Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Die Spielwelt hängt nicht wie bei Origins und Odyssey zusammen. Es gibt ein paar große Gebiete die man frei bereisen kann und etliche kleinere Gebiete die man im Rahmen von Quests besucht. Außerdem hat man ein Heimatdorf das man nach und nach ausbauen kann. Und ein Schiff, das man ebenso aufrüsten kann.
    Kann ich so bestätigen. Weitere Details dazu weiter unten.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Gab es denn damals auch schon eine offene Spielwelt oder nur Gebiete?
    Hatte das Spiel wirklich nur 1-2 mal bei Freunden gesehen, da waren die aber in irgendeinem Wald und haben einen Tomahawk geworfen.
    Hierfür muss man den großen Unterschied zwischen den Teilen bis Syndicate und die Teile ab Origins vergleichen.

    Von Teil 1 bis Syndicate konnte man die Spielwelt nur soweit bereisen, wie man in der Geschichte des jeweiligen Teiles war. In Teil II z. B. warst du solange in der Stadt Florenz gefangen, bis du die Geschichte in eine andere Stadt bzw. in ein anderes Gebiet vorangetrieben hast. Der Fortschritt der Geschichte war hier an Missionen geknüpft. Da du z. B. in Teil II die Erinnerungen von Ezio nachlebst, kannst du seine Hauptmissionen nur nach einer bestimmten Reihenfolge abschließen.

    Nebenmissionen kann man machen, wenn sie einem angezeigt werden. Dies passiert nur, wenn du einen bestimmten Fortschritt in der Geschichte hast. Sobald du ein Gebiet freigeschaltet hast, kannst du es verlassen und wieder zurückkehren, wie du willst. Außer, es ist von der Geschichte oder einer Mission nicht möglich bzw. nicht vorgesehen, dass du zurück kannst.

    Ab Origins hat sich dies geändert. Nun haben wir keine Missionen mehr, sondern Quests. Dem Spieler werden mehr Freiheiten gegeben, wann man etwas machen kann oder nicht. Dies kommt dadurch, weil Ubisoft nun eine neue Formel anwendet. Mehr Entscheidungen, RPG-Elemente, Anpassung der Ausrüstung, Anpassung der Fähigkeiten, die Freiheit der Steuerungswahl, etc.

    Du kannst in Origins und Odyssey Quests haben, die du am Anfang des Spiels automatisch bekommen oder selbst angenommen hast. Diese verbleiben in deinem Questlog, solange du sie noch nicht erfüllt hast. Hast du sie erfüllt, verschwinden sie aus deinem Questlog.

    Der Unterschied zwischen Haupt- und Nebenquest ist, dass Hauptquests dich in der Geschichte weiterbringen. Du hast dadurch keinerlei bestimmte Reihenfolge mehr, wann du welche machst. Du machst sie, wann du möchtest. Natürlich ist hier eine gewisse Vorgabe vorhanden, damit sich ein roter Faden durch die Hauptquests und somit durch die Geschichte zieht. Doch du kannst die gesamte Spielwelt bereisen, ohne auch nur eine Hauptquest nach dem Einstieg abzuschließen.

    Nebenquests verhelfen zu mehr Tiefe und Verbundenheit mit der Welt. Nicht alle sind gut geschrieben, doch sie sind da.

    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich freue mich schon darauf.
    Hast du Teil III nie gespielt?
    Schatten ist gerade online Geändert von Schatten (08.02.2019 um 15:29 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    ...Hast du Teil III nie gespielt?
    Angespielt ja, aber da kam wohl ein anderes Spiel dazwischen, so das es in der Schublade versank. Ist aber schon lange her, als das ich mich daran erinnern könnte.
    Krysos1962 ist offline
  3. #23 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich freue mich schon darauf.
    Kannst du auch. Es ist kein schlechtes Spiel. Es ist nur anders als Origins oder Odyssey. Aber das ist ja vielleicht nicht verkehrt, denn ehrlich gesagt nutzt sich die Ubisoft-Formel schnell ab.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  4. #24 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Angespielt ja, aber da kam wohl ein anderes Spiel dazwischen, so das es in der Schublade versank. Ist aber schon lange her, als das ich mich daran erinnern könnte.
    Verstehe.
    Schatten ist gerade online
  5. #25 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Die neue Atmosphäre sieht schonmal gut aus
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Es soll ziemlich zeitnah endlich eine neue Direct geben. Wer weiß was Nintendo und Ubisoft zu verkünden haben.
    Dukemon ist offline
  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Assassin's Creed 3 hatte bei mir auf dem PC schwere Grafikfehler, insofern schön, dass sie es nochmal neu auflegen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  8. #28 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Gibt es eigentlich irgendwelche Vorteile für diejenigen, die AC3 und Liberations HD bereits haben? Bspw. Preisnachlass, falls nicht auch umsonst wie für Season Pass-Besitzer?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  9. #29 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwelche Vorteile für diejenigen, die AC3 und Liberations HD bereits haben? Bspw. Preisnachlass, falls nicht auch umsonst wie für Season Pass-Besitzer?
    die frage habe ich mir auch schon gestellt. bisher hab ich dazu auch noch nichts gelesen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  10. #30 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Kann ich mir kaum vorstellen.
    Solche Angebote gab es doch bei anderen Remakes bisher auch nicht.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Glaub ich auch nicht dran. Warum sollten sie? Die Spiele verkaufen sich auch so gut genug.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Assassins Creed 3 Remastered plus allen Zusatzinhalten und Liberation Remastered erscheint für die Switch. Klick
    Dukemon ist offline
  13. #33 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Assassins Creed 3 Remastered plus allen Zusatzinhalten und Liberation Remastered erscheint für die Switch. Klick
    Kann diese News nicht einsehen.

    Zitat Zitat von Eyes on Nintendo
    Die Amerikanische Revolution auf der Switch

    Um Dir diesen Inhalt ansehen oder seine Benutzer-Kommentare lesen zu können, musst Du auf Eyes on Nintendo eingeloggt und mindestens 16 Jahre alt sein. Gegebenenfalls musst Du in Deinem Benutzerkonten-Profil noch Dein Geburtsdatum eintragen.
    Schatten ist gerade online
  14. #34 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Hier mal ein Auszug von einer anderen Seite:
    Unterstützt werden demnach die TV-, Handheld- und Table Top-Modi. Des Weiteren werden die Benutzeroberfläche auf den Touchscreen des Systems zugeschnitten, das HUD überarbeitet und das Motion-Control-Aiming sowie HD-Rumble implementiert.
    Genau wie auf den anderen Plattformen sind neben dem optimierten Hauptspiel zudem „Assassin’s Creed Liberation Remastered“ sowie die DLCs „Benedict Arnold Missions“, „Hidden Secrets“ und „Tyranny of King Washington“ an Bord
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  15. #35 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch nicht dran. Warum sollten sie? Die Spiele verkaufen sich auch so gut genug.
    ... und eigentlich wärs aus kaufmännischer sicht dumm. Das neuaufsetzen kostet ja auch wieder geld.
    Das mit dem seasonpass ist wohl eher so ne mundwerbungsache, so ne art treuebonus. Ich denke nicht, dass es so viele leute mit season pass gibt. Aber zumindest sind es leute, die in aller hoffnung mundwerbung betreiben könnten. Diese ,,kosten,, die durch das verschenkte spiel dann entstehen, fallen dann wohl unter ,,werbung,,
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  16. #36 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Bei den Neuerungen von Odyssey wurden weitere Einblicke zu den allgemeinen Verbesserungen und der Nintendo Switch gegeben.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Verbesserungen

    Technik
    • Unterstützung von 4K und HDR auf PS4 Pro, Xbox One X und PC
    • Neue Grafikengine, die auf neuer Technologie basiert, um das Spiel auf den Stand der aktuellen Spiele zu bringen
    • Hochauflösende Texturen
    • Spielmechaniken und Ergonomie
    • Neue Charaktermodelle
    • Neue Systeme zum Rendern der Beleuchtung: physikalisch basiertes Rendering, kurz PBR
    • Dichtere Menschenmengen, verbesserte Umgebungen und visuelle Effekte

    Gameplay
    • Benutzerinterface enorm überarbeitet
      - Minimap und Navigationskarte
      - Einstellung für Farbenblinde, damit diese Gegner auf der Minimap erkennen können
    • Hauptmissionen angepasst, damit die Spieler der Geschichte besser folgen können
    • Freies Zielen mit Feuerwaffen
    • Wirtschaft, um leichter erkennbar zu sein und zusätzlich Vorteile zu bieten, z. B. weitere Ausrüstung
    • Neue Schleichmöglichkeiten, um eine bessere Balance zwischen offensivem und heimlichem Vorgehen zu schaffen
      - aus dem Gebüsch heraus Gegner mit Pfeifen rufen
      - Doppelattentate ausführen
    • Vermächtnis-Monturen von Aguilar, Bayek und Alexios bzw. Kassandra
    • Verbesserungen basieren auf Feedback der Community von der Veröffentlichung des Originalspiels

    Nintendo Switch
    • Benutzerinterface angepasst, damit alle Funktionen mit den Steuerungselementen funktioniert
    • HD-Rumble bietet eine zusätzliche Feedbackebene
    • Touchscreen-Benutzeroberfläche erweitert die Zugänglichkeit der Menüs
    • Bewegungssteuerung stellt ein Gefühl intuitiver Kontrolle während des Zielens mit einer Waffe her
    • Spezifisches Benutzeroberflächendesign bietet HUD-Anpassungen für verschiedene Darstellungsmodi


    Was haltet ihr davon? Sind das eure Vorstellungen eines Remastered?

    Die neuen Schleichmöglichkeiten finde ich interessant. Damit wollten sie die Möglichkeiten der aktuellen Teile zu einem älteren Teil bringen.
    Schatten ist gerade online Geändert von Schatten (16.03.2019 um 15:01 Uhr)
  17. #37 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    ich hab mir mal das vergleichsvideo von Candyland angeschaut, aber ich weiß nicht , ich finde das AC remaster sieht an manchen stellen schlechter aus vor allem die Gesichter also manchmal tendiere ich zum Orginal wirkt irgendwie authentischer

    [Video]

    was empfindet ihr besser?

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  18. #38 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Das neue sieht schon besser aus. Es gibt ja auch ein paar kleinere Gameplay-Verbesserungen. Aber insgesamt ist das zuwenig um mich dazu zu bringen AC III nochmal zu spielen. Ich fand das Game nicht besonders gut. Da spiele ich lieber nochmal Origins. Oder gleich die Ezio Trilogie.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  19. #39 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Das Remastered würde ich wohl spielen, wenn ich die Reihe sowieso noch einmal von Anfang an durchspielen würde. Bis ich dazu aber mal komme, werden noch viele Jahre vergehen.

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch ein paar kleinere Gameplay-Verbesserungen.
    Das ist untertrieben. Schau dir mal den Inhalt meines Spoilers weiter oben an. Das sind meiner Meinung nach nicht nur kleinere Verbesserungen.
    Schatten ist gerade online
  20. #40 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    ... Das ist untertrieben. Schau dir mal den Inhalt meines Spoilers weiter oben an. Das sind meiner Meinung nach nicht nur kleinere Verbesserungen.
    Sehe ich nicht so. Die Sache mit den besseren Schleichmöglichkeiten ist ok, obwohl man es nicht wirklich gebraucht hat. Aber gut, das ist eine klare Verbesserung. Der Rest ist ja ganz nett, macht das Spiel aber nur minimal besser. Zusätzliche Monturen? Wirtschaft? Freies Zielen? Braucht man meiner Meinung nach nicht wirklich. Das die Wirtschaft jetzt besser funktioniert ist ja ok, aber wozu braucht man das denn? Man kommt doch auch so prima durchs Spiel. Und der Wirtschaftsteil ist an sich nach wie vor öde.

    Na ja, und die Hauptmission wird so oder so sinnlos, sobald man erkennt das die Templer gar nicht für den Mord an der eigenen Mama verantwortlich sind. Damit die Story Sinn ergibt müsste schon das ganze letzte Drittel des Spiels umgeschrieben werden.

    Bleiben noch die neuen Monturen. Und mal ehrlich, wer will schon als Bayek durch Virginia turnen?
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •