Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 340
  1. #41
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    144
    schaut mal hier am 5. März scheint etwas zu passieren.
    http://assassinscreed.ubi.com/ac/it-IT/
    Dynamite Dragon ist offline
  2. #42
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Im Λnimus
    Beiträge
    2.600
    Ich weiß nicht wieso, aber ich muss direkt an Red Dead Redemption denken. Bin gespannt, ob sie wieder das Konzept auf den Vorgänger aufbauen. Man würde jetzt eigentlich bei einer solchen Entwicklungszeit ein andere Spielmechanik erwarten.... mehr Stealth-Elemente wäre ja da mein persönlicher Wunsch.

    Das wird wieder ne schöne E3 geben.
    Symax ist offline
  3. #43
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Symax Beitrag anzeigen
    ...


    Am 3(000). Tage von den Toten auferstanden

    Ja die E3 wird toll. Ich frage mich ob wir Montag schon einen kleinen Teaser zu sehen bekommen oder nur Infos + Bilder. Damals vor der E3 ist auf jeden Fall etwas geleaked, dass sehr nach einem Werbe Leak aussah um den Hype zu erhöhen. Naja Abwarten und Tee trinken
    Kashmir ist offline
  4. #44
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Wir müssen ja nicht für alles einen neuen Thread aufmachen Aber schön zu sehen. Ist übrigens nicht nur auf der italienischen Seite der Countdown =D


    @Mods wie wäre es mit einem zentralen AC3 Thread wie wir den bei Brotherhood hatten. Und bitte nicht in Capslock betiteln
    Kashmir ist offline
  5. #45
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Im Λnimus
    Beiträge
    2.600
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Ja die E3 wird toll. Ich frage mich ob wir Montag schon einen kleinen Teaser zu sehen bekommen oder nur Infos + Bilder. Damals vor der E3 ist auf jeden Fall etwas geleaked, dass sehr nach einem Werbe Leak aussah um den Hype zu erhöhen. Naja Abwarten und Tee trinken
    Hatte auch den gleichen Gedanken. Ubi scheint ja da eigentlich immer das gleiche Prozedere durchzuziehen.

    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen


    Am 3(000). Tage von den Toten auferstanden
    Es gib hier noch Leute, die sich an mich erinnern können ?!
    Symax ist offline
  6. #46
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Wir müssen ja nicht für alles einen neuen Thread aufmachen Aber schön zu sehen. Ist übrigens nicht nur auf der italienischen Seite der Countdown =D


    @Mods wie wäre es mit einem zentralen AC3 Thread wie wir den bei Brotherhood hatten. Und bitte nicht in Capslock betiteln
    okay sry wie kann ich ihn löschen? wobei ich das bestimmt nich kann weil ich kein admin bin....
    Dynamite Dragon ist offline
  7. #47
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Dynamite Dragon Beitrag anzeigen
    okay sry wie kann ich ihn löschen? wobei ich das bestimmt nich kann weil ich kein admin bin....
    Ist ja nicht schlimm. Hatte einfach nur den Gedanken so einen Thread aufzumachen und da kann er ja dann einfach rein verschoben werden Afair bleibt auch die Postreihenfolge gut erhalten
    Kashmir ist offline
  8. #48
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Symax Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso, aber ich muss direkt an Red Dead Redemption denken.
    Dito.
    Wieso sollten wir dich denn vergessen haben?
    Rimfaxe96 ist offline
  9. #49
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Symax Beitrag anzeigen

    Es gib hier noch Leute, die sich an mich erinnern können ?!
    Ich habe ein paar Minuten gebraucht aber dann kam da was aus meinem Gedächtnis raus. Glückwunsch zu deinen ersten 2 Posts im AC Forum von 2012 :P Immerhin bist du aktiver im Grafikbereich.

    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Wieso sollten wir dich denn vergessen haben?
    Symax war mal recht aktiv hier aber das ist noch vor deiner Zeit gewesen
    Kashmir ist offline
  10. #50
    Veteranin Avatar von Talli
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    512
    Hab noch 2 Bilder auf Facebook entdeckt ^^

    [Bild: 424876_304902856238325ffb2.jpg]

    [Bild: 428720_30490290957165jld7u.jpg]

    edit: Wie cool, die Axt hat die Form des Assassinen Logos
    Talli ist offline
  11. #51
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von Symax Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso, aber ich muss direkt an Red Dead Redemption denken.
    Danke! Danke, dass das auch mal wer ausspricht!
    Weil genau das war mein erster Gedanke. Genau das ging mir auch durch den Kopf.

    Muss aber nichts Schlechtes heißen.
    Hatte RDR geliebt.
    .me ist offline
  12. #52
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Vielen Dank für den Thread

    Die Bilder sehen super aus und das mit dem Tomahawk ist mir gar nicht aufgefallen. Mal wieder ein nettes Design. Wie es aussieht wird das ganze mal in etwas kälteren Zeiten Spielen also eher in Richtung Masyaf aus ACR gehen von der Atmosphäre.

