|
 |
|
 |
-
19.02.2012 19:37
-
Isabella ist verschwunden
|
Ich spiel Dragon Age 2 gerade das erste mal durch und hab ne Romanze mit Isabella angefangen. Nun ist sie verschwunden (nachdem ich die reliquie suchen sollte)
ich hab jetzt auch schon ein bischen geschaut und anscheinend kann es bei mir nur an der "50% voraussetzung" liegen das sie nicht mehr zurückkommt beim finale mit dem arrishock.
ich hab ihre mission vor aveline gemacht und hab ihr gesagt ich geb ihr die reliquie. ausserdem hatte ich danach eine gefährtenquest von ihr erhalten das ich in den gehängten mann kommen soll aber da war sie auch nicht
punktum...wie kann ich sie denn noch auf 50% bekommenbevor die reliquienquest beginnt?
|
|
-
20.02.2012 14:34
|
Kurzum: Damit Isabela später wiederkommt, muß eine ganz bestimmte Quest von ihr abgeschlossen werden. Aus Rücksicht packe ich es mal in einen Spoiler:
Schon in Kapitel 1 kann man bei Isabela recht viele Punkte sammeln, ob nun im blauen oder im roten Balkenbereich. Wenn man es richtig macht, hat Hawke schon zu Beginn von Kapitel 2 genügend Punkte, sodaß die benötigte Quest recht früh freigeschalten wird. Im folgenden Spoilerkasten sind ein paar Hinweise - es gibt natürlich noch weitere - wie man bei ihr blaue und rote Punkte sammeln kann.
Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter .
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
|
|
 |
|
 |
-
21.02.2012 18:27
|
Danke für die Tipps...hab nochmal ein save geladen nach den tiefen wegen...ich glaub als ich aveline und den gardisten verkuppelt hab hab ich paar minuspunkte bei isabella bekommen. diesmal war sie nicht dabei und dann hat alles geklappt
|
|
-
21.02.2012 18:28
|
Ich würde Isabella gern ersteinmal finden.
Spiele DAII jetzt zum zweiten Mal und habe die Tiefen Wege schon hinter mir, aber Isabella habe ich irgendwie nicht mehr gefunden.
Habe gelesen, dass sie eigentlich im Gehängten Mann anzutreffen ist, nachdem man die erste Quest von Anders absolviert hat. Bin jetzt also jeweils einmal am Tag und einmal in der Nacht in den gehängten Mann gegangen, aber von Isa fehlt jede Spur.
Habe ich überhaupt noch eine Chance sie zu finden, wenn ich das erste Jahr in Kirkwall bereits vollbracht habe?
|
|
-
21.02.2012 18:43
|
 Zitat von Harlequin
Habe gelesen, dass sie eigentlich im Gehängten Mann anzutreffen ist, nachdem man die erste Quest von Anders absolviert hat. Bin jetzt also jeweils einmal am Tag und einmal in der Nacht in den gehängten Mann gegangen, aber von Isa fehlt jede Spur.
Stimmt. Man sollte sie nach dem Quest mit Anders dort treffen. Keine Ahnung, warum es bei dir nicht geklappt hat. Vielleicht muß man ja auch noch eine bestimmte Anzahl Nebenquests machen. Da bin ich mir jetzt nicht so sicher.
 Zitat von Harlequin
Habe ich überhaupt noch eine Chance sie zu finden, wenn ich das erste Jahr in Kirkwall bereits vollbracht habe?
Nein. Wenn man sie im 1. Kapitel nicht rekrutiert hat, dann bekommt man sie nie.
|
|
-
22.02.2012 16:51
|
 Zitat von Annalena
Stimmt. Man sollte sie nach dem Quest mit Anders dort treffen. Keine Ahnung, warum es bei dir nicht geklappt hat. Vielleicht muß man ja auch noch eine bestimmte Anzahl Nebenquests machen. Da bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Das ist ein altbekannter Bug. Ich dachte, der wäre mit den Patchs solangsam mal behoben. Ich hatte den damals auch ständig und musste immer neu laden.
|
|
-
22.02.2012 16:52
|
 Zitat von Annalena
Tja, das liegt dann daran, dass ich schon im zweiten Kapitel bin. =/
Nein. Wenn man sie im 1. Kapitel nicht rekrutiert hat, dann bekommt man sie nie.
Mist. Dann muss es diesesmal wohl ohne sie gehen...
Obwohl, dann gehen mir auch einige Quest verloren.
|
|