Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von vatras
    Kann man mittels Konsole Delvin dazu bringen, daß er einen daß linke Auge der Falmer abkauft?
    Hab leider keine Gesprächsoption!
    Thx im voraus
    vatras ist offline Geändert von vatras (22.02.2012 um 16:22 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Hast du schon den Questeintrag dafür? Wenn nicht, dan gib setstage TGLarceny 80 in die Konsole ein (vorher speichern), dann müsstest du den Questeintrag bekommen und der Verkauf klappen.

LG
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von vatras
    Hab ich gemacht und nix hat sich geändert.
    (einmal mit dem Stein und einmal ohne)
    vatras ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Dann kenn ich auch eine Lösung mehr. Wenn man dem Internet Glauben schenkt, hat so gut wie jeder den Bug, mich nicht ausgeschlossen. Wenn du das Auge nichtmal zwischen Erhalt und der Dämmergrab-Quest Delvin verkaufen kannst - dann soll es manchmal funktionieren - kannst du es wohl leider vergessen.

LG
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    ein echter bug ist es doch aber nur, wenn ihn jeder hat, oder ? ich habe die quest ganz normal abschliessen können. ich denke, dass bestimmte (unüberlegte) handlungen zuvor, schuld daran sind, das einige quests immer wieder mal haken. mit meinem erstchar. hatte ich ganz häufig probleme, mit dem zweiten weniger, weil ich versucht habe rauszubekommen, woran es gelegen haben könnte & einige dinge einfach anders gemacht. habs leider nicht notiert.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Verbalinkontinenz
    kann es sein dass er vom rechten auge spricht? das linke konnte ich delvin verkaufen, das rechte hab ich halt behalten und in meinem häuschen untergebracht :|
    Verbalinkontinenz ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Froschi
    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden
    Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    ein echter bug ist es doch aber nur, wenn ihn jeder hat, oder ? ich habe die quest ganz normal abschliessen können. ich denke, dass bestimmte (unüberlegte) handlungen zuvor, schuld daran sind, das einige quests immer wieder mal haken. mit meinem erstchar. hatte ich ganz häufig probleme, mit dem zweiten weniger, weil ich versucht habe rauszubekommen, woran es gelegen haben könnte & einige dinge einfach anders gemacht. habs leider nicht notiert.
    ich würd bug eher als "fehler der das spiel aus einer logischen ereigniskette reißt" bezeichnen... und für mich wär es mehr als logisch wenn man ihm beide augen verkaufen könnte...

ich hab das andere auge einfach in meine juwelen und edelseintruhe verfrachtet... über geldnot kann ich auch net klagen, aber naja was solls
    ** Baustelle **
    Froschi ist offline
  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    [QUOTE=Froschi;18348706]ich würd bug eher als "fehler der das spiel aus einer logischen ereigniskette reißt" bezeichnen... und für mich wär es mehr als logisch wenn man ihm beide augen verkaufen könnte...[QUOTE]

ok, dann hat den also jeder, der den selben fehler macht. verstehe.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Froschi
    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden
    [QUOTE=chess;18348952][QUOTE=Froschi;18348706]ich würd bug eher als "fehler der das spiel aus einer logischen ereigniskette reißt" bezeichnen... und für mich wär es mehr als logisch wenn man ihm beide augen verkaufen könnte...

ok, dann hat den also jeder, der den selben fehler macht. verstehe.
    den post schnall ich grad net, aber dein post is scho rein, so wie er da steht, logisch, ja xDD

manche spieler haben mods implementiert die das spiel verändern, andere spielen wieder mit der konsole rum, wieder andere machen garnix, net mal patchen, es kann, wie bei allem was PC's angeht, an allem liegen wenns mal zu nem bug kommt ...

von daher würde ich net sagen, dass ein bug nur dann ein "echter" bug is, wenn ihn jeder hat
    ** Baustelle **
    Froschi ist offline