|
|
-
15.02.2012 12:58
-
Wie genau funktioniert beim Blocken der tödliche Gegenangriff?
|
Hallo, habe bereits im Internet gesucht, aber bisher keien ausreichende Erklärung gefunden. Folgende Fragen habe ich dazu.
1. was genau ist der Effekt bei diesem perk ?
2. welche Tastenfolge bewirkt diesen effekt ?
3. wird der gegenangriff mit der waffe (Einhand) oder mit dem Schild bewirkt ?
|
|
-
15.02.2012 13:04
-
15.02.2012 15:53
-
15.02.2012 16:26
|
der erste Linke behandelt nicht das Thema Blocken. im Wiki steht sehr viel, manches ist für mich unverständlich. mein subjektiver Eindruck ist, dass, seitdem ich den perk "tödlicher Gegenangriff" aktiviert habe, in verbindung mit dem perk "schnelle Reflexe" viel häufiger finishing moves in Form von Enthauptungen erfolgen
|
|
-
16.02.2012 13:18
|
 Zitat von linus
Hallo, habe bereits im Internet gesucht, aber bisher keien ausreichende Erklärung gefunden. Folgende Fragen habe ich dazu.
1. was genau ist der Effekt bei diesem perk ?
2. welche Tastenfolge bewirkt diesen effekt ?
3. wird der gegenangriff mit der waffe (Einhand) oder mit dem Schild bewirkt ?
Um zum Titel zu kommen, der Tödliche Gegenangriff verstärkt den Gegenangriff um Faktor 5, d.h. er kann tödlich sein. Bei frisch ausgeruhten starken Gegnern ist er nicht tödlich!
1. Konterschaden fünf mal so stark
2. rechte Maustaste gedrückt halten, linke dazu drücken
3. Schild wirkt
die Schnellen Reflexe sorgen für eine Zeitlupe bei starken Angriffen (nur im Blockmodus-rechte Maustaste gedrückt halten) den Konterblock bekommt man mit der linken Maustaste (auch mal ganz lange drücken).
Wenn man in der Zeitlupe einen starken Angriff startet (Finger von der rechten Maustaste und auf die Linke lang drauf). Finischt das ganze in einem tollen 3D Movie (ist vom timing abhängig!)
|
|
 |
|
 |