Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    Hey ich bin jetzt bei der Diebesgilden questreihe an der stelle wo man ins dwemmermuseum in markarth einbrechen muss und diese komischen falmer untelragen stehlen soll..und da muss man ja durhc die gänge schleichen, da wenn die wachen einen entdecken man festgneommen wird und kopfgeld bekommt. jetzt frag ich mich wie das gehen soll und ob es da eien strategie gibt weil die wachen mich doch jedesmal schlussendlich sehen und das nervt -.- gibts da tipps?
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Das sind keine Wachen, sondern Söldner..somit gibt es auch kein Kopfgeld. Im Grunde kannst du sie einfach alle töten. Die Quest ist eben eine Herausforderung und soll echten Dieben Spaß bringen. Unglücklicherweise kann man aber durch jede Quest auch als Magier oder Krieger durchrushen.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Froschi
    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden
    meines wissens nach handelt es sich im ersten raum um wachen... zumindest sind sie wie wachen angezogen...

aber das geheimnis beim vorbeiSCHLEICHEN ist natürlich ein möglichst hoher schleichskill von vorteil... wenns garnet anders geht pack dir nen bogen und nen paar eisenpfeile ein, und schieß einfach nen pfeil so an die wand, dass die wachen abgelenkt sind. dann kannst du vorbeischleichen wenn sie grad am anderen ende des raumes sind
    ** Baustelle **
    Froschi ist offline
  4. #4 Zitieren
    Padma
    Gast
    Meines Wissens nach kannst du auch zuvor die Quest "Töte Ninchamnbsdgi die Vergiftete" [oder wie auch immer diese Spinne heißt] für den Magier in Markaths Burg machen. Dann gewährt er dir Einlass ins Dwemermuseum. Alle Leute hinter dem ersten Raum musst du entweder umschiffen oder ausschalten.
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Man kann Calcemo auch einfach überreden, einem den Schlüssel zu geben, dann muss man Nimhe nicht extra töten. Benötigt halt einen entsprechenden Fähigkeitswert von Redekunst. Die Stadtwachen im Museum sind dann kein Problem mehr.
    Die Zauberwächter im Labor kann man übrigens recht leicht ohne allzu viel Gewalt ausschalten, Fallen sind genug da, auserdem noch eine mehr oder weniger steuerbare, aggressive Zenturiospinne.

LG
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline
  6. #6 Zitieren
    Padma
    Gast
    Die Spinne kam bei mir nichteinmal mit einem einzigen Söldner klar...
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Sie ist auch, glaube ich, eher zur Ablenkung gedacht, damit man sich schnell vorbeischleichen kann wenn einer der Söldner die Spinne grad auseinander nimmt.

LG
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline