Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 145
  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Die Chancen steigen ja, je mehr Waffen du schon voll aufgerüstet hast.
    Eine Wissenschaft für sich, ich Blick da nicht durch.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Das Phantom verschießt doch definitiv (auch) eigene Geschosse. Ich war als letzter übrig, stand in sicherer Entfernung. Habe weder mit Waffen noch mit Fähigkeiten auf das Ding geschossen. Und wurde dennoch niedergestreckt.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  3. #43 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Hmm in einen anderen Forum habe ich gelesen, dass der MP mit dem Asari Frontkämpfer total einfach ist ,er meinte mit einem Team wo nur aus Asari besteht, könnte man die gegner Locker mit dem Stase packen und sie in ruhe töten, ob das wirklich so leicht ist mit einem reinen Asari Team zu gewinnen bezweifle ich ein wenig, Ausprobiert habe ich es nicht.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Sunflower Sassy Beitrag anzeigen
    Hmm in einen anderen Forum habe ich gelesen, dass der MP mit dem Asari Frontkämpfer total einfach ist ,er meinte mit einem Team wo nur aus Asari besteht, könnte man die gegner Locker mit dem Stase packen und sie in ruhe töten, ob das wirklich so leicht ist mit einem reinen Asari Team zu gewinnen bezweifle ich ein wenig, Ausprobiert habe ich es nicht.
    Och doch, jede Asari mit Stase macht das Spiel einfacher. 4 Asari mit Stasi lassen Gold noch immer herausfordernd aber doch schon einfacher erscheinen.

    Genau daher will ich mein Gold auch ohne Stase-Asari schaffen, es muss ja auch anders gehen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  5. #45 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Luux
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Och doch, jede Asari mit Stase macht das Spiel einfacher. 4 Asari mit Stasi lassen Gold noch immer herausfordernd aber doch schon einfacher erscheinen.

    Genau daher will ich mein Gold auch ohne Stase-Asari schaffen, es muss ja auch anders gehen.
    Du, gerade in Gold auf den höheren Wellen gibt's genug Phantome die Stase oft blocken und massenweise Atlasse, bei denen Stase ja auch nix hilft. Gold mit 4 Asari's ist natürlich schon etwas weniger schwer, aber ob nun ein Asari drin ist oder ein guter Techniker (der sich um Geschütze, Phantome und Atlasse kümmern kann!) ist im Endeffekt auch egal.

    Mit nem reinen Asari Team bekommt man Probleme bei Geschützen und Atlassen
    Project S.P.H.E.R.E. on indieDB/slideDB
    Luux ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Luux Beitrag anzeigen
    Mit nem reinen Asari Team bekommt man Probleme bei Geschützen und Atlassen
    ....die ich eh für die größere Gefahr als Phantome halte. 2 ungünstig positionierte Geschütze bei einem Missionsziel oder auf Gold 4 Atlas-Bots, die einen einkreisen, damit wird man nicht so einfach fertig.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  7. #47 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Luux
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    ....die ich eh für die größere Gefahr als Phantome halte. 2 ungünstig positionierte Geschütze bei einem Missionsziel oder auf Gold 4 Atlas-Bots, die einen einkreisen, damit wird man nicht so einfach fertig.
    Letztens ist's jedoch trotzdem in der 10. Welle an den Phantomen gescheitert
    Die Atlasse sieht und hört man von weitem kommen, die Phantome (aber auch die Geschütze) bemerkt man meist erst, wenn's schon zu spät ist.

    Und wenn die Phantome dann meinen Schild mit einem ihrer komischen Schüsse (was übrigens KEIN Reflektieren ist; die schießen auch, wenn ich gar nix mache) kaputtmachen und mich mit 2 weiteren Schüssen killen (während ich nix mehr sehe X.x) war's das. Wenn sie nicht sogar ihre 1-hit-Nahkampfattacken starten.
    Geschütze sind eigentlich genauso mies.
    Project S.P.H.E.R.E. on indieDB/slideDB
    Luux ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Luux Beitrag anzeigen
    Geschütze sind eigentlich genauso mies.
    Ich weiß nicht, ob das wirklich ein überraschender Tipp ist: Aber wenn man zwischen den Feuerstößen auf sie ballert, ist das sehr gesund. Sehe ziemlich viele Spieler, die das wohl anders sehen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  9. #49 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das wirklich ein überraschender Tipp ist: Aber wenn man zwischen den Feuerstößen auf sie ballert, ist das sehr gesund. Sehe ziemlich viele Spieler, die das wohl anders sehen.
    ist mir auch schon aufgefallen. Geschütze sind gemein gefährlich, aber manche Spieler rennen immer direkt drauf zu, oder direkt zum sterbenden kameraden, als erst einmal zu schauen. Wenn man die Dinger geshickt ausschaltet - also in den Feuerpausen, kann man ihnen gut herr werden
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  10. #50 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    ist mir auch schon aufgefallen. Geschütze sind gemein gefährlich, aber manche Spieler rennen immer direkt drauf zu, oder direkt zum sterbenden kameraden, als erst einmal zu schauen. Wenn man die Dinger geshickt ausschaltet - also in den Feuerpausen, kann man ihnen gut herr werden
    Drauf zu rennen und Nahkampf draufschlagen. Klappt auch, wenn man Kroganer ist
    Ansonsten...zwischen den Feuerpausen ordentlich draufballern und Kräfte hinterher!
    Dauganor ist offline

  11. #51 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Luux
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das wirklich ein überraschender Tipp ist: Aber wenn man zwischen den Feuerstößen auf sie ballert, ist das sehr gesund. Sehe ziemlich viele Spieler, die das wohl anders sehen.
    Hehe, auf Bronze oder Silber geht das vielleicht leicht einzuhalten. Aber wenn dann in Gold zwei oder sogar drei Geschütze verteilt rumstehen; findet man nichtmal ne gescheite Deckung davor
    Project S.P.H.E.R.E. on indieDB/slideDB
    Luux ist offline

  12. #52 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Die Feuerpausen sind übrigens auf Gold deutlich kürzer. Da gibt's kein "ich mach mal kurz der Geschützturm platt".
    Zyankali~ ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Wieder mal 2 Tipps von mir, auf die ihr sicher auch von selbst gekommen wärt

    1. Die Geschütze immer vor dem letzten Gegner ausschalten, da sie nicht als Gegner gezählt werden. Evtl. rückt dann schon die nächste Welle an und ihr habt noch die Geschütze der letzten Welle am Hals.

    2. So nett das auch ist. Lasst lieber einen Teamkameraden sterben, als ihn unter Kugelhagel wiederzubeleben. Dann landet ihr fix als Leiche daneben.


    Aus: Erfahrungen eines Gold-Spielers.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  14. #54 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Luux
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    2. So nett das auch ist. Lasst lieber einen Teamkameraden sterben, als ihn unter Kugelhagel wiederzubeleben. Dann landet ihr fix als Leiche daneben.


    Aus: Erfahrungen eines Gold-Spielers.

    Aber wenn IRGENDWIE HALBWEGS MÖGLICH auf jeden Fall wiederbeleben! Denn der Wiederbelebte ist dann kurz unverwundbar; so kanns dann zum "Wiederbelebungs-Hin-und-Her" kommen; mit etwas Glück bewältigt man so auch auswegslose Situationen.

    Aber das ist dann schon die Königsdisziplin im MP

    (um so "WTF"-mäßiger wenn's klappt; spreche aus Erfahrung ; das zu versuchen ist immernoch besser als dann qualvoll allein versuchen die ganzen Gegner auszuschalten und daran zu scheitern)
    Project S.P.H.E.R.E. on indieDB/slideDB
    Luux ist offline

  15. #55 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loghain Mac Tir
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    982
    Gegen das Geschütz hilft Verbrennung sehr gut. Aber erst wenn das Schild unten ist, weswegen der Menschen-Techniker sicher gut wäre, da der glaube ich Überlastung und Verbrennung hat. Das gleiche ist auch gegen Atlasse gut, wenn man keinen Raketenwerfer hat.

    Warp half bei mir bisher noch nicht gegen Wächter, aber Ziehen sehr gut und natürlich Stase.
    keelah se'lai
    Quarianer 4 ever.
    Loghain Mac Tir ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Luux Beitrag anzeigen
    Aber wenn IRGENDWIE HALBWEGS MÖGLICH auf jeden Fall wiederbeleben! Denn der Wiederbelebte ist dann kurz unverwundbar; so kanns dann zum "Wiederbelebungs-Hin-und-Her" kommen; mit etwas Glück bewältigt man so auch auswegslose Situationen.
    Nicht wenn man auf Gold zwischen 2 Geschützen auf freiem Feld ist

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  17. #57 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Shepard95
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    86
    Die Wachen kann man mit dem Soldaten aber auch ausschalten,und zwar indem man mit Viper oder Mantis zwischen die Sichtluke schiesst ist der (zumindest bei der Mantis) direkt tot

    edit: Sorry meinte die Wächter
    Shepard95 ist offline

  18. #58 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Shepard95 Beitrag anzeigen
    Die Wachen kann man mit dem Soldaten aber auch ausschalten,und zwar indem man mit Viper oder Mantis zwischen die Sichtluke schiesst ist der (zumindest bei der Mantis) direkt tot

    edit: Sorry meinte die Wächter
    Dazu braucht man keinen Soldaten...schließlich kann jeder ne Sniper nutzen
    Dauganor ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Dazu braucht man keinen Soldaten...schließlich kann jeder ne Sniper nutzen
    Dazu braucht es auch keine Sniper. Alles mit Zoomaufsatz geht auch, nur stirbt er dann nicht direkt. 3 gezielte Salven mit der LocustII und der Kerl ist auf Gold Geschichte.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  20. #60 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loghain Mac Tir
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    982
    ohh... hab gestern noch den Turianer Wächter freigeschalten und der und eine Revenant (das schwerste Sturmgewehr) ist der absolute Tank. Der hält so verdammt viel aus, das man selbst auf Silber in die gegner rennen kann und man hält ne Zeit stand.
    keelah se'lai
    Quarianer 4 ever.
    Loghain Mac Tir ist offline

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •