Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 74

[SAMMLUNG] SET-TEILE

  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Hallo Zusammen

    In Anlehnung an dieses Thema indem sich die Tabelle im 16. Beitrag der ersten Seite befindet, erlaube ich mir die Tabelle hier zu posten und sie aktuell zu halten.



    MACHT
    HELM
    BRUST
    BEINE
    HANDSCHUHE
    SCHUHE
    ANSICHT/BONI
    ... der AUSPIZIEN
    Stulpen der Auspizien
    ... der LEGION
    Helm der Legion Kürass der Legion Beinpanzer der Legion
    ... der RACHE
    Kürass der Rache
    ... der VERGELTUNG
    Stulpen der vergeltung Beinschienen der Vergeltung
    ... der VERTEIDIGUNG
    Beinpanzer der Verteidigung
    ... des BOLGANFLUCHS
    Helm des Bolganfluchs Kürass des Bolgenfluchs Beinpanzer des Bolgenfluchs Stulpen des Bolganfluchs Beinschienen des Bolgenfluchs
    ... des ERNSTES
    Helm des Ernstes Panzer des Suchers
    ... des FEIENJÄGERS
    Kürass des Feienjägers Beinpanzer des Feienjägers
    ... des HELIUS
    Helm des Helius Beinpanzer des Helius Stulpen des Helius Beinschienen des Helius
    ... der MÄRTYRERIN
    Helm der Märtyrerin Kürass der Märtyrerin Beinpanzer der Märtyrerin Stulpen der Märtyrerin Beinschienen der Märtyrerin
    ... des SUCHERS
    Panzer des Suchers
    BELENS Set
    Belens Helm Belens Beinpanzer Belens Stulpen
    CORTHIANISCHES Set
    Corthianischer Helm Corthianischer Kürass Corthianische Beinpanzer Corthianische Stulpen Corthianische Beinschienen
    FURCHTLOSES Set
    Furchtlose Beinpanzer
    GAEAS Set
    Gaeas Beinschienen
    HAR´BAH Set
    Beinschienen von Har´bah
    KERRODS Set
    Kerrods Kürass Kerrods Stulpen
    KHAS TIS Set
    Khas tis Helm
    LEWYS TUN Set
    Lewys Tuns Stulpen
    N´GATAN Set
    Kürass von N´gatan
    RELL SUGGS Set
    Beinpanzer von Rell Suggs
    ****SHEPARD Set
    Shepards Helm Shepards Kürass Shepards Beinpanzer Shepards Stulpen Shepards Beinschienen Gesamtansicht
    Shepard Set
    ZEREMONIELLES Set
    Zeremonieller Helm Zeremonieller Kürass
    WARD REDE Set Helm von Ward Rede
    ... der FEUERPROBE
    Beinpanzer der Feuerprobe Stulpen der Feuerprobe Beinschienen der Feuerprobe
    TINNIATS Set
    Tinniats Hauberke
    ... des Wächters


    ****- Erhält man durch den Kauf von KoA






    ZAUBERKRAFT
    HELM
    BRUST
    HANDSCHUHE
    SCHUHE
    ANSICHT/BONI
    ... der ZYKLEN
    Kutte der Zyklen Robe der Zyklen Handwickel der Zyklen Schuhe der Zyklen
    ... des ARKANISTEN Kutte des Arkanisten Robe des Arkanisten Handwickel des Arkanisten Schuhe des Arkanisten
    ... des GÖTTLICHEN GRIFFS Kutte des göttlichen Griffs Robe des göttlichen Griffs Schuhe des göttlichen Griffs
    ... des HEROLDS Kutte des Herolds Gewand des Herolds Handwickel des Herolds Schuhe des Herolds
    ARYLLIAS Set Aryllias Kutte Aryllias Robe Aryllias Handwickel Aryllias Schuhe
    ENKES Set Enkes Kutte Enkes Robe Enkes Handwickel Enkes Schuhe
    FROSTGEWEBE Set Frostgewebe Kutte Frostgewebe Robe Frostgewebe Schuhe
    ***Gewänder der SORGE Kutte der Sorge Rober der Sorgen Handschuhe der Sorge Sandalen der Sorge Gesamtansicht
    2 Teile +15% Eis-, Feuer- und Blitzschaden
    3 Teile +2 auf Magiefertigkeiten
    4 Teile +15% Elementresistenz
    **Gewänder des DUNKLEN EMPYRIONS Kutte des Dunklen Empyrions Robe des Dunklen Empyrions Griff des Dunklen Empyrions Stiefel des Dunklen Empyrions Gesamtansicht
    2 Teile +25% Mana
    3 Teile +15% Leben
    4 Teile +2 auf Magiefertigkeiten
    *HAUS DER BALLADEN Set Haus der Balladen Kapuze Haus der Balladen Robe Haus der Balladen Handschuhe Haus der Balladen Pantoffeln Gesamtansicht
    Haus der Balladen - Set
    LACHLANS Set Lachlans Kutte Lachlans Robe Lachlans Handwickel Lachlans Schuhe
    LYRIA Set Lyrias Kutte Lyrias Robe Lyrias Handwickel Lyrias Schuhe
    TUATHA Set Tuatha Kutte Tuatha Robe Tuatha Handwickel Tuatha Schuhe
    VRAEKORS Set Vraekors Kutte Vraekors Robe Vraekors Handwickel Vraekors Schuhe
    ... des Tals






    * - Questreihe "Haus der Balladen
    "
    ** -
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Teil für Teil während der Scholia Arcana Questreihe in Rathir
    *** -
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Als Belohnung der "Haus der Sorge" Questreihe in Klurikon

    ***** Ohne Zuordnung: Ergels bombastisches Beinkleid

    ------------------

    Ich hoffe, Ihr werdet weiterhin so toll mitarbeiten und mithelfen alle Setteile von Amalur an dieser Stelle zusammen zu tragen.

    Vielen Dank für die bisherige Unterstützung an:

    Azamar,
    Steinwächter
    ,
    Silva
    ,
    Seelenernter,
    GoldenGirl,
    Shrike.
    dedel64,
    Numerus,
    Mannawyddan,
    Gudney,
    und LordLongus









    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    HELM
    BRUST
    HOSE
    HANDSCHUHE
    SCHUHE
    GESAMTANSICHT BONI
    Lyria Set
    Lyrias Kutte Lyrias Robe ---------- Lyrias Handwickel Lyrias Schuhe
    Frostgewebe Set Frostgewebe Kutte Frostgewebe Robe ---------- Frostgewebe Schuhe
    Belens Set Belens Helm Belens Beinpanzer Belens Stulpen
    ... des Ernstes Helm des Ernstes Panzer des Suchers
    ... des Verrats Kappe des Verrats Rüstung des Verrats Gamaschen des Verrats Handschuhe des Verrats Stiefel des Verrats
    ... der Legion Helm der Legion Kürass der Legion Beinpanzer der Legion
    Vraekors Set Vraekors Kutte Vraekors Robe ---------- Vraekors Handwickel Vraekors Schuhe
    Zeremonielles Set Zeremonieller Helm Zeremonieller Kürass
    ... des Hauptmanns Edle Kappe des Hauptmanns Rüstung des Hauptmanns Gamaschen des Hauptmanns Handschuhe des Hauptmanns Stiefel des Hauptmanns
    *Haus der Balladen Haus der Balladen Kapuze Haus der Balladen Robe ---------- Haus der Balladen Handschuhe Haus der Balladen Pantoffeln Gesamtansicht Haus der Balladen - Set
    ...der Märtyrerin Helm der Märtyrerin Kürass der Märtyrerin Beinpanzer der Märtyrerin Stulpen der Märtyrerin Beinschienen der Märtyrerin
    ...des Wanderers Kappe des Wanderers Rüstung des Wanderers Gamaschen des Wanderers Handschuhe des Wanderers Stiefel des Wanderers
    **Gewänder des dunklen Empyrions Kutte des Dunklen Empyrions Robe des Dunklen Empyrions ---------- Griff des Dunklen Empyrions Stiefel des Dunklen Empyrions Gesamtansicht 2 Teile +25% Mana
    3 Teile +15% Leben
    4 Teile +2 auf Magiefertigkeiten
    ***Gewänder der Sorge Kutte der Sorge Rober der Sorgen ---------- Handschuhe der Sorge Sandalen der Sorge Gesamtansicht 2 Teile +15% Eis-, Feuer- und Blitzschaden
    3 Teile +2 auf Magiefertigkeiten
    4 Teile +15% Elementresistenz
    ... des Söldners Söldnerkappe Rüstung des Söldners Handschuhe des Söldners Stiefel des Söldners
    Furchtloses Set Furchtlose Beinpanzer
    Dirges Set Dirges Tanzschuhe
    ****Shepard Set Shepards Helm Shepards Kürass Shepards Beinpanzer Shepards Stulpen Shepards Beinschienen Gesamtansicht Shepard Set
    Corthianisches Set Corthianischer Helm Corthianische Beinpanzer Corthianische Stulpen
    Enkes Set Enkes Kutte Enkes Robe ---------- Enkes Schuhe
    ... des Herolds Kutte des Herolds Gewand des Herolds ---------- Handwickel des Herolds Schuhe des Herolds
    ... des Braumeisters Harnisch des Braumeisters
    ... des Helius Helm des Helius Beinpanzer des Helius Stulpen des Helius Beinschienen des Helius
    N´gatan - Set Kürass von N´gatan
    Lewys Tun - Set
    Lewys Tuns Stulpen
    ... des Suchers Panzer des Suchers
    ... der Zyklen Kutte der Zyklen Robe der Zyklen ----------
    ... des Arkanisten
    Robe des Arkanisten ---------- Handwickel des Arkanisten
    ... des göttlichen Griffs Kutte des göttlichen Griffs Robe des göttlichen Griffs ---------- Schuhe des göttlichen Griffs
    Vekreths Set Vekreths Kappe Vekreths Rüstung Vekreths Gamaschen Vekreths Stiefel
    Lachlans Set Lachlans Kutte Lachlans Handwickel
    Lunalas Set Lunalas Kappe Lunalas Rüstung Lunalas Handschuhe Lunalas Stiefel
    Ozzies Set
    Ozzies Handschuhe
    ... der Auspizien
    Stulpen der Auspizien
    Khas tis Set Khas tis Helm
    Aryllias Set
    Aryllias Kutte Aryllias Robe ---------- Aryllias Handwickel
    ... des Bolganfluchs
    Helm des Bolganfluchs Kürass des Bolgenfluchs Beinpanzer des Bolgenfluchs Beinschienen des Bolgenfluchs
    ... des Zorns
    Helms des Zorns
    ... der Proletariats
    Kappe der Proletariats
    Schattenhaut Set
    Schattenhaut Kutte Schattenhaut Weste Schattenhaut Gamaschen Schattenhaut Handschuhe Schattenhaut Stiefel
    Tuatha Set
    Tuatha Kutte Tuatha Robe ---------- Tuatha Handwickel Tuatha Schuhe
    ... der Rache
    Kürass der Rache
    ... des Feienjägers Kürass des Feienjägers Beinpanzer des Feienjägers
    ... der Gerechtigkeit Rüstung der Gerechtigkeit Gamaschen der Gerechtigkeit Handschuhe der Gerechtigkeit Stiefel der Gerechtigkeit
    ... der Vergeltung
    Stulpen der vergeltung Beinschienen der Vergeltung
    Kerrods Set Kerrods Stulpen
    ... der Verteidigung
    Beinpanzer der Verteidigung
    ... des Leuchtfeuers
    Gamaschen des Leuchtfeuers
    Magnons Set
    Magnons Gamaschen Magnons Stiefel
    Har´bah Set
    Beinschienen von Har´bah
    Gaeas Set
    Gaeas Beinschienen
    ... des Tierkreises
    Stiefel des Tierkreises
    Jolaana ist offline Geändert von Golden Girl (06.11.2018 um 22:04 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Azamar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    578
    Ja sry, ich habe gerade einfach keine Zeit dafür meinen Post aktuell zu halten.

    Steinwächter, sei doch so freundlich und ändere die verlinkung in dem Sammelthread auf diesen Thread hier. Jolaana macht hier ein tolle Arbeit

    Bilder der Set Teile werde ich noch beisteuern können, aber für den Rest fehlt mir einfach aktuell die Zeit. Die freie Zeit die ich noch habe, setze ich aktuell lieber zum zocken ein
    Azamar ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Azamar Beitrag anzeigen
    Ja sry, ich habe gerade einfach keine Zeit dafür meinen Post aktuell zu halten.

    Steinwächter, sei doch so freundlich und ändere die verlinkung in dem Sammelthread auf diesen Thread hier. Jolaana macht hier ein tolle Arbeit

    Bilder der Set Teile werde ich noch beisteuern können, aber für den Rest fehlt mir einfach aktuell die Zeit. Die freie Zeit die ich noch habe, setze ich aktuell lieber zum zocken ein
    Ahh da bist Du ja
    Tut mir leid, dass ich mich da eingemischt habe (war ja Dein Thema...) aber so etwas in der Richtung habe ich mir schon gedacht und da ich gerade Urlaub habe und bisserl was beisteuern kann, dachte ich - ich greife Dir mal unter die Arme und helfe ein wenig aus

    Jolaana ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Azamar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    578
    Azamar ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Azamar Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich habe sie längst verkauft. Könntest Du (oder sonst jemand) noch ein Bild davon machen, wie sie Rüstung (angezog) aussieht und welche Boni es gibt?
    Jolaana ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Azamar
    Steinwächter, sei doch so freundlich und ändere die verlinkung in dem Sammelthread auf diesen Thread hier. Jolaana macht hier ein tolle Arbeit
    Mach ich.

    Zitat Zitat von Jolaana Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich habe sie längst verkauft. Könntest Du (oder sonst jemand) noch ein Bild davon machen, wie sie Rüstung (angezog) aussieht und welche Boni es gibt?
    Ich hab die anfangs auch verkauft, da ich ja nicht auf Macht skille.
    Steinwächter ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gudney
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Jolaana Beitrag anzeigen
    **** - Erhält man nach dem man die Demo durchgespielt hat
    Das ist nicht ganz richtig.
    Für das Durchspielen der Demo gibt es die Reckoner-Knight-Rüstung und den Chakram-Werfer IN ME3.
    In KoA gibt es dafür nen Helm, ein paar Chakrams und (ich glaube) 'ne Schicksalskarte.

    Die Shepard-Rüstung gibt es für den Kauf von Reckoning.
    Zitat Zitat von http://www.ea.com/de/reckoning/1/mass-effect-demo-de
    Kaufe Reckoning, um Folgendes freizuschalten:
    • Shepards Kampfrüstung im N7-Design für die Verwendung in Reckoning (durch Einlösen des EA-Online-Passes)
    Quelle: http://www.ea.com/de/reckoning/1/mass-effect-demo-de

    JustMy2Cents
    Benni
    [Bild: sig_rpg_12.png]
    To survive a war, you gotta become war.- John Rambo -
    I would have butcher the whole world... if you would only love me!- Commodus -

    (Now Listening-Function based on LAST.FM API)


    Gudney ist offline Geändert von Gudney (17.02.2012 um 08:38 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Vielen dank für die Arbeit irgendwie schade das sich kein Rüstungsset lohnt wenn man Rüstungsbau geskillt hat.
    Enclaveo ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Gudney Beitrag anzeigen

    Die Shepard-Rüstung gibt es für den Kauf von Reckoning.
    Vielen Dank


    @ Enclaveo

    Mhm... aber trotzdem: sie sehen ja schick aus
    Jolaana ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Azamar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die Arbeit irgendwie schade das sich kein Rüstungsset lohnt wenn man Rüstungsbau geskillt hat.
    Mir geht es da mehr um den Sammeltrieb und dem Style. Werte sind da nebensächlich.
    Azamar ist offline

  11. #11 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Azamar Beitrag anzeigen
    Mir geht es da mehr um den Sammeltrieb und dem Style. Werte sind da nebensächlich.
    na das mit dem Sammeltrieb ist so eine Sache, es gibt ja kein gemeinsames Lager, auf welches man mit anderen Charakteren zugreifen kann, daher macht es wenig Sinn, Setteile aufzuheben, wenn sie gar nicht auf den Charakter passen. Ich verkauf alles, was ich nicht tragen kann.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Azamar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    na das mit dem Sammeltrieb ist so eine Sache, es gibt ja kein gemeinsames Lager, auf welches man mit anderen Charakteren zugreifen kann, daher macht es wenig Sinn, Setteile aufzuheben, wenn sie gar nicht auf den Charakter passen. Ich verkauf alles, was ich nicht tragen kann.
    Man kann umskillen und somit alles tragen was man findet.
    Azamar ist offline

  13. #13 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Azamar Beitrag anzeigen
    Man kann umskillen und somit alles tragen was man findet.
    Wenn ich einen Schurken mit zwei Dolchen spiele, warum sollte ich dann umskillen, nur weil ich ein Magier-Set finde? Das is doch schwachsinnig
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Azamar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Schurken mit zwei Dolchen spiele, warum sollte ich dann umskillen, nur weil ich ein Magier-Set finde? Das is doch schwachsinnig
    O.o

    Jeder kann doch spielen wie er will oder? Ich skille gerne mal zwischendurch um, damit ich Abwechslung habe. Wenn mir das Spiel die Möglichkeit gibt, warum sollte man sie nicht nutzten?

    Du kannst ja gerne mit Tunnelblick deinen Schurken auf biegen und brechen spielen, ich tue das jedenfalls nicht und teste gerne versch. Skillungen.

    Also bevor man andere als schwachsinnig beschimpft, Kopf benutzen.
    Azamar ist offline

  15. #15 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Azamar Beitrag anzeigen
    O.o

    Jeder kann doch spielen wie er will oder? Ich skille gerne mal zwischendurch um, damit ich Abwechslung habe. Wenn mir das Spiel die Möglichkeit gibt, warum sollte man sie nicht nutzten?

    Du kannst ja gerne mit Tunnelblick deinen Schurken auf biegen und brechen spielen, ich tue das jedenfalls nicht und teste gerne versch. Skillungen.

    Also bevor man andere als schwachsinnig beschimpft, Kopf benutzen.
    ich weiss zwar nicht, warum du dich so angegriffen fühlst, aber nun gut. Es hat rein gar nichts mit einem Tunnelblick zu tun. Ich überlege mir vorher, wie ich welchen Charakter spiele und bei dieser Skillung bleibe ich dann auch. Es spielt wohl jeder so, wie er gern mag. Ich habe ausserdem nicht gesagt, das du schwachsinnig bist. Ich schrieb, das ich es für mich schwachsinnig fände, einen Schurken nur wegen einer Rüstung auf einen Magier umzuskillen Das ist alles.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  16. #16 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Alles mit der Ruhe Ihr zwei

    Vergesst einfach nicht, dass das geschriebene Wort viel leichter misszuverstehen ist als das gesagte.

    Aber [back to topic]

    Ich habe mal eine schwertschwingende Kriegerin erstellt, somit konnte ich die fehlenden Informationen zu dem Shepard Set nachtragen. *siehe Tabelle*


    Jolaana ist offline

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Azamar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ich weiss zwar nicht, warum du dich so angegriffen fühlst, aber nun gut. Es hat rein gar nichts mit einem Tunnelblick zu tun. Ich überlege mir vorher, wie ich welchen Charakter spiele und bei dieser Skillung bleibe ich dann auch. Es spielt wohl jeder so, wie er gern mag. Ich habe ausserdem nicht gesagt, das du schwachsinnig bist. Ich schrieb, das ich es für mich schwachsinnig fände, einen Schurken nur wegen einer Rüstung auf einen Magier umzuskillen Das ist alles.
    Ich Skille ja nicht um wenn ich eine neue Rüstung finde, sondern ich Skille um wenn ich Bock darauf habe und mein Gameplay ändern möchte. Wenn ich dann die passenden Rüstungen in meiner Kiste habe, ist es doch nur vom Vorteil. Wie ich schon davor geschrieben habe, spielt ja jeder so wie er möchte. Du beschränkst dich auf eine Klasse und ich habe gerne Vielfalt und nutze die Möglichkeiten die mir das Spiel gibt.
    Es ist zwar etwas Arbeit das Zeug in den Kisten aktuell zu halten, aber das ist es mir Wert.

    Das andere habe ich wohl nur falsch verstanden oder wollte es falsch verstehen. Ich bin kurz vor dem Post in KoA gestorben und war etwas gereizt deswegen
    Azamar ist offline

  18. #18 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Und wieder was Neues gefunden:

    [Bild: Corthianischer_Helm.JPG]

    [Bild: Enkes_Schuhe.JPG]

    Wieviele davon wirds wohl noch geben
    Jolaana ist offline Geändert von Jolaana (18.02.2012 um 02:14 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  20. #20 Zitieren
    Neuling Avatar von dedel64
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    In Bremen am schönen Weserdeich
    Beiträge
    4
    Hallo,

    dann möchte ich auch etwas zur Sammlung beitragen.

    [Bild: DSCI0382.jpg]

    Gruß Dedel.
    dedel64 ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •