Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXVIII - Rückkehr der "Junggebliebenen, immer noch Gutaussehenden"

  1. #41
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Hoffentlich war die Verletzung an der Pfote nicht zu schlimm und der Hund kann wieder gut laufen

    und ich hätte heute morgen nicht unken sollen, was überraschungen angeht...
    Die kam doch promt...
    kam promt arbeit auf meinen Tisch, auf die ich gerne verzichten würde.

    ich denke darauf kann ich auch gut mal wieder eine heiße Schokolade mit ordentlich amaretto vertragen...
    Abgesehen davon ist mir irgendwie ziemlich kalt... ich hoffe mein heute bei der arbeit Spaßhaft angedeutetets Fieber kommt nicht doch noch und ich habe mir eien Erkältung eingefangen... das wäre jetzt das allerletzte was ich brauchen könnte..

    *Puscheldecke rauskram und drin einwickel*
    CKomet ist offline

  2. #42
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    *leise und still vorbei huscht Kaffee, Schoko & Amaretto auffüllt, eine Universalnuß auf Rata's Decke deponiert*

    Das Licht darf unser rosa Häschen ausmachen ... :-)

    Wünsch euch was ....
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  3. #43
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    Alles Gute für unser liebes Foren-Hörnchen!
    Frisch und munter an die nächsten 5555!

    [Bild: Rata_01.png]
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  4. #44
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    *sich eine großen Becher mit Schoki und einem kleinen Schuß Amaretto vollfüll*

    irgendwie bekomme ich eine Krise, so wie die zeit verfliegt... udn auch an was für einen Mist man beim aufwachen als erstes denkt.

    Da hatte ich gestern bei der Arbeit ein Probl... ach nee... heißt ja Herausforderung und fand keine Lösung... selbst unser stellvertretender Admin wusste nicht mehr was man da mache könne... und das erste an was ich beim aufwachen dann heute morgen dachte war... schaue dir mal an auf welchen layer du die grafiken gelegt hast... bestimmt auf 0 und den kann man nun mal nicht ausbleden *seufz* und genau das war die Lösung.... Grafiken zum ausblenden auf eine anderen Layer packen und schon war alles so wies sein sollte... mit ausnahme das das was fertig werden sollte immer noch icht fertig ist ...

    Und drückt mir mal die Daumen das ich auch eine chance bekomme als "Stellvertreterin" für unsere Abteilung mich mit dem neuen System beschäftigen zu dürfen, das bei uns eingeführt wird... leider sind wir 2 die es gerne machen würden und einer darfs wahrscheinlich nur
    CKomet ist offline

  5. #45
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    da gratulier ich doch auch mal unserem hörnchen zum 5555 posts
    wenn ich mich weiterhin hier so selten sehen lasse werd ich die 4000 wohl erst im oktember 2015 erreichen
    ANTI ist offline

  6. #46
    Auserwählter Avatar von Ratatösk
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    6.180
    [QUOTE=esgy;18433759]Alles Gute für unser liebes Foren-Hörnchen!
    Frisch und munter an die nächsten 5555!

    [Bild: Rata_01.png][/QUOTE]

    Zitat Zitat von ANTI Beitrag anzeigen
    da gratulier ich doch auch mal unserem hörnchen zum 5555 posts
    wenn ich mich weiterhin hier so selten sehen lasse werd ich die 4000 wohl erst im oktember 2015 erreichen


    ...jo, danke euch beiden.......dir, liebe esgy nachträglich zum 5555
    Ratatösk ist offline Geändert von Ratatösk (01.03.2012 um 19:36 Uhr)

  7. #47
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Hey Rata aich von mir ein

    @ Anti, sofern Du immer mal wieder vorbei schaust sind doch eh alles nur Zahlen ..... hab übrigens jetzt auch mal nebenbei das glaub ich 12. Buch der Chronik angefangen .... ansonsten Gruß an alle und schon bin ich
    RaNon ist offline

  8. #48
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    Danke Dir, Rata!
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  9. #49
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Ups auch übersehen, natürlich auch von mir esgy
    RaNon ist offline

  10. #50
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    Danke Dir, RaNon!
    Wie gehts Deinem Gebirgstiger?

    *Espresso, Tee, heiße Schoko und Croissants auf den Tisch stellt*
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  11. #51
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Croissants greif und reinbeiss und beim kauen esgy gleich mal antworten:

    Dem geht es Bestens. Derzeit ist er etwas nörgelig beim Futter, aber da muss er durch und nicht wir. Gut geb zu dass ich ihm dann nach ein paar Stunden doch etwas anderes gebe (aber wer kann einem flehenden Katzenblick schon lange gegenhalten ...)

    P1000212.JPG
    RaNon ist offline

  12. #52
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    Da gibt's noch andere, die genauso gut gucken können. Ich guck dann gern ebenso zurück...
    Danke für's Pic, sein Lieblingsplatz?
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  13. #53
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Auf Decken liegt er ganz besonders gern, egal wo
    RaNon ist offline

  14. #54
    General Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    ...fern bei dem Stern Calgonlutscher & Realitätsallergiker!
    Beiträge
    3.222
    *frisch kaffee koch * die bude blitz blank putz * tisch deck*

    mahlzeit

    hey an alle weiblichen wesen hier, alles gute zum internationalen frauentag!!

    [Bild: zua7cjee.jpg]

    ab nächste woche soll ja der frühling kommen, ich hoff drauf, das ich endlich mein neues fahrrad ausführen darf, ein passendes hundekörbchen hab ich aber noch nicht gefunden .

    @ckleinchen
    ...hab schon ganz blaue daumen, hats geklappt, damit ich mit drücken aufhören kann?

    einen schönen tag euch allen hier!

    *kaffee schlürf*
    Warbeast ist offline

  15. #55
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    danke wegen des Blumenstrauß für den weltfrauentag... wobei ich mich frage... wozu braucht man den eigentlich?

    okay seit letztem jahr habe ich einen klasse kugelschreiber der super in der Hand liegt und dieses Jahr gabs einen Notizblock dazu... übrigens mit Violettem Stifthalter und Lesezeichen... also farlblich genau mein geschmack... habe wohl bei sämtlichen Dingen die ich hier in letzter zeit bekomme immer rumgemosert, weils nie meine farben waren

    Und du kannst aufhören mit dem daumendrück

    Es hat mit deiner version irgendwie leider nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe... habe dafür eine komplett Steamlose erhalten und bin nun erst mal wieder happy und spiele weiterhin munter und erfreue mich an den möglichkeiten, die man so im Spiel hat.

    So und nun fix mein Mittag runterschlingen... (Fünfminutenterine von Maggi, die bei mir aber immer 15 minuten braucht bis sie für mich essbar ist)
    Und dann mal schauen wie lange ic heute hier auf der Arbeit sitzen werden... ich schätze vor 8 werde ich heute nicht rauskommen und damit in den grenzbereich der erlaubten stunden geraten und mir mit Pech ärger einhandeln :eek :P
    CKomet ist offline

  16. #56
    CKomet ist offline

  17. #57
    Ritter Avatar von El Monit
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    an der Kandare.
    Beiträge
    1.806
    Hupps,

    ich hatte vergessen nach dem Durchfeudeln die Tür wieder aufzuschließen.
    Ich wollte verhindern, dass jemand auf dem frisch gewischten Boden ausrutscht.

    Hab erst heute morgen gemerkt, dass die Tür noch verschlossen war. *schäm*


    El Monit ist offline

  18. #58
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ja wo sind sie denn plötzlich wieder alle hin?
    Allge genauso im Stress wie meine eine?
    Stress

    Ein IT-Grossprojekt kurz vor dem Release-Termin. Die von diesem Projekt abhängigen Abteilungen scharren mit den Hufen und jeder flucht auf mich, weil mein Testteam einen Riesenbug noch dem anderen findet und jeder Bugfix zwei neue produziert.

    Da freue ich mich auf jede Minute, die ich noch spielen kann. Wenn da mein Char über die Wupper geht, habe ich das wenigstens selber verbrochen

    Hier habe ich ein Fläschchen Amaretto für die Sternschnuppe. Da riecht man wenigistens den Rum in meinem Kaffee nicht mehr so stark
    Cyrcle ist offline

  19. #59
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von El Monit Beitrag anzeigen
    Hupps,

    ich hatte vergessen nach dem Durchfeudeln die Tür wieder aufzuschließen.
    Ich wollte verhindern, dass jemand auf dem frisch gewischten Boden ausrutscht.
    Und CKomet hast du gleich mit eingeschlossen, was? Schäm dich lieber gleich nochmal
    MindWorm ist offline

  20. #60
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    neee. ich war nciht eingeschlossen... bin nur gerade selbst im argen stress und abend gfix und foxi, weil wir im Moment auch ordentlich was zu tun haben das ich fast täglich 2-3 Stunden länger mache...

    hatte nur den einen abend hier ml kurz an der Tür gerüttelt und die ging nicht auf... da bin ich dann gleich weider abgezogen, da der ersatzschlüssel auch nicht da lag, wo er früher gewesen ist :P

    sich eine heiße schoki mach, auf die bank am ofen setzt und einen riesigen schuß vom Amaretto in die Schoki kipp

    ah... das tut gut
    CKomet ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •