Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXVIII - Rückkehr der "Junggebliebenen, immer noch Gutaussehenden"

  1. #361
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Lass dir gesagt sein, dass der Film eine wahre Perle der Abseitigkeit ist.
    Erfreulicherweise gibt es den Streifen seit zwei Jahren sogar auf DVD. Nur auf "Clash of the Ninjas" muss man weiterhin warten und hoffen.

    Godfrey Ho, der bei all diesen Machwerken (verschleiert hinter dutzenden Pseudonymen) Regie führte, ist heutzutage übrigens in Hongkong als Dozent an der Filmhochschule tätig. Ich will gar nicht wissen, was der da lehrt.
    MindWorm ist offline Geändert von MindWorm (31.01.2013 um 15:55 Uhr)

  2. #362
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    nun,
    wie ich lese, bringt ja unser mindi hier wieder die netten themen ein, für die er ja LEIDER bei loki keine interessenten mehr findet...

    aber lieber hier, als das es hier auch noch zu sehr vereinsamt.
    in diesem sinne wünsch euch noch nen schönen abend, und versuche mal wieder öfters reinzuschauen
    ANTI ist offline

  3. #363
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    *reinschnei*

    Wie stehts bei euch, auch so viel Schnee? Ich könnte eine Schneemannarmee bauen und die Weltherrschaft an mich reißen .

    Hmmmm, die Idee ist eigentlich gut...

    *Jacke anzieh*


    Ewige Finsternis ist offline

  4. #364
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Kein Schnee mehr hier, nur noch Regen. Aber die Idee mit der Armee ist wirklich gut, zumal die meisten Menschen durch den Anblick von Schneemännern erheitert werden. Lasst uns also ein Imperium der totalen Heiterkeit errichten. Wir kontrollieren das Denken der Menschen durch ihre Freude!
    MindWorm ist offline

  5. #365
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Auch hier kein Schnee mehr, hier ist es Nass und dennoch kalt wird langsam Zeit für besseres Wetter, aber das weird wohl noc etwas dauern ...
    RaNon ist offline

  6. #366
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    30cm hats von dem blöden Zeug runtergemacht...
    Anstelle der 30min normaler Fahrt vom Büro nach Hause habe ich heute über 2 Stunden gebraucht ... ich hasse das Zeug.
    Wombel ist offline

  7. #367
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Nur 30?

    Du verdammter Glückspilz . Als ich heute Mittag zum Edeka gelaufen bin war der Schnee schon fast Kniehoch, und es schneit immer noch... bin gespannt wie viel Schnee liegt, wenn ich morgen früh den Rollladen hochziehe . Aber Autofahren ist bei so einer Witterung echt eine Qual...


    Ewige Finsternis ist offline

  8. #368
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Und hier scheint die Sonne, hier scheint die Sonne, hier scheint die Sonne, nanananananaaa!
    MindWorm ist offline

  9. #369
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    SONNEEE?!

    Mach dir keine Sorgen, ich begrab deine Sonne am Freitag unter dem Meter Schnee, der auf meinem Auto liegt!


    Ewige Finsternis ist offline

  10. #370
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Schieß den Schnee per Rakete in die Sonne, vielleicht erkaltet sie dann und wird zum Roten Riesen.
    MindWorm ist offline

  11. #371
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Das erinnert mich jetzt spontan an Endless Space, wobei Sonnensystem mit roten Riesen nicht die besten Bedingungen garantieren . Jetzt hab ich einen Interessenskonflikt.. auf der einen Seite will ich jetzt Endless Space spielen, auf der anderen Seite aber mit Borderlands 2 weitermachen...

    Ich könnte den Schnee aber auch zu dir fahren, und dann eine Schneemauer vor deinem Fenster errichten, dann weit du wie sich das anfühlt!


    Ewige Finsternis ist offline

  12. #372
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Schieß den Schnee per Rakete in die Sonne, vielleicht erkaltet sie dann und wird zum Roten Riesen.
    This !!!

    Ekelhaftes, weisses, mit Arbeit und Zeitverlust verbundenes Zeug.
    Wenn ich nicht jeden Tag Schneeschippen und Autofahren müsste, könnte ich mich ggf. dran erfreuen, der Schwarzwald sieht ja so in schwarzweiss ganz nett aus, aber so ... pfuibäh.
    Wombel ist offline

  13. #373
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich jetzt spontan an Endless Space, wobei Sonnensystem mit roten Riesen nicht die besten Bedingungen garantieren . Jetzt hab ich einen Interessenskonflikt.. auf der einen Seite will ich jetzt Endless Space spielen, auf der anderen Seite aber mit Borderlands 2 weitermachen...
    Dieser Konflikt besteht bei mir zwischen Borderlands 2 und Skyrim. Ich habe mich aber bis auf weiteres auf Borderlands 2 festgelegt.

    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Ich könnte den Schnee aber auch zu dir fahren, und dann eine Schneemauer vor deinem Fenster errichten, dann weit du wie sich das anfühlt!
    Nur zu, wenn du dir die Arbeit machen willst. Pass aber auf, dass du meine Wach-Honigdachse nicht erschreckst, die kämpfen dann nämlich bis zum letzten Atemzug und verarbeiten dich und den Schnee zu einem Sorbet.


    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    This !!!