    Der Typ gefällt mir mit jedem Ansehen besser und wenn er jetzt eauch noch einen genau so charismatischen Synchronsprecher hat wie es Ezio hatte kann das ganze nur toll werden

    Der Tomahawk wird aber wohl eher das Kurzschwert als das Langschwert ersetzen wie man auf dem linken Teil des Gameinformer Screens sieht.
    Kashmir ist offline
  13. #53
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Zitat Zitat von Dynamite Dragon Beitrag anzeigen
    schaut mal hier am 5. März scheint etwas zu passieren.
    Ich geselle mich zu den Teetrinkern
    Aber so lange ist das ja auch nicht... und mit dem Lernen vergeht die Zeit sowieso grad ziemlich schnell
    Zitat Zitat von Symax Beitrag anzeigen
    Es gib hier noch Leute, die sich an mich erinnern können ?!
    Die wird es immer geben [Bild: 002.gif]

    happycamper ist offline
  14. #54
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von He'sâs Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich die Vorstellung von amerikanischen Assassinen ziemlich schräg.
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Wieso das?
    Ist ein italienischer Assassine nicht genauso schräg bzw. noch merkwürdiger?
    Vom klassischen Assassinen aus dem nahen bzw. mittleren Osten haben wir uns schon lange entfernt. Und beide Orden weltumspannend sind, darf die Geschichte auch in Amerika spielen.

    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Aber ich erst. Immerhin ist es ja selbst mir ein Rätsel, wie die Templer die USA so gut manipulieren oder in der Spiel-Gegenwart sogar kontrollieren konnten...
    ...
    Untersuche mal die Gerüchte über die Gründung der USA und die Freimaurerei. Dann dürfte die klar sein, wie es die Templer geschafft haben könnten, die Kontrolle über die USA zu übernehmen.
    Indem man ganz einfach entweder seine Leute in die führenden Positionen drängt, die Konkurenten ausschaltet oder kauft.
    Und was die heutige Zeit angeht, so schau dir doch mal realistisch die heutige Politik an. Der Spruch "Geld regiert die Welt", bewahrheitet sich immer mehr.

    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Du musst aber eine ganz schön ausgeprägte fantasie haben um da einen grauen Bart zu sehen O.o
    Also für mich sehen diese 3 hellen streifen unter seinem Kinn eher wie ein traditioneller Schmuck aus als ein Bart. Sonst darf man seinem Friseur jedenfalls ausgesprochene Kreativität zuschreiben
    Die drei grauen Streifen sind eindeutig ein Gesichtsschmuck. Die Indianer haben oft ihren Bart geflochten und gefärbt.

    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen


    Aber klar doch. Immerhin spielt die Gegenwart auch in den USA, und vllt hat dieser Vorfahre die letzte Information die die Assassinen noch brauchen irgendwo mal erlebt. Und soweit man dem (englischen) AC Wiki glauben schenken darf könnte dieser Unabhängigkeitskrieg möglicherweise der letzte großrahmige Sieg der Assassinen gewesen sein, da die Templer ihre Macht in den USA in den darauf folgenden Jahrhunderten ja fast reibungslos ausweiten.
    Davon abgesehen passt es doch irgendwie auch zum Indianer - vermutlich wurden auch seine Vorfahren (oder sein Indianerstamm) von den bösen, bösen Templern ermordet.
    Nehme eher an dass es umgekehrt war bzw. ist. Denn die Templer haben ganz klar in heutigen Zeit die Macht in den USA in der Hand.
    Demnach gehe ich mal davon aus dass die Assassinen dort entgültig die Oberhand verlieren und in den Untergrund müssen, indem sie sich in der Gegenwart befinden.

    Dito. Vorallem die Schusswaffe finde ich gut gewählt, denn wenn der Kerl jetzt nur mit Hidden Blade, Axt + Pfeil & Bogen gegen ganze Reihen von mit Schusswaffen ausgreüsteter Soldaten bestehen könnte, käme gleich wieder dieses "Superman"-Feeling auf...

    ...
    Es gibt aber historische Belege dass kleine Gruppen von amerikanischen Soldaten im Unabhängigkeitskrieg ganze Armeen ausgeschaltet haben.
    Nicht dass diese Waldläufer, so nannten sie sich, alle Soldaten getötet haben, sondern mit überlegenen Jagdbüchsen, die einen gezogenen Lauf und somit hohe Präzision und Reichweite hatten, die Offiziere der englischen Armee aus sicherer Entfernung und Deckung getötet haben. Durch diese Tötung erzeugten die Schützen Führungslosigkeit und Konfusion innerhalb der Armee und legten sie damit faktisch lahm.
    Also nichts mit Superman, sondern einfache Psychologie.

    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass die damals noch keine riesigen Armeen hatten und vor allem nicht in der "Neuen Welt" Wird sich also sicher auf ähnlich große Kämpfer Gruppen belaufen und die Schusswaffen waren da auch nocht nicht super toll. Im Krieg hieß es da je mehr Waffen losfeuern, desto mehr Gegner könnte sogar getroffen werden =D
    ...
    Armeen von 5.000 und mehr Soldaten waren zu mindestens auf Seiten der Englänger gang und gäbe im Unabhängikeitskrieg. Auch die Franzosen waren auf seiten der Amerikaner mit einem großen Heereskontigent in diesen Krieg verstrickt.
    hagalaz ist offline
  15. #55
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Einerseits freu ich mich schon, dass es einen neuen Helden gibt. Ezio haben wir drei Spiele lang begleitet und so langsam wurde es Zeit für frischen Wind. Aber anderseits fällt mir der Abschied von Ezio immer noch schwer. Trotzdem freue ich mich auf den dritten Teil. Ich bin schon gespannt, wie die Geschichte um Desmond ihren Abschluss finden wird.
    Desparion ist offline
  16. #56
    Ritter Avatar von Dandelion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Im schönen Ostfriesland
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Einerseits freu ich mich schon, dass es einen neuen Helden gibt. Ezio haben wir drei Spiele lang begleitet und so langsam wurde es Zeit für frischen Wind. Aber anderseits fällt mir der Abschied von Ezio immer noch schwer. Trotzdem freue ich mich auf den dritten Teil. Ich bin schon gespannt, wie die Geschichte um Desmond ihren Abschluss finden wird.
    Bislang haben sich ja alle Vorfahren Desmonds optisch an ihm orientiert (narbe, Aussehen); vielleicht wird ja für das Gesicht auch wieder das Model genommen:
    http://images.wikia.com/assassinscre...sco_randez.jpg

    Dann fällt der Abschied nicht so schwer
    Dandelion ist offline
  17. #57
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen



    Nehme eher an dass es umgekehrt war bzw. ist. Denn die Templer haben ganz klar in heutigen Zeit die Macht in den USA in der Hand.
    Demnach gehe ich mal davon aus dass die Assassinen dort entgültig die Oberhand verlieren und in den Untergrund müssen, indem sie sich in der Gegenwart befinden.
    Ich glaube das hat Rimfaxe auch genau so gemeint. Sie hat ja geschrieben, dass sich die Templer ihre Macht "reibungslos ausweiten" konnten...


    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Armeen von 5.000 und mehr Soldaten waren zu mindestens auf Seiten der Englänger gang und gäbe im Unabhängikeitskrieg. Auch die Franzosen waren auf seiten der Amerikaner mit einem großen Heereskontigent in diesen Krieg verstrickt.
    Klar standen sich in den Schlachten solche Armeen gegenüber aber ich glaube nicht, dass wir erstens Missionen während solcher Kämpfe durchspielen müssen und zweitens zweifle ich auch daran, dass die alle in den Städten stationiert waren. Die waren sicher auch in Lagern untergebracht und sind dementsprechend nicht unbedingt eine Gefahr unserem Assassinen gegenüber.

    [Bild: 600x.jpg]

    Dieses Bild hier ist übrigens ein bearbeiteter Ausschnitt des Gemäldes "Washington crossing the Delaware" von Emanuel Leutze. Man weiß also, dass der Indianer mindestens seit 1776 mit George Washington zu tun hat. Ich gehe ja davon aus, dass es eine ähnliche Beziehung wird wie Ezio sie mit Sulemain hatte nur umgekehrt
    Kashmir ist offline
  18. #58
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hat Rimfaxe auch genau so gemeint. Sie hat ja geschrieben, dass sich die Templer ihre Macht "reibungslos ausweiten" konnten...
    Rimfaxe schrieb vom letzten großen Sieg der Assassinen im Unabhängigkeitskrieg und dass die Templer erst später ihre Macht ausgeweitet haben. Dieser Meinung habe ich widersprochen.


    Klar standen sich in den Schlachten solche Armeen gegenüber aber ich glaube nicht, dass wir erstens Missionen während solcher Kämpfe durchspielen müssen und zweitens zweifle ich auch daran, dass die alle in den Städten stationiert waren. Die waren sicher auch in Lagern untergebracht und sind dementsprechend nicht unbedingt eine Gefahr unserem Assassinen gegenüber.

    ...
    Sicherlich waren die Armeen in Lagern stationiert und meist nicht in Städten. Aber es gab auch belagerte Städte. Deshalb kann es durchaus sein dass der Held von AC3 mit solchen Armeen in Kontakt kommt bzw. an denen vorbei in eine Stadt eindringen muss.
    hagalaz ist offline
  19. #59
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Sicherlich waren die Armeen in Lagern stationiert und meist nicht in Städten. Aber es gab auch belagerte Städte. Deshalb kann es durchaus sein dass der Held von AC3 mit solchen Armeen in Kontakt kommt bzw. an denen vorbei in eine Stadt eindringen muss.
    Es kann ja auch so sein wie in Brotherhood, dass es am Stadtrand einige Lager gibt.
    Desparion ist offline
  20. #60
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Es kann ja auch so sein wie in Brotherhood, dass es am Stadtrand einige Lager gibt.
    Entweder so oder aber, wenn die Stadt belagert ist, hat man Verteidiger in der Stadt.
    hagalaz ist offline
Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •