Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 340
  1. #1
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    144
    und hier nochmal um darüber eine diskussion zu starten..


    AC3 is angekündigt!!!!!!!!

    hier der Link http://www.gameinformer.com/b/news/a...ease-date.aspx

    sie haben 3 jahre an dem Spiel gearbeitet!!!
    Dynamite Dragon ist offline
  2. #2
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Wie toll das die Seiten immer so viele Quellen bzw. Beweise liefern

    Wenn es wirklich stimmen sollte bin ich wieder skeptisch über AC3. Hört sich ja extrem stark nach einer 0815 Nummer wie Revelations an (das ist jetzt nur auf die Spielzeit bezogen)
    Oder aber diese Aussage "...the team has been working for three years" ist wirklich wahr und sie arbeiten schon 3 Jahre lang an Assassins Creed 3. Das wäre auf jeden Fall sehr vielversprechend um auf eine lange und super durchdachte Story zu hoffen.

    Meine Devise heißt: Abwarten bis wir am 31. März bzw. bei der E3 was neues hören. Vorher lohnt es sich gar nicht darüber den Kopf kirre zu machen
    Kashmir ist offline
  3. #3
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Habe mal ne News drüber verfasst. Ich danke für den Link.
    Nunja, Quellen liefern sie nicht gerade, aber solang ich nichts Gegenteiliges höre, scheint mir dies durchaus glaubwürdig.

    Möglich wäre es.
    .me ist offline
  4. #4
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Let's see...

    happycamper ist offline
  5. #5
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
    Ich warte einfach ab. Lass mich da überraschen.
    Ich möchte noch nicht wissen wer, wie, was und warum. Jetzt hab ich erstmal noch Revelations.
    Aber danke für den link.
    ImoenShadow ist offline
  6. #6
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Wie toll das die Seiten immer so viele Quellen bzw. Beweise liefern

    Wenn es wirklich stimmen sollte bin ich wieder skeptisch über AC3. Hört sich ja extrem stark nach einer 0815 Nummer wie Revelations an (das ist jetzt nur auf die Spielzeit bezogen)
    Oder aber diese Aussage "...the team has been working for three years" ist wirklich wahr und sie arbeiten schon 3 Jahre lang an Assassins Creed 3. Das wäre auf jeden Fall sehr vielversprechend um auf eine lange und super durchdachte Story zu hoffen.

    Meine Devise heißt: Abwarten bis wir am 31. März bzw. bei der E3 was neues hören. Vorher lohnt es sich gar nicht darüber den Kopf kirre zu machen
    deine skepsis ist berechtigt allerdings handelt es sich bei gameinformer auch, um die seite mit der ubisoft kooperiert hat als revelations gerade angekündigt wurde. somit sollte es glaubwürdig sein! ich würde sagen 85%
    Dynamite Dragon ist offline
  7. #7
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Ich würde sagen 99,99%. Überall im Internet gibt es jetzt immer mehr News darüber, und es scheint schon fast als ob jede zumindest ein klitzekleines Stückchen mehr Info mitbringen würde. Oder zumindest einige.
    So oder so, mir gefällt was ich da lese.
    Rimfaxe96 ist offline
  8. #8
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.689
    Jaman ich freu mich schon übelst, ich hab auch mal wo gelesen dass Ubisoft meinten es (damals noch nicht als AC3 bestätigt) würde der längste und ausführlichste Teil der Serie werden. Ich hoffe nur auf ein Realase der PC Version, das zur Konsolenversion zeitnah ausfällt wie man so schön sagt.
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch
    Ichberg ist offline
  9. #9
    Veteranin Avatar von Talli
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    512
    Auf der (soweit ich weiß) offiziellen AC Facebook Seite wurde der Link auch gepostet.. Allerdings würde man ja schon offizielle News von Ubisoft erwarten :/
    (Wars bisher nicht immer November Release?)
    Talli ist offline
  10. #10
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Weiß nicht, was genau man unter "zeitnah" versteht. Ist ja ein dehnbarer Begriff.
    Aber wenn die Konsolenversionen für den Oktober geplant sind, muss man mit der PC-Version im Grunde spätestens Dezember 2012 rechnen. Weil anders wär's fast schon reizlos, da - wie ihr wisst - das Ganze auf den 21.12.2012 rausläuft.
    Ihr wisst schon, Maya-Krams und so. Da muss man doch die Möglichkeit haben, das Spiel zu spielen, bevor das Ganze in der Realität eintrifft. Also zumindest das Datum... ^^

    Ist sonst so, als würde man den Kinofilm "2012" erst im Jahr 2013 sehen. Auch etwas reizlos, oder?
    Versteht man, was ich sagen will? Also ich gehe fast davon aus, dass die PC-Version noch vor 2013 da ist. Sonst wäre es eigenartig.
    .me ist offline
  11. #11
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, was genau man unter "zeitnah" versteht. Ist ja ein dehnbarer Begriff.
    Aber wenn die Konsolenversionen für den Oktober geplant sind, muss man mit der PC-Version im Grunde spätestens Dezember 2012 rechnen. Weil anders wär's fast schon reizlos, da - wie ihr wisst - das Ganze auf den 21.12.2012 rausläuft.
    Ihr wisst schon, Maya-Krams und so. Da muss man doch die Möglichkeit haben, das Spiel zu spielen, bevor das Ganze in der Realität eintrifft. Also zumindest das Datum... ^^

    Ist sonst so, als würde man den Kinofilm "2012" erst im Jahr 2013 sehen. Auch etwas reizlos, oder?
    Versteht man, was ich sagen will? Also ich gehe fast davon aus, dass die PC-Version noch vor 2013 da ist. Sonst wäre es eigenartig.
    Das stimmt zwar, aber heißt trotzdem nicht das die PC-Version nicht wieder ein paar Monate später kommen könnte, was schade wäre.
    Naja, wenigstens können wir mit Sicherheit behaupten das die PC-Version nicht so spät eintreffen wird wie z. B. Duke Nukem Forever. 12 Jahre warten halte ich nähmlich nicht mehr für "zeitnah".
    Rimfaxe96 ist offline
  12. #12
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, aber heißt trotzdem nicht das die PC-Version nicht wieder ein paar Monate später kommen könnte, was schade wäre.
    Naja, wenigstens können wir mit Sicherheit behaupten das die PC-Version nicht so spät eintreffen wird wie z. B. Duke Nukem Forever. 12 Jahre warten halte ich nähmlich nicht mehr für "zeitnah".
    Natürlich könnte die PC-Version erst ein paar Monate später veröffentlcht werden, aber das Fix-Datum ist, wie .me schon sagt, der 21.Dezember 2012. Bis dahin muss das Spiel komplett draußen sein, sonst wäre das absolut witzlos.
    Demnach kann also jeder, egal ob Konsolero oder PC-Spieler das Spiel spätestens im Dezember kaufen.
    hagalaz ist offline
  13. #13
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    144
    das ganze kommt jetzt ins rollen es soll wohl auch bald einen dlc geben wo desmond im mittelpunkt stehen wird..
    Dynamite Dragon ist offline
  14. #14
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Dynamite Dragon Beitrag anzeigen
    das ganze kommt jetzt ins rollen es soll wohl auch bald einen dlc geben wo desmond im mittelpunkt stehen wird..
    Ich frage mich nur was die in dem DLC machen würden. Immerhin liegt Desmond während ACR nur im Animus herum.
    Rimfaxe96 ist offline
  15. #15
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    144
    dann haste es nicht zuende gespielt
    Dynamite Dragon ist offline
  16. #16
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Dynamite Dragon Beitrag anzeigen
    dann haste es nicht zuende gespielt
    Habe ich auch nicht, ich habe es nur bis zum Schluss angesehen.
    Und wenn ein DLC käme über die Zeit nachdem Desmond aufgewacht ist, wären das wohl eher tonnenweise Spoiler für AC3...
    Rimfaxe96 ist offline
  17. #17
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht, ich habe es nur bis zum Schluss angesehen.
    Und wenn ein DLC käme über die Zeit nachdem Desmond aufgewacht ist, wären das wohl eher tonnenweise Spoiler für AC3...
    Wie können es denn Spoiler sein wenn es Teil eines Spiels ist und vor Erscheinen rauskommt.
    Oder siehst du jegliche Story der AC reihe als Spoiler an?
    Kashmir ist offline
  18. #18
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Wie können es denn Spoiler sein wenn es Teil eines Spiels ist und vor Erscheinen rauskommt.
    Oder siehst du jegliche Story der AC reihe als Spoiler an?
    Nein, aber es könnten in dem DLC ja Ereignisse vorkommen die einen irgendwie spoilern oder zumindest einen Verdacht auf zukünftige Ereignisse geben können.
    Vielleicht fehlen mir gerade auch nur die Wörter um zu beschreiben was ich eigentlich sagen will...
    Rimfaxe96 ist offline
  19. #19
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Nein, aber es könnten in dem DLC ja Ereignisse vorkommen die einen irgendwie spoilern oder zumindest einen Verdacht auf zukünftige Ereignisse geben können.
    Vielleicht fehlen mir gerade auch nur die Wörter um zu beschreiben was ich eigentlich sagen will...
    Könnte eine mögliche Taktik von Ubisoft sein um geld rauszuschlagen. Jeder will wissen was anch dem Ende von ACR passiert also muss sich jeder den DLC kaufen
    Dynamite Dragon ist offline
  20. #20
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Dynamite Dragon Beitrag anzeigen
    Könnte eine mögliche Taktik von Ubisoft sein um geld rauszuschlagen. Jeder will wissen was anch dem Ende von ACR passiert also muss sich jeder den DLC kaufen
    Ob wirklich viele das machen werden steht aber meiner Meinung nach noch in den Sternen. Zumindest haben sich sehr, sehr viele Youtuber nach ACR genau über diese Geldmacherei beschwert.
    Falls all diese Leute wirklich auf ihre eigenen Kommentare hören sollten, werden viele wohl darauf warten bis jemand einen Walkthrough oder ein Let's Play von dem DLC auf Youtube hochlädt und das war's dann auch schon.
    Rimfaxe96 ist offline
Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •