Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXVIII - Rückkehr der "Junggebliebenen, immer noch Gutaussehenden"

  1. #21
    Auserwählter Avatar von Ratatösk
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Rata die Universalnuss steht immer noch hier zum abholen bereit^^
    ...jo, danke...

    *Nuss schnapp*

    ...bin Imo etwas im Stress, baue gerade meine Modellbahn um..

    ...viel Löterei und so....
    Ratatösk ist offline

  2. #22
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Wieviel Schienen (k)m haste denn? Früher hatten meine Cousins hier im Haus auch eine ... richtig schönes Hobby was Du da betreibst ..... Viel Spass beim Löten und so .... Bohr nen Loch durch die Nuss dann hast Du nen schönen Tunnel^^
    RaNon ist offline

  3. #23
    Auserwählter Avatar von Ratatösk
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Wieviel Schienen (k)m haste denn?

    ....sind bloß ca. 25 m + Faller Car System, auch so um 20 m....
    Ratatösk ist offline

  4. #24
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    wow.. ich habe gerade mal nach mir rumgegoogled... und bin auf einen alten von mir geschlossenen thread gestossen... man da war ich wohl wirklich lieb und nett drauf...
    ich schätze heute würde ich da wohl etwas anders reagieren :P

    http://forum.worldofplayers.de/forum...ung-Z%C3%84HLT
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (19.02.2012 um 13:02 Uhr)

  5. #25
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zu der Zeit warst du auch noch nicht bewaffnet. Deine beiden Weinflaschenöffner sind ja realativ neu (Relativ!!)
    Cyrcle ist offline

  6. #26
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    stimmt... der Ziegenhornaufsatz kam erst später...
    Puh... wie lange habe ich die nun eigentlich schon ? 4,5 Jahre? oder sind es doch schon 5?
    Wie die Zeit doch so verfliegt :eek

    hmmm... scahde das eine Bild was ich mal für Weihnachten 2007 mit den ganzen Avataren gemacht habe ist wohl leider bei einem Forumsumzug in die ewigen jagtgründe verschwunden... und meine sicherungen durchsuchen, dazu habe ich gerade keinen lust.. wobei ich glaube, da hatte ich noch den einen avatar gehabt, den ich teilweise heute auch noch in einigen foren nutze, wenn ich mich nicht irre.
    CKomet ist offline

  7. #27
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Solche lustigen Thredas erinnern mich an die sogenannte "österreichische Invasion" in meinem Stamm-, ja, Heimatforum (UTzone.de, nicht dieses hier). Da kam man kaum mit dem Schließen der Threads hinterher, so viele Flamethreads wurden da aufgemacht. War aber vor meiner Zeit als Mod.

    Gibt schon komische Leute
    MindWorm ist offline

  8. #28
    General Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    ...fern bei dem Stern Calgonlutscher & Realitätsallergiker!
    Beiträge
    3.222
    Mahlzeit ;-)

    hey, fürs wochenende haben die schon zweistellige temperaturen vorrausgesagt, freu mich schon drauf ;-).
    ich muss mir noch ein fahrrad besorgen, hab ja bei meinem "levelup" im realen leben, mein ganzes inventar verloren .
    ich hoffe unser kleiner hund passt im sommer auch in ein fahrradkorb, da soll er dann mit auf tour.

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit warst du auch noch nicht bewaffnet. Deine beiden Weinflaschenöffner sind ja realativ neu (Relativ!!)
    ...aber wirklich relativ, ich kann mich aber noch gut an den ersten ava von ihr erinnern, gefiel mir irgendwie besser, muss ich sagen, aber egal, geschmack ist ja auch relativ, oder ;-)?

    ich wünsch euch was
    Warbeast ist offline

  9. #29
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    sollen die temperaturen nciht shcon am morgen in den zweistelligen bereich hochgehen?
    wobei wenn ich überlege, wie ich heute zwei Personen habe rumlaufen sehen, dachten die bestimmt das wäre heute schon der Fall schüttel*
    so abgehärtet kann man doch ansich nicht sein :eek

    was den Avatar angeht... meinst du diesen hier?
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=15&h=076ad12101019a8dc244f240bd39673e3bd4c4a5]
    finde ich auch nicht so schlecht... aber meiner ist mehr oder weniger selbst gemacht und daher gefällt der mir einfach besser....
    CKomet ist offline

  10. #30
    General Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    ...fern bei dem Stern Calgonlutscher & Realitätsallergiker!
    Beiträge
    3.222
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    was den Avatar angeht... meinst du diesen hier?
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=15&h=076ad12101019a8dc244f240bd39673e3bd4c4a5]
    finde ich auch nicht so schlecht... aber meiner ist mehr oder weniger selbst gemacht und daher gefällt der mir einfach besser....
    ...ja genau, man da kommen wirklich alte erinnerungen hoch *lach* ...Hardermännchen fällt mir da sofort auch wieder ein und der graue wolf und der Sargnagel aka de Jooong und und und .

    @wetter
    ...am freitag soll es stürmisch werden...alles ist besser als schnee, oder?



    Telefonieren zwei Informatiker:

    "Na, wie ist das Wetter bei Dir?"

    "Caps Lock."

    "Hä?"

    "Shift ohne Ende!"
    Warbeast ist offline

  11. #31
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Genau dieser Ava war das Markenzeichen: CKomet als siegreiche zu Pferde kämpfende Amazone . Aber die Biowelle ist auch nicht schlecht. Wir kämpfen mit natürlich gewachsenen Waffen
    Cyrcle ist offline

  12. #32
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    vielleicht gibts demnächst wieder eine reitende Amazone.... Mir ist nach einem Wechsel... fehlt nur noch die passende Grundlage, aber ich arbeite dran

    und nein... ich bin weiterhin nicht skyrimsüchtig :P


    übrigens habe ich die Witze am Ende der Posts vermisst schön diese wieder zu lesen...
    CKomet ist offline

  13. #33
    General Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    ...fern bei dem Stern Calgonlutscher & Realitätsallergiker!
    Beiträge
    3.222
    *frisch kaffee mach*

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    vielleicht gibts demnächst wieder eine reitende Amazone.... Mir ist nach einem Wechsel... fehlt nur noch die passende Grundlage, aber ich arbeite dran
    ...oh ja, da bin ich aber gespannt drauf , hab selber schon lange nicht mehr an avas oder signaturen gebastelt, na egal, ich liebe meinen predator so wie er ist *lach* !
    Zitat Zitat von CKomet
    und nein... ich bin weiterhin nicht skyrimsüchtig :P
    ...na wenn das nicht ein bisschen geflunkert ist *grins*!!

    Zitat Zitat von Cyrcle
    die Biowelle ist auch nicht schlecht. Wir kämpfen mit natürlich gewachsenen
    ...nee lass mal, von bio halt ich nicht viel, ausserdem soll man den fortschritt nicht aufhalten und was hab ich gelesen, die russen wollen auch wieder aufrüsten, also von daher sollten wir auch hier gut gewapnet sein !!

    Zitat Zitat von CKomet
    übrigens habe ich die Witze am Ende der Posts vermisst schön diese wieder zu lesen...
    ...ja das leben ist schon ernst genug und du weisst doch:

    ...wer 100 jahre lacht, kann nie früh sterben!



    einen schönen tag euch allen!!

    *kaffeepott leermach - prost*
    Warbeast ist offline

  14. #34
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    so...
    es ist vollbracht... mal schauen ob ich noch ein wenig weiter die Tage dran rumfeile, aber im großen und ganzen wird es so bleiben.

    übrigens die Hörner hatten sehr viele Vorteile... man mußte sie im prinzip nie nachladen... nur ab und an anspitzen und bei Bedarf in eine nette Giftmischung tauchen...

    und wie Cyrcle ja auch schön sagte... zum Öffnen von manch Behältnissen waren sie auch sehr praktisch :P
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (23.02.2012 um 21:17 Uhr)

  15. #35
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Dieser Ava passt aber wirklich besser zu dir

    Da kommt einfach der Elan und Tatendrang viel besser durch. Und um nen guten Bocksbeutel auf zu kriegen. Für das bischen Werkzeug ist in den Satteltaschen allemal noch genügend Platz
    Cyrcle ist offline

  16. #36
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Der Ava ist wirklich super klasse was übrigens auch für deinen gilt Cyrcle ...

    So ich stell mal ein wenig Knabberkram hin, kann ja nicht sein, das nur ich hier dicker und dicker werde^^
    RaNon ist offline

  17. #37
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    ...nee lass mal, von bio halt ich nicht viel, ausserdem soll man den fortschritt nicht aufhalten und was hab ich gelesen, die russen wollen auch wieder aufrüsten, also von daher sollten wir auch hier gut gewapnet sein !!
    Dass du nichts von Bio hältst, das wundert wirklich nicht. Wo ein Kriegsbiest hinlangt, wächst in aller Regel kein Gras mehr. Da ist also auch nichts mehr mit Bio

    * trotzdem gibts jetzt frischen Kaffee und heiße Schoki *
    Cyrcle ist offline Geändert von Cyrcle (25.02.2012 um 08:32 Uhr)

  18. #38
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    es ist montagmorgen, frügstückspause und demzufolge das Inet bei der Arbeit monstermäßig larmarschig.

    Daher nur schnell versuchen Frühstück hier auf den Tisch zu stellen, mit allem was man so benötigt, bevor sich gleich wieder auf die Arbeit gestürtzt wird.

    Ansonsten gibts eh nicht viel neues... Wetter am Wocheenende war ja genial, heute ists passend zur Arbeit wieder trübe
    mal schauen was da dann heute noch so alles an überraschungen auf meinen tisch kommt
    CKomet ist offline

  19. #39
    General Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    ...fern bei dem Stern Calgonlutscher & Realitätsallergiker!
    Beiträge
    3.222
    *sich von ckleinchens frühstücksresten bedien ;-) *

    ...bin auch mal wieder hier *grins*

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Dass du nichts von Bio hältst, das wundert wirklich nicht. Wo ein Kriegsbiest hinlangt, wächst in aller Regel kein Gras mehr. Da ist also auch nichts mehr mit Bio
    hey, mein nick ist nur tarnung, ich bin der friedfertigste mensch auf der welt ...apropos, wenn ich den erwische, der den kaffee hier leergemacht hat, dem zieh ich das fell über die ohren !

    @ckleinchen
    ...ja der ava sieht wirklich gut aus, gratuliere zum dem gelungenen teil !!
    das wetter war wirklich super am sonntag, bissel wärmer hätt es sein können, aber das kommt ja noch, hoff ich .

    so, ich muss dann mal wieder hier was tun...ausserdem bin ich nach der suche nach einem guten gebrauchten fahrrad, falls jemand eines loswerden will .

    einen schönen tag euch allen hier!
    Warbeast ist offline

  20. #40
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Diese Woche fängt gut an. Erst ruiniert sich mein Hund am Sonntag seine linke Pfote beim Gassigehen. Dann mach der Tierarzt heute das Gleiche mit meiner Geldbörse

    Wenigstens hatte ich mal wieder einen Grund, ein paar Überstunden abzubauen. Trotzdem könnte es besser beginnen mit dieser Woche.

    Ich ersetze mal besser die Kaffeemilch mit Rum. Das hält warm, regt den Kreislauf an und beruhigt gleichzeitig die Nerven
    Cyrcle ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •