Mac Tir
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    982
    Reaper und Geth sind auf jeden fall deutlich Nahkampflastiger, als Cerberus. Bei den Geth sind die Pyros und die Jäger nervig und bei den Reapern die Rohlinge und Banshees. Voralem die Exfiltration ist gegen Reaper sehr hart, find ich. Heute auf Silber gescheitert, in Welle 11.
    keelah se'lai
    Quarianer 4 ever.
    Loghain Mac Tir ist offline

  3. #63 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Loghain Mac Tir Beitrag anzeigen
    Reaper und Geth sind auf jeden fall deutlich Nahkampflastiger, als Cerberus. Bei den Geth sind die Pyros und die Jäger nervig und bei den Reapern die Rohlinge und Banshees. Voralem die Exfiltration ist gegen Reaper sehr hart, find ich. Heute auf Silber gescheitert, in Welle 11.
    Mit Geth hatte ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
    Die Jäger sind etwas lästig, die Pyros richtig fies.
    Bei Silber gegen die Reaper waren die Rohlinge und Banshees kaum zu bezwingen
    Dauganor ist offline

  4. #64 Zitieren
    Veteran Avatar von Mystic-Moon
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hinter dem Perseus Nebel
    Beiträge
    645
    Also die Geth sind doch relativ einfach. Gut die Hunter nerven, aber als Quarianischer Infi hat man mit Geth Partien keine Probleme, vor allem nicht wenn der Geth Prime plötzlich die anderen Geth abschießt

    Cerberus ist naja Cerberus. Noch relativ einfach, allerdings nerven die Phantoms ohne Ende, dafür lass ich die Engis ruhig ihre Türme aufstellen um sie zu übernehmen, hat was wenn der Engi von seinem eigenen Turm gekillt wird

    Am schwierigsten sind meiner Meinung nach die Reaper. 3 Gegner ohne vernünftigen Schwachpunkt, wovon die Brutes meiner Meinung nach noch am einfachsten sind, die können nur Nahkampf und es ist relativ einfach denen auszuweichen. Die Ravager sind da nerviger, da sie einem die Schilde schnell wegballern können und einiges aushalten. Das schlimmste jedoch sind die Banshees. Biotc Charge, mit denen sie schonmal Raketen ausweichen können, Möglichkeit Spieler zu One-Hitten, keinen Schwachpunkt und halten verdammt viel aus, fast schon zuviel. Wenn ich bei den Reapern gekillt werden dann meistens von den Banshees.
    Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "

    If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
    Mystic-Moon ist offline

  5. #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loghain Mac Tir
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    982
    uff... also Stase ist gegen die Reaper ziemlich nutzlos. Wo es gegen Cerberus wunder wirkt, bringt es da nichts, da die drei stärksten Feinde Panzerung tragen. Gegen die Reaper wirkt der Techniker mit Brandmunition wahre Wunder. Verbrennung, Überlastung, oder die anderen Fähigkeit wo man die Schilde abzieht und Brandmuni als Unterstützung. Gestern auf Bronze sogar paar mal verloren gegen Reaper, weil einfach keiner was gegen die Rohlinge und Banshees tun konnte.
    keelah se'lai
    Quarianer 4 ever.
    Loghain Mac Tir ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Hm.. Viele der Tipps sollte man nur in Bronze anwenden Selbst ein Kroganer bekommt auf Gold seine Probleme mit einem Phantom im Nahkampf
    Enclaveo ist offline

  7. #67 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Luux
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    Hm.. Viele der Tipps sollte man nur in Bronze anwenden Selbst ein Kroganer bekommt auf Gold seine Probleme mit einem Phantom im Nahkampf
    Frontkämpfer > Phantom

    Gegen Biot. Sturmangriff + Doppelnove - Spam kann selbst ein Phantom nichts ausrichten, da es auch zurückgeworfen wird.
    Project S.P.H.E.R.E. on indieDB/slideDB
    Luux ist offline

  8. #68 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    gegen die Banshess Hilft nur Warp (Stase ist zwar auch gut aber nicht so Wirkungsvoll), damit man seine Schilde zerstört danach müssen alle auf ihn drauf schießen und ihn Deckung gehen.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  9. #69 Zitieren
    Veteran Avatar von Mystic-Moon
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hinter dem Perseus Nebel
    Beiträge
    645
    Na dann viel Spaß, wenn dich dann die Ravager von hinten übern Haufen schießen, weil sich alle auf die Banshee konzentrieren. Banshees kann man trotz ihres Charges gut auf Distanz halten.

    Genrell sind bei mir mittlerweile die Ravager First Target, da sie einen binnen Sekunden übern Jordan ballern können, vor allem wenn man Banshees ausweichen will.
    Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "

    If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
    Mystic-Moon ist offline

  10. #70 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loghain Mac Tir
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    982
    Man sollte dennoch auf die Banshee aufpassen, wenn Verwüster da sind. Warp, Energieentzug, oder Überlastung und Schild dann runter hauen. gegen Panzerung hilft dann schon mehr. Wenigstens haben VErwüster wenig Leben.
    keelah se'lai
    Quarianer 4 ever.
    Loghain Mac Tir ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Womit genau kann man jetzt Banshees von ihrem 1Hit-Kill abhalten?


    Ich jedenfalls renne meist dumm im Kreis um sie herum, während die anderen draufhalten. Sie kriegt mich nie, es sei denn die Steuerung meint mal wieder Deckung statt Sprinten.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  12. #72 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Loghain Mac Tir Beitrag anzeigen
    Man sollte dennoch auf die Banshee aufpassen, wenn Verwüster da sind. Warp, Energieentzug, oder Überlastung und Schild dann runter hauen. gegen Panzerung hilft dann schon mehr. Wenigstens haben VErwüster wenig Leben.
    Verwüster und wenig Leben?
    Die haben nur die Panzerung und die hält Haufen aus.
    Rohlinge sind schnell down, da kann man auch ausweichen.
    Banshees sind knifflig, aber nicht unbesiegbar.
    Verwüster sind unscheinbar, halten viel aus und machen einen schnell kaputt
    Dauganor ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Verwüster sind unscheinbar, halten viel aus und machen einen schnell kaputt
    also 5x Warp udn die Dinger sind dahin.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  14. #74 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Luux
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Womit genau kann man jetzt Banshees von ihrem 1Hit-Kill abhalten?


    Ich jedenfalls renne meist dumm im Kreis um sie herum, während die anderen draufhalten. Sie kriegt mich nie, es sei denn die Steuerung meint mal wieder Deckung statt Sprinten.
    Wenn die dich packt, müssen deine Teamkameraden schnell irgendeine Attacke mit Wumms, also Warp o.Ä. auf die Banshee schmeißen, dann bricht die Attacke anscheinend ab.
    Project S.P.H.E.R.E. on indieDB/slideDB
    Luux ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Luux Beitrag anzeigen
    Wenn die dich packt, müssen deine Teamkameraden schnell irgendeine Attacke mit Wumms, also Warp o.Ä. auf die Banshee schmeißen, dann bricht die Attacke anscheinend ab.
    Nein, Warp definitiv nicht. Überlastung definitiv auch nicht. Vielleicht der biotische Sturmangriff?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  16. #76 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Nein, Warp definitiv nicht. Überlastung definitiv auch nicht. Vielleicht der biotische Sturmangriff?
    Doch, es ist Warp. Ich hab heut' ein gefühltes Dutzend Mal Luuxs Leben so verlängert.
    Zyankali~ ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Doch, es ist Warp. Ich hab heut' ein gefühltes Dutzend Mal Luuxs Leben so verlängert.
    Und wann genau muss man das einsetzen? Wenn sie den Charakter hochhebt?

    Warp hab ich ja zum Glück.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich erbitte ein Video von Warp auf die Banshee. Vielleicht mal ne Runde mit fraps aufnehmen und das dann rausschneiden? Weil es bei mir definititv nicht geklappt hat. Nie, bei keinem der Versuche.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  19. #79 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Luux
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Und wann genau muss man das einsetzen? Wenn sie den Charakter hochhebt?

    Warp hab ich ja zum Glück.
    So wie's aussieht, ja. Als Frontkämpfer gegen ne Banshee kann mies sein, vor allem wenn die einen mitten im Biotischen Sturmangriff "auffängt" und dann onehittet. Das nervt

    Aber mit nem guten und schlauen Team kann man so die Banshee in den Nahkampf zwingen, und sie somit von den anderen ablenken, damit die nicht wild umher rennen müssen

    Kann aber sein, dass du Warp wirklich hochgeskillt haben musst (also eine große Wucht erzeugen kannst)
    Project S.P.H.E.R.E. on indieDB/slideDB
    Luux ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Luux Beitrag anzeigen
    So wie's aussieht, ja. Als Frontkämpfer gegen ne Banshee kann mies sein, vor allem wenn die einen mitten im Biotischen Sturmangriff "auffängt" und dann onehittet. Das nervt

    Aber mit nem guten und schlauen Team kann man so die Banshee in den Nahkampf zwingen, und sie somit von den anderen ablenken, damit die nicht wild umher rennen müssen

    Kann aber sein, dass du Warp wirklich hochgeskillt haben musst (also eine große Wucht erzeugen kannst)
    Warp ist total hochgeskillt, Kraftstärke ebenso.

    Wie gesagt Video wäre nett, weil ich das noch in keinem Spiel gesehen habe. Weder mit Freunden noch im Ramdom.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •