Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 340
  1. #21
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
    Assassins Creed 3 scheint während des Amerikanischen Bürgerkriegs zu spielen: http://www.gamestar.de/spiele/assass...0,2565310.html
    ZixZax ist offline
  2. #22
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Assassins Creed 3 scheint während des Amerikanischen Bürgerkriegs zu spielen: http://www.gamestar.de/spiele/assass...0,2565310.html
    Bin da sehr gespannt, dürften ja in Kürze mehr erfahren.
    .me ist offline
  3. #23
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    614
    Irgendwie finde ich die Vorstellung von amerikanischen Assassinen ziemlich schräg.
    He'sâs ist offline
  4. #24
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von He'sâs Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich die Vorstellung von amerikanischen Assassinen ziemlich schräg.
    Wieso das?
    Ist ein italienischer Assassine nicht genauso schräg bzw. noch merkwürdiger?
    Kashmir ist offline
  5. #25
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Scheint ziemlich interessant zu werden, ja.
    Human Ashes ist offline
  6. #26
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Na endlich! Weg von Ezio und endlich ne neue Story,Perfekt.
    Noctis XV ist offline
  7. #27
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
    Zitat Zitat von VERSUS_Noctis XIII Beitrag anzeigen
    Na endlich! Weg von Ezio und endlich ne neue Story,Perfekt.
    Also ich war mit Ezio sehr zufrieden. Die Story von ihm hat mir allgemein auch besser gefallen als die von altair. Aber auch ich bin gespannt was ubisoft sich noch so alles einfallen lässt.
    ImoenShadow ist offline
  8. #28
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Aber ich erst. Immerhin ist es ja selbst mir ein Rätsel, wie die Templer die USA so gut manipulieren oder in der Spiel-Gegenwart sogar kontrollieren konnten...

    Finde es nur ein wenig schade das der Hauptcharakter offenbar alt zu sein scheint. Wo sind denn die scharfen Assassinen geblieben?
    Aber naja. Wenn die Story das wieder wett macht, bin ich zufrieden.
    Rimfaxe96 ist offline
  9. #29
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Finde es nur ein wenig schade das der Hauptcharakter offenbar alt zu sein scheint. Wo sind denn die scharfen Assassinen geblieben?
    Aber naja. Wenn die Story das wieder wett macht, bin ich zufrieden.
    Wo siehst du denn da Anzeichen für sein Alter? Man sieht die Hälfte seiner umschatteten Nase und mehr nicht
    Außerdem ist er als "Native American" sicher vom Wetter gegerbt und sieht nicht aus wie ein Florentinischer Jüngling
    Kashmir ist offline
  10. #30
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Wo siehst du denn da Anzeichen für sein Alter? Man sieht die Hälfte seiner umschatteten Nase und mehr nicht
    Außerdem ist er als "Native American" sicher vom Wetter gegerbt und sieht nicht aus wie ein Florentinischer Jüngling
    Ich weiß nicht. Einen grauen Bart nehme ich immer als Zeichen eines gewissen Alters wahr.
    Hach ja, wäre ja zu schön gewesen...
    Rimfaxe96 ist offline
  11. #31
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Einen grauen Bart nehme ich immer als Zeichen eines gewissen Alters wahr.
    Hach ja, wäre ja zu schön gewesen...
    Du musst aber eine ganz schön ausgeprägte fantasie haben um da einen grauen Bart zu sehen O.o
    Also für mich sehen diese 3 hellen streifen unter seinem Kinn eher wie ein traditioneller Schmuck aus als ein Bart. Sonst darf man seinem Friseur jedenfalls ausgesprochene Kreativität zuschreiben
    Kashmir ist offline
  12. #32
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Einen grauen Bart nehme ich immer als Zeichen eines gewissen Alters wahr.
    Hach ja, wäre ja zu schön gewesen...
    Ich auch.
    Wäre wirklich zu schön. Ezio in jungen Jahren fand ich schon recht scharf. xD

    Edit@Kashmir:
    Also ich seh da auch einen Bart.. Hmm..
    ImoenShadow ist offline
  13. #33
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Dann schaut euch nochmal den Post von Sunflower Sassy im Newsforum an. Auf dem geposteten Screen sieht man eindeutig ein bartloses (sehr junges) Gesicht eines Assassinen mit den Indianer-typischen markanten Wangenknochen und etwas dunklerer Haut.
    Kashmir ist offline
  14. #34
    Waldläuferin Avatar von lotti
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Also ich war mit Ezio sehr zufrieden. Die Story von ihm hat mir allgemein auch besser gefallen als die von altair. Aber auch ich bin gespannt was ubisoft sich noch so alles einfallen lässt.
    Ja, irgendwie wird er mir auch fehlen. Er war eben ein vertrauter Charakter. Andererseits muß nun auch mal was neues her.
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Du musst aber eine ganz schön ausgeprägte fantasie haben um da einen grauen Bart zu sehen O.o
    Also für mich sehen diese 3 hellen streifen unter seinem Kinn eher wie ein traditioneller Schmuck aus als ein Bart. Sonst darf man seinem Friseur jedenfalls ausgesprochene Kreativität zuschreiben
    Sieht zwar etwas merkwürdig aus, aber ein Bart ist es nicht. Stimme Kashmir zu, wird eine Kette sein.

    Ist ja alles wieder sehr spannend.
    lotti ist offline
  15. #35
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Das neue Cover sieht auf jeden Fall schon mal sehr viel versprechend aus :

    [Bild: 64997_10150594294993068_6119163067_9102681_1998473807_n.jpg]
    Kashmir ist offline
  16. #36
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Naja, war ja klar dass das Finale bzw. der wichtigste Teil im Zentrum der Welt (), den USA spielen muss.


    Seine Ausrüstung finde ich allerdings interessant: Axt, Bogen und eine Flinte. Ich finde dabei sollten sie es belassen, Bomben und co. zerstören sonst finde ich das Assasinengefühl.
    Bizzy ist offline
  17. #37
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
    Okay ich gebe zu, dass er keinen Bart hat. Ist doch ein recht junger Bursche.
    Das Cover gefällt mir sehr und spricht mich sofort an. Die waffenwahl finde ich auch recht interessant. Ich hoffe auch das es dabei bleiben wird. Alleine wegen des feelings.
    ImoenShadow ist offline
  18. #38
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    144
    Hat jemand schon i welche infos über den neuen Helden?
    Dynamite Dragon ist offline
  19. #39
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Das neue Cover sieht auf jeden Fall schon mal sehr viel versprechend aus :

    [Bild: 64997_10150594294993068_6119163067_9102681_1998473807_n.jpg]
    JA! Er ist jung & knackig! Yaaay!
    Das gefällt mir gleich viel mehr.

    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Naja, war ja klar dass das Finale bzw. der wichtigste Teil im Zentrum der Welt (), den USA spielen muss.
    Aber klar doch. Immerhin spielt die Gegenwart auch in den USA, und vllt hat dieser Vorfahre die letzte Information die die Assassinen noch brauchen irgendwo mal erlebt. Und soweit man dem (englischen) AC Wiki glauben schenken darf könnte dieser Unabhängigkeitskrieg möglicherweise der letzte großrahmige Sieg der Assassinen gewesen sein, da die Templer ihre Macht in den USA in den darauf folgenden Jahrhunderten ja fast reibungslos ausweiten.
    Davon abgesehen passt es doch irgendwie auch zum Indianer - vermutlich wurden auch seine Vorfahren (oder sein Indianerstamm) von den bösen, bösen Templern ermordet.

    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Seine Ausrüstung finde ich allerdings interessant: Axt, Bogen und eine Flinte. Ich finde dabei sollten sie es belassen, Bomben und co. zerstören sonst finde ich das Assasinengefühl.
    Dito. Vorallem die Schusswaffe finde ich gut gewählt, denn wenn der Kerl jetzt nur mit Hidden Blade, Axt + Pfeil & Bogen gegen ganze Reihen von mit Schusswaffen ausgreüsteter Soldaten bestehen könnte, käme gleich wieder dieses "Superman"-Feeling auf...

    @Dynamite Dragon
    Nein, leider noch nichts.
    Rimfaxe96 ist offline
  20. #40
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen



    Dito. Vorallem die Schusswaffe finde ich gut gewählt, denn wenn der Kerl jetzt nur mit Hidden Blade, Axt + Pfeil & Bogen gegen ganze Reihen von mit Schusswaffen ausgreüsteter Soldaten bestehen könnte, käme gleich wieder dieses "Superman"-Feeling auf...
    Man muss aber auch sagen, dass die damals noch keine riesigen Armeen hatten und vor allem nicht in der "Neuen Welt" Wird sich also sicher auf ähnlich große Kämpfer Gruppen belaufen und die Schusswaffen waren da auch nocht nicht super toll. Im Krieg hieß es da je mehr Waffen losfeuern, desto mehr Gegner könnte sogar getroffen werden =D

    Ich finde den Tomahawk als Waffe super und mal ne tolle Abwechslung zum Schwert. Auch spricht mich das Design der Kleidung sehr an und hat nicht mehr ganz das edle desginerische von den Ezion Gewändern sondern dient wirklich als Kampfkleidung

    Übrigens: Laut der offiziellen Facebookseite von AC wird am Montag um 18 Uhr unserer Zeit neues über AC3 enthüllt. Ich bin schon so gespannt wie damals bei AC2 weil es ein neues Setting gibt und einen Typen den man nicht kennt
    Kashmir ist offline Geändert von Kashmir (01.03.2012 um 21:11 Uhr)
Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •