Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.
Samuel Butler d.J.
Geh grad die Soundfiles von ME3 durch. Tali hat diesselbe Stimme wie in ME2, dürfte also wieder von Mia Diekow synchronisiert werden. Miranda hat ebenfalls wieder die gleiche Sprecherin, bei Samara bin ich mir noch nicht ganz sicher, klingt irgendwie etwas anders.
ich mag die Deutsche Stimme vom Protheaner, der hat keinen so dummen Slang wie in der Englischen fassung![]()
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
Höre immer alle über die Files reden, wo krieg ich die denn her?![]()
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
Jack, Kasumi, Mordin, Thane, Legion, Samara, Tali und (leider) Wrex sind auch die Sprecher aus ME2.
Hab ich eigentlich jemanden vergessen?
*edit*
Grunt wurde auch nicht umbesetzt.
Achso.
Naja, das ist mir zu doof^^
Wenn du magst uploade mal ein paar der Samara-Samples, vielleicht erkenn ich es ja.
EDIT: Ok, vergiss es^^
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
Danke.
Stimmt, hat irgendwie eine etwas andere Tonlage, ist aber deffinitiv die selbe.
@ Zyankali
Jo, Morinth und Grunt
Was aber kein Verbrechen ist die zu vergessen![]()
- Margarita Engle -
Hier die Sprecher aus den Credits:
Erik Schäffler Commander Shepard (m) Nicole Boguth Commander Shepard (w) Bernd Stephan der Unbekannte Jennifer Harder-Böttcher Miranda Lawson Hubertus von Lerchenfeld Joker Marion Elskis Aria T'Loak Christine Pappert Edi Thomas Karallus Urdnot Wrex Ulrike Johannson Admiral Shala'Raan Rainer Schmitt David Anderson Marc Seidenberg Kal'Reegar Angela Stresemann Dr. Chakwas Henry König Donnel Udina Uta Delbridge Samara Jürgen Holdorf Mordin Solus Ole Jacobsen Grunt Stephan Schwartz Legion Konstantin Graudus Thane Krios Djuwita Müller Kasumi Goto Ronald Spiess Garrus Vakarian Holger Mahlich Zaeed Massani Mia Diekow Tali'Zorah Kathrin Spielvogel Jack Holger Löwenberg Jacob Taylor Jan-David Rönfeldt James Vega Torsten Michaelis Kai Leng Kristina von Weltzien Diana Allers Isabella Bartdorff Ashley Williams Eberhard Haar Steven Hackett Tanja Dohse Liara T'Soni Christian Rudolf Kaidan Alenko Leo Mahlich Lieutenant Steve Cortez Simona Pahl Lieutenant Samantha Traynor Britta Steffenhagen Kelly Chambers Achim Buch Alexander Obe Annabelle Krieg Antje Roosch Carina De Jesus Carla Becker Cemile Bakanyildiz Christian Rotholz Christiane Marx Daniel Welbat Eva Weissmann Frank Felicetti Freya Trampert Guido Zimmermann Gustav Artz Hans Jörg Krumpholz Holger Umbreit Isabella Grothe Johnny Müller Joscha Fischer Antze Joschy Peters Kai Hendrik Möller Kai-Uwe Eiserbeck Katja Brügger Matriarchin Aethyta Kerstin Draeger Lasse Crohn Lennardt Krüger Dr. Gavin Archer Lutger Haninger Marc Schönhoff Marianne Bernhard Marie Biermann Martin Sabel Kenneth Donnelly Merete Brettschneider Michael Bideller Mike Olsowski Nina Schwabe Oliver Böttcher Engineer Adams Patrick Abozen Robert Kotulla Robin Brosch Samuel Weiss Sonja Stein Avina Stefan Brentle Stefan Brönneke Svenja Pages Tammo Kaulbarsch Till Huster Tim Kreuer Tina Eschmann Tommaso Cacciapuoti Traudel Sperber Uli Plessmann Verena Herkewitz Wofgang Berger
Eine beeindruckende Anzahl.
Freut mich.
- Margarita Engle -
danke dir aber wo ist Barthoff? Ashley?
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
Danke für 10 Jahre
Danke für 10 Jahre
Ich habe mal die Stimmen zugeordnet
Erik Schäffler Männlicher Shepard
Nicole Boguth Weiblicher Shepard
Bernd Stephan (der Unbekannte)
Jennifer Harder-Böttcher (Miranda Lawson)
Hubertus von Lerchenfeld (Joker)
Marion Elskis (Aria)
Christine Pappert (Edi)
Thomas Karallus (Urdnot Wrex,Bailey)
Ulrike Johannson (Admiral Shala'Raan)
Martin Sabel (Kenneth Donnelly)
Rainer Schmitt (David Anderson)
Marc Seidenberg (Kal'Reegar )
Angela Stresemann (Dr. Chakwas)
Henry König (Donnel Udina)
Uta Delbridge (Samara)
Jürgen Holdorf (Mordin)
Ole Jacobsen (Grunt)
Stephan Schwartz (Legion)
Konstantin Graudus (Thane Krios)
Djuwita Müller (Kasumi Goto)
Ronald Spiess (Garrus)
Holger Mahlich (Zaeed Massani)
Mia Diekow (Tali'Zorah nar Rayya)
Kathrin Spielvogel (Jack (Subject Zero)
Holger Löwenberg (Jacob)
Jan-David Rönfeldt (James Vega)
Torsten Michaelis (kai Leng)
Kristina von Weltzien ? (Diana Allers)
Isabella Bartdorff (Ashley Williams)
Eberhard Haar (Steven Hackett)
Tanja Dohse (Liara T'Soni)
Christian Rudolf (kaidan Alenko)
Katja Brügger ( Matriarchin Aethyta)
Sonja Stein (Avina)
Henry König (Rupert Gardner,Admiral Han'Gerrel vas Neema)
(Gianna Parassini???)
Leo Mahlich (Lieutenant Steve Cortez )
Simona Pahl (Lieutenant Samantha Traynor )
Danke für 10 Jahre
Marc Seidenberg => Kal Reegar
- Margarita Engle -
Danke für 10 Jahre
Ist nicht Ulrike Johannson Dr. Chakwas?