    Ekelhaftes, weisses, mit Arbeit und Zeitverlust verbundenes Zeug.
    Wenn ich nicht jeden Tag Schneeschippen und Autofahren müsste, könnte ich mich ggf. dran erfreuen, der Schwarzwald sieht ja so in schwarzweiss ganz nett aus, aber so ... pfuibäh.
    Es könnte schlimmer sein. Stell dir vor, du müsstest die Antarktis enteisen.
    MindWorm ist offline

  14. #374
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Dieser Konflikt besteht bei mir zwischen Borderlands 2 und Skyrim. Ich habe mich aber bis auf weiteres auf Borderlands 2 festgelegt.
    Ich spiel Borderlands wenn ich auf dem Bett sitze und Fernseh schaue, wenn ich am Schreibtisch sitze, dann spiel ich Black Ops II. Will endlich eine goldene Pistole!


    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Nur zu, wenn du dir die Arbeit machen willst. Pass aber auf, dass du meine Wach-Honigdachse nicht erschreckst, die kämpfen dann nämlich bis zum letzten Atemzug und verarbeiten dich und den Schnee zu einem Sorbet.
    Was ist ein Honigdachs? Egal, die haben keine Chance! Ich bring schließlich meine Schneemannarmee mit! Und wenn sie nur kämpfen wenn man sie erschreckt ist das ohnehin kein Problem, mit so einer Armee gestaltet sich anschleichen eh relativ schwierig.


    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Es könnte schlimmer sein. Stell dir vor, du müsstest die Antarktis enteisen.
    Klingt für mich nach dem perfekten Job für den 14. Februar. Die Antarktis hat ja zum Glück keine Einwohner, zumindest keine menschlichen...


    Ewige Finsternis ist offline

  15. #375
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Ich spiel Borderlands wenn ich auf dem Bett sitze und Fernseh schaue, wenn ich am Schreibtisch sitze, dann spiel ich Black Ops II. Will endlich eine goldene Pistole!
    Klingt nach Multitasking...

    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Was ist ein Honigdachs? Egal, die haben keine Chance! Ich bring schließlich meine Schneemannarmee mit! Und wenn sie nur kämpfen wenn man sie erschreckt ist das ohnehin kein Problem, mit so einer Armee gestaltet sich anschleichen eh relativ schwierig.
    Das mit dem Erschrecken war Ironie. Honigdachse haben vor nichts Angst. Alle anderen Tiere haben vor denen Angst, Schneemänner sowieso. Außerdem sind das keine gewöhnlichen Honigdachse, sondern Ninja-Honigdachse. Die sieht man nicht und wenn man sie doch sieht, ist es schon zu spät.

    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach dem perfekten Job für den 14. Februar. Die Antarktis hat ja zum Glück keine Einwohner, zumindest keine menschlichen...
    Pinguine können sehr anstrengende Zeitgenossen sein, das sag ich dir aber!
    MindWorm ist offline Geändert von MindWorm (07.02.2013 um 19:00 Uhr)

  16. #376
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    jetzt ist er aber fasr weg der schnee, was nun
    ANTI ist offline

  17. #377
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    Bei mir liegt noch genug davon herum, sollten noch so 15 cm sein.....
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  18. #378
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von ANTI Beitrag anzeigen
    jetzt ist er aber fasr weg der schnee, was nun
    Zitat Zitat von esgy Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt noch genug davon herum, sollten noch so 15 cm sein.....



    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Klingt nach Multitasking...
    Ja, voll konzentrieren tu ich mich meist nur auf wichtige Dinge, bei unwichtigen mach ich auch gerne mehreres gleichzeitig... ich kann zum Beispiel einfach nicht essen, ohne nebenher irgendwas zu lesen, optimalerweise Zeitung.


    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Pinguine können sehr anstrengende Zeitgenossen sein, das sag ich dir aber!
    Das mag sein, aber Pinguine die einen Drang dazu haben Hippies zu vermöbeln sind mir einfach sympathisch

    [Bild: 00027224_die_pinguine_von_madagascar_-_geheimauftrag__pinguine_print_03.jpg?w=1024&h=578]


    Ewige Finsternis ist offline

  19. #379
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Mal was anderes ... heut ist ja ... Valentinstag ...

    Böse Zungen behaupten der Fleuroptag ... der Valentinstag sei lediglich ein rein kommerziell erfundener Feiertag, der nur des Profits der Blumenhändler wegen in die Welt gesetzt wurde. Ich für meinen Teil stehe diesem "Ereignis" ebenfalls recht skeptisch gegenüber und verschenke - wenn dann - lieber mal unter dem Jahr was als zu einem zwanghaft vorgeschriebenen Termin.

    Wie schauts denn bei euch aus, wie seht ihr die Sache?
    Wombel ist offline

  20. #380
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Mal was anderes ... heut ist ja ... Valentinstag ...

    Böse Zungen behaupten der Fleuroptag ... der Valentinstag sei lediglich ein rein kommerziell erfundener Feiertag, der nur des Profits der Blumenhändler wegen in die Welt gesetzt wurde. Ich für meinen Teil stehe diesem "Ereignis" ebenfalls recht skeptisch gegenüber und verschenke - wenn dann - lieber mal unter dem Jahr was als zu einem zwanghaft vorgeschriebenen Termin.

    Wie schauts denn bei euch aus, wie seht ihr die Sache?
    Ich schließ mich in meinem Zimmer ein und lass den Fernseher aus!


    Ewige Finsternis ist offline

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •