Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 340 von 340
  1. #321
    Veteran Avatar von Oblivirim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    572
    Das wäre gar nicht mal so übel .. man hetzt die Wölfe einfach auf die Feinde :P Ablenkungsmanöver oder einen wilde Grizzly =D hätte auf jedenfalls Stil ....
    Oblivirim ist offline
  2. #322
    Kämpfer Avatar von GermanAssassine
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    398
    wie findet ihr die neuen bilder wo man nochmal genauer die landschaft im schnee sieht (falls ihr sie schon gesehen habt)??
    GermanAssassine ist offline
  3. #323
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von GermanAssassine Beitrag anzeigen
    wie findet ihr die neuen bilder wo man nochmal genauer die landschaft im schnee sieht (falls ihr sie schon gesehen habt)??
    Die Bilder sind nicht übel, andererseits sieht es meiner Meinung nach viel zu sehr nach Photoshop aus.
    Rimfaxe96 ist offline
  4. #324
    Kämpfer Avatar von GermanAssassine
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    398
    joa, stimmt schon... trotzdem freu ich mich auf jedes neue bild hehe
    GermanAssassine ist offline
  5. #325
    Veteran Avatar von Oblivirim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    572
    Naja von den AC Bildern wurde ich noch nie enttäuscht , aber die sehen echt gut aus !
    Oblivirim ist offline
  6. #326
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Also ich muss sagen das was ich bisher so gesehen habe schaut echt gut aus. Sieht so aus als ob es nach Teil 2 endlich mal wieder ein richtig gutes AC geben könnte. Bin schon sehr gespannt drauf. Brotherhood war ok und Revelations war mir bisher zu langweilig diese Desmond level fand ich richtig bäh.
    Mortal Kasi ist offline
  7. #327
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Ich hoffe auf ein wenig Dramatik. Wie selbst Hutchinson in einem Interview sagte, möchte Connor ja auch versuchen sein Volk zu retten, wobei dieses Vorhaben natürlich zum Scheitern verurteilt ist.
    Und nach der heutigen Geschichtsstunde rund um die Amerikanische Verfassung + Wahlsystem bin ich mir verdammt sicher, das die bösen bösen Templer ihre Finger dabei irgendwie im Spiel haben. Wie sonst könnte sich ihr durchschlagender Erfolg im 20. Jahrhundert bis ins 21. erklären lassen, wenn sie ein paar Jahrhunderte zuvor sich nicht den Weg so vorbereitet hätten?
    Rimfaxe96 ist offline
  8. #328
    Veteran Avatar von Oblivirim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    572
    Haha ... da hat jemand aber ordentliche Vorurteile gegenüber den lieben Tempern
    Oblivirim ist offline
  9. #329
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Oblivirim Beitrag anzeigen
    Haha ... da hat jemand aber ordentliche Vorurteile gegenüber den lieben Tempern
    Inwiefern?


    Hmm... schon lustig wie ruhig es seit der Klage um AC3 geworden ist. Keine neuen Informationen, einfach gar nichts...
    Rimfaxe96 ist offline
  10. #330
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Hmm... schon lustig wie ruhig es seit der Klage um AC3 geworden ist. Keine neuen Informationen, einfach gar nichts...
    Das ist jetzt 10 tage alt die Geschichte. Früher kam ja auch nicht jede Woche etwas neues über die Teile raus. Es wird wohl so wie immer sein, dass vor der E3 kleine Informationsstückchen immer wieder durchgekaut werden und es vielleicht 5-10 Interviews gibt die nichts neues sagen und ab Juni werden wir überhäuft mit den Neuerungen aus dem nächsten Teil...
    Kashmir ist offline
  11. #331
    Kämpfer Avatar von GermanAssassine
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    398
    ich find die info die heute rausgekommen ist sehr gut, also das die Menschen ihre aktionen ändern (intelligenter werden), etc.
    weil in den vorgängern wars manchmal schon blöd wenn die gleichen leute stundenlang da stehen und sich über das gleiche unterhalten xD

    und wenn ichs richtig verstanden hab das Ezio einen Gastauftritt in AC3 haben wird find ich das auch sehr cool
    GermanAssassine ist offline
  12. #332
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt 10 tage alt die Geschichte. Früher kam ja auch nicht jede Woche etwas neues über die Teile raus. Es wird wohl so wie immer sein, dass vor der E3 kleine Informationsstückchen immer wieder durchgekaut werden und es vielleicht 5-10 Interviews gibt die nichts neues sagen und ab Juni werden wir überhäuft mit den Neuerungen aus dem nächsten Teil...
    Na das kann was werden.

    @GermanAssassine
    Ne, der Gastauftritt wird in Rayman Legends sein, nicht AC3.
    Rimfaxe96 ist offline
  13. #333
    Kämpfer Avatar von GermanAssassine
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Na das kann was werden.

    @GermanAssassine
    Ne, der Gastauftritt wird in Rayman Legends sein, nicht AC3.
    Achso, hab ich mir schon gedacht xD
    GermanAssassine ist offline
  14. #334
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von GermanAssassine Beitrag anzeigen
    Achso, hab ich mir schon gedacht xD
    Ezio vs weiße, verrückte Karnickel. Jetzt kann ich mich auf AC3 & Rayman freuen.
    Rimfaxe96 ist offline
  15. #335
    Kämpfer Avatar von GermanAssassine
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Ezio vs weiße, verrückte Karnickel. Jetzt kann ich mich auf AC3 & Rayman freuen.
    lol
    GermanAssassine ist offline
  16. #336
    Kämpfer Avatar von GermanAssassine
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    398
    kann nicht jemand die zeit bis zum 31. Oktober vorspulen, halt es kaum noch aus xD
    bis dahinn sind aber noch 2 wichtige sachen, abschlussprüfung und 18. Geburtstag
    GermanAssassine ist offline Geändert von GermanAssassine (29.04.2012 um 12:09 Uhr)
  17. #337
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    89
    Also, obwohl ich auf Connor voll gespannt bin, interessiert mich der Part in der Gegenwart viel mehr. Desmond soll ja mehr in den Mittelpunkt rücken.
    Ich hoffe es sehr, leider befürchte ich, dass Desmond's Part wieder mehr als eine Enttäuschung sein wird
    Weiß man schon etwas ungefähres zur Spielzeit?
    Windflüsterer ist offline
  18. #338
    Kämpfer Avatar von GermanAssassine
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Windflüsterer Beitrag anzeigen
    Also, obwohl ich auf Connor voll gespannt bin, interessiert mich der Part in der Gegenwart viel mehr. Desmond soll ja mehr in den Mittelpunkt rücken.
    Ich hoffe es sehr, leider befürchte ich, dass Desmond's Part wieder mehr als eine Enttäuschung sein wird
    Weiß man schon etwas ungefähres zur Spielzeit?
    also es gibt noch keine genaue zeitangabe, aber es wird der umfangreichste teil werden (das wurde in mehreren interviews erwähnt)
    GermanAssassine ist offline
  19. #339
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Ich frage mich auch sehr, was in der Gegenwart abspielen wird. Abstergo braucht nurnoch einen einzigen Apfel, hat aber auch Zugang zu der Karte die ihnen die Positionen aller Edensplitter auf der Erde zeigt.
    Außerdem ist ein Templer-Team voller ausgebildeter Profis und wie ich ahne auch bestens ausgestattet gerade Desmond's Vater (dem momentanen Anführer der Assassinen der Gegenwart) auf den Fersen.
    Während die Assassinen fast vollständig ausgerottet wurden.
    Und das während die Menschheit droht entweder unterzugehen oder bald versklavt zu werden. Oder versklavt zu werden kurz bevor sie untergeht.

    Also wenn das nicht genug Stoff ist um für Spannung zu sorgen, weiß ich auch nicht weiter.
    Rimfaxe96 ist offline
  20. #340
    Veteran Avatar von Oblivirim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    572
    Nix da Spannung ... ich will zocken xD ... !!!! Spannung habe ich schon lange genug ...
    Oblivirim ist offline
Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •