Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXVIII - Rückkehr der "Junggebliebenen, immer noch Gutaussehenden"

  1. #61
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    zur bad8 CKomet!

    [Bild: ckomet_888.png]
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  2. #62
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    *hüstel*
    die Beitragszahl stimmt nicht
    ich habe vor Jahren mal mein counter resetten lassen... :P

    trotzdem danke für die mühe das bild zu machen habe leider zu spät gesehen wo ich lag.. sonst hätte ich bestimmt noch schnell einen post irgendwo gemacht um schleunisgst aus dem bereich rauszukommen um niemanden gelegenheit zu geben ein foto zu schießen :P
    CKomet ist offline

  3. #63
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    Manchmal gibt's Foto's schneller als es einem lieb ist ...
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  4. #64
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Buuuuuääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich habe mir den fiesen gema virus eingefangen... leider klappen bisher die versuche, diesen wieder loszuwerden noch nicht... hoffe nicht das ich wirklich eine neuinstalltion machen muß.....



    edit:

    puh ich schien ihn los geworden zu sein... wenn auch cnith genau nach anleitungen die ich gefunden ahbe... aber der rechner läuft wieder
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (16.03.2012 um 19:10 Uhr)

  5. #65
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Es gibt einfach nichts schöneres, als zur Einleitung des Wochenendes ne gemütliche Kneipe zu besuchen.

    *Kaffee schlürf*

    Nur lange hält es mich heute nicht. Thermometer zeigt weit über 20 Grad. Ab in den Park, die Sonne wartet ...
    Cyrcle ist offline

  6. #66
    Sergej Petrow
    Gast
    Na, was ist das denn?
    Ist ja beinahe wieder die alte Truppe von damals.

    Hiho CKomet, Warbeast und Cyrcle

    Apropo Actionrpgs, bald kommt ja Diablo 3. Ich freue mich schon auf meinem Mönch. Im zweiten Teil hat er ja grundlos eine Auszeit bekommen. Aber dieses mal ist er wieder dabei

  7. #67
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    hallöchen Sergej

    ein paar fehlen nocht um die alte Truppe weider vollzählig zu machen

    Diablo 3 intressiert mich irgendwie nicht die Bohne. Ersten diese extreme Accountbindung, und dann konnte mich das was ich auf den letzten Gamescomes sehen und testen durfte nicht überzeigen, das es ein würdiger nachfolger wird. Da warte ich leiber auf Torchligth. Abgesehen davon bin ich immer noch viel zu sehr in Skyrim beschäftigt, dann kommen noch Ende April XBoxversion von The witcher 2 raus und im Mai das Addon Faith in Destiny von Spellforce. Da würde für Diablo eh keine zeit mehr bleiben :P

    ich stelle mal ein paar Brötchen hin und bereite die Kaffeemaschine vor und fülle den Wasserkocher voll.
    CKomet ist offline

  8. #68
    General Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    ...fern bei dem Stern Calgonlutscher & Realitätsallergiker!
    Beiträge
    3.222
    Zitat Zitat von Ckleinchen
    ich stelle mal ein paar Brötchen hin und bereite die Kaffeemaschine vor und fülle den Wasserkocher voll.
    bin schon da !

    moin, an alle hier!

    @Sergej
    ...ja, fehlen aber noch einige hier, haben wir nich mal alle schach gegeneinander gespielt? war schon was los hier damals, oder ?

    @wetter
    freitag hatten wir bei uns 19,5°, das war schon richtig sommerlich, wir sind dann nach schleswig und da waren es nur knapp 8°, was für ein unterschied, hatte mich richtig geärgert, nicht das schöne wetter geniessen zukönnen, aber es wird ja nun, hoff ich.

    Der Kellner schenkt dem Gast Kaffee ein und versucht ein wenig Smalltalk zu halten.

    "Es sieht ein bisschen nach Regen aus, oder?"

    "Ja, aber es könnte auch Kaffee sein"


    ich wünsch allen hier einen schönen tag

    *kaffeepott vollmach - prost*
    Warbeast ist offline

  9. #69
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Hallo Sergej

    freut mich, wenn nach all den Jahren immer noch Erinnerungen übrig sind Ich hoffe doch, nur gute

    Diablo 3 werde ich mir nicht entgehen lassen. Schliesslich war Diablo 2 dran Schuld, dass ich bei den Action RPG und letztendlich auch bei den Rollenspielen gelandet bin. Wenn mich D3 auch nur ansatzweise so fesselt wie D2 werde ich mich nicht nur den Höllendämonen stellen sondern auch gegen Flamer ins Gefecht ziehen.

    Werde gleich mal das Wachbleiben mit viel Kaffee üben
    Cyrcle ist offline

  10. #70
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    @ beasty
    Wenns dich tröstet, in Neumünster wars am Wochenden wie ich fand auch cniht unbedingt wärmer ... okay ist ja auch gleich um die Ecke :P

    @Cyrcle

    Warum sollte es Gründe geben, dich in schlechter Erinnerung zu behalten? Mir würden da überhauptkeine einfallen

    und ist es gut jetzt schon mit dem Wachbleiben üben anzufangen? wäre es nicht besser schlaf vorzuholen?

    *am grübeln sei, was ich dann mal trinke*
    Schwarzdorn Met oder Honigmet? Oder doch lieber ein Kelch Alto Wein?
    CKomet ist offline

  11. #71
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    @Cyrcle

    Warum sollte es Gründe geben, dich in schlechter Erinnerung zu behalten? Mir würden da überhauptkeine einfallen
    Es gibt da mit Sicherheit einige, die von mir eine rhetorische Tracht Prügel erhalten haben Nun gut, diese Opfer haben meist gar nicht gemerkt, dass Sie eben verprügelt wurden

    Wein ist auch eine gute Idee. Aber ich halte es lieber mit dem Schattenbannwein. Da ist als Würze noch etwas Aufputschmittel mit bei
    Cyrcle ist offline

  12. #72
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    wenn sies nicht gemerkt haben, gibt es ja auch keinen Grund sauer auf dich zu sein :P

    Schattenbrandwein war leider gerade alle... daher habe ich mich letztendlich für den Alto Wein entschieden. Davon braucht man nicht sonderlich viel um sich aufzuwärmen :P
    CKomet ist offline

  13. #73
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Es gibt da mit Sicherheit einige, die von mir eine rhetorische Tracht Prügel erhalten haben Nun gut, diese Opfer haben meist gar nicht gemerkt, dass Sie eben verprügelt wurden

    Wein ist auch eine gute Idee. Aber ich halte es lieber mit dem Schattenbannwein. Da ist als Würze noch etwas Aufputschmittel mit bei
    Und wenn PRügel, dann werden Sie es sicherlich verdient gehabt haben. Ich für meinen Teil bin hier ja erst sehr spät gestrandet, nachdem man einige Jünger von Loki hierher gelockt hatte, als klar war, dass Loki nicht der richtige Knaller geworden ist ..... daher bin ich eher ein unbekanntes Gesicht für euch ....
    RaNon ist offline

  14. #74
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    daher bin ich eher ein unbekanntes Gesicht für euch ....
    was da dann ein wenig auf gegeseitigkeit beruht, da wir da dann ja schon weg waren :P

    irgendwie scheint heute im Tag der Wurm drin zu sein... da komme ich gemütlich zur Arbeit... Spreche als erst mit dem Chef durch., was bei mir so an arbeiten für die nächsten 4 Wochen ansteht und denke hast ja für die zusatzsache die du machen mußt ansich genug zeit... und dann komme ich zurück in mein Büro und will den kalender stellen und stelle entsetzt fest, das heute garnicht dienstag ist, sondern schon mittwoch
    CKomet ist offline

  15. #75
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Mir rennt da gerade auch die Zeit im Büro weg, desshalb kann ich auch nur kurz diese Zeilen schreiben und sagen, dass es mir fast genauso geht. Derzeit mache ich gerade glaub ich 4-5 Sachen gleizeitiig und muss irgendwie die Übersicht behalten .....
    RaNon ist offline

  16. #76
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    willkommen im Club...
    ich habe auch selten nur einen einzigen Auftrag zu bearbeiten, weil ich meist die "kleinanlagen" mache, dafür dann aber mehrere paralell Plus zu zeit Hilfe bei der Vorbereitung für eien messe an einem system ür das wir dann letzte woche eine 2 taägige Schulung hatte und ich nach 5 Tagen an denen man dann nicht dran saß schon wieder mehr als die hälfte vergessen habe, wie man damit umgeht

    glücklicherweise ist jetzt aber erst mal eine halbe stunde mittag... nachdem schon die Frühstückspause teilweise durch Arbeitseinlagen verkürtzt wurde werde ich die mittagspause nun aber durchziehen :P
    CKomet ist offline

  17. #77
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ächz, das war heute mal wieder was. 90 Minuten Lauferei für einen 30 Minuten langen Aufenthalt an der Uni. Das ausgerechnet heute gestreikt werden musste. Jetzt habe ich erstmal Rückenschmerzen vom Tragen meines Rucksacks.
    MindWorm ist offline

  18. #78
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Um 19:00 Uhr hatte es mir dann übrigens heute gereicht mit arbeiten CKomet, aber irgendwie kämpft man sich ja dann doch durch Mindi dann solltest Du den Troll von unserem Sofa schmeißen und dich erstmal eine Runde ausruhen
    RaNon ist offline

  19. #79
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    mir hatte es heute pünktlich um 16.15 gereicht allerdings war ich gerade am runterfahren des Rechners um 16.18 als doch noch das dumme telefon klingelte und mein Kollege der gerade bei einem Kunden saß unbedingt noch eine Info haben wollte

    15 minten später konnte ich dann gehen :P

    dafür wirds dann halt die nächsten Tage wieder etwas heftiger befürchte ich. Aber da muß man durch. kommen ja auch wieder andere zeiten :eek


    90 minuten laufen ist dann auch noch heftig... konntest du nicht ein fahrad nehmen? das hätte ich dann ja getan
    CKomet ist offline

  20. #80
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    90 minuten laufen ist dann auch noch heftig... konntest du nicht ein fahrad nehmen? das hätte ich dann ja getan
    Das Fahrrad hätte ich dann aber erst umständlich mit Auto und Zug durch die Gegend transportieren müssen. Ärgerlich war ja vor allem, dass die jeweils 45 Minuten Laufzeit in keinem Verhältnis zu der Zeit standen, die ich gebraucht habe, um alles zu erledigen, nicht die Latscherei an sich.
    MindWorm ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •