Origin-ID: MissAradia
Plattform: PC
Nickname: Ara
Origin-ID: MissAradia
Nickname: Ara
Notfalls kann man das auch über die Freudneliste derer, die Sie bereits geaddet haben.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Weiss Du zwar eigentlich schon, aber nur mal für's Protokoll.
Für mich ist es eher ein Mix. Das Waffenhandling aus ME3 und die Kampfhektik aus ME1 (erinnert mich immer an den Kampf gegen Benesia^^).Originally Posted by Acceleratio
Spartans never die, Jorge, they're just spawning.
Halo-Veteran und Liara-Bodyguard.
Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
Gesang der Veränderung
Meine:
PS3: xSasarax
Origin: xSasarax (Wenn nicht dann Fianna_Shepard)
XBox: xSasarax
Origin-ID: jimmartens12
Mass Effect 3 - Deception Theory
Origin-ID: Drachs
der Name ist echt voll weit hergeholt nech?
Keine Sorge das Licht am Ende de Tunnels ist nur das Mündungsfeuer.
Es gibt eine Existenzdimension, die so weit von Ihrer eigenen entfernt ist, dass Sie es sich nicht vorstellen können.
Ich bin jenseits ihrer Vorstellungskraft, ich bin Sovereign!
Hallo zusammen,
ich finde den MP sehr gelungen und suche auch noch Leute, die mit mir spielen
PC: Reaperzone
(Bin am überlegen, ob ich die Origin ID ändern sollte, aber den Namen hatte ich schon bevor ich ME kannte )
PC
Origin ID: Amarillo85
Hab den MP noch nicht gespielt habs aber vor ^^
[Bild: I9Ah1bWpYvang18ELJSig.jpg] made by Illuminatum
öhm dass ist dumm ich kann nur gefunden werden durch meinen Echten Namen jemand hat mich nur dadurch gefunden, aber Clever war es ^^
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
Gesang der Veränderung
Könnte man bei den IDs evtl. noch ein kleines Bildchen daneben hängen, auf welchem Schwierigkeitsgrad derjenige bevorzugt spielt? Wenn ich jetzt Leute für Goldruns suche, dann brauche ich ja auch Leute, die schon mit Gold (oder mehrmals Silber) Erfahrung haben.
Project S.P.H.E.R.E. on indieDB/slideDB
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
Bildchen wären da imo ziemlich unangebracht. Und die müssten ja auch ziemlich klein sein, etwa so in Smileygröße.
Zudem wüsste ich nicht, wozu man das wissen muss. Man kann die Leute ja vorher einfach kurz anschreiben
Ich hab Silber schon oft geschaft, bei Gold kam ich mal bis Welle 6. Trotzdem scheitere ich auch mal an Silber und mit untalentierten Mitspielern wird auch Bronze echt ne Katastrophe.