Ergebnis 1 bis 13 von 13

[FO3] Mehr Quests, mehr Fragen, mehr Spoiler...

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    1. Wenn einer aus der Handelskarawane plötzlich weg ist, ist der dann tot? Oder sterben die nicht? Oder spawnen die?
    2. Ich kann Staatsoberhaupt nicht beenden, weil die Typen nicht von der blöden Metrostation weggehen. Memorial ist sauber (auch die Fallen, Minen und Granaten). Ist das ein bekannter Bug? - Edit: Lösung unten im letzten Post.
    3. Ist die Schieß auf den Kopf Quest eine böse Quest für böses Karma? Oder kann man sie auch gut lösen? Ist das empfehlenswert? (ich will keine bösen Quests machen)
    4. Dieses Achievementsystem. Was ist das, wo kann ich das einsehen, was bringt es mir?
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline Geändert von Sister (16.04.2012 um 12:47 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Touch91
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    New Vegas
    Beiträge
    96
    Ich versuch mal:

    1.: Keine ahnung, vllt ist dieser auch einfach irgendwo im Terrain hängengeblieben, die Wegpunkte sind teilweise recht schlecht gewählt.
    2.: Das hatte ich auch mal. Wenn ich mich recht errinere bin ich eine Zeit lang woanders gewesen und dann hatte es geklappt. Reise mal nach Rivet City und bleib da mal ein paar Ingame Tage dann müsste es klappen.
    3.: Wenn du die Quest so machst wie von dir verlangt, dann gibt es Böses Karma. Es gibt allerdings möglichkeiten per Sprach Check und/oder für Kronkorken die Quest ohne Karma verlust zu machen.
    4.: Drück mal Ingame die Taste Pos1 (in der nähe von der Entfernen Taste), dann müsste das Live Menü aufgehen, dort kannst du dir dann die Achievments angucken.
    Touch91 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Danke
    Zitat Zitat von Touch91 Beitrag anzeigen
    4.: Drück mal Ingame die Taste Pos1 (in der nähe von der Entfernen Taste), dann müsste das Live Menü aufgehen, dort kannst du dir dann die Achievments angucken.
    Aso. Das hat gar nicht ingame zu tun?
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Touch91
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    New Vegas
    Beiträge
    96
    Die Achievments bringen dir im Spiel selber nichts. Die sind nur da damit du vor Freunden, die dein Live Profil anschauen, angeben kannst. Ausserdem auch eine gute beschäftigungs Therapie, weil alle zu schaffen dürfte eine weile dauern.
    Touch91 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    1. Wenn einer aus der Handelskarawane plötzlich weg ist, ist der dann tot? Oder sterben die nicht? Oder spawnen die?
    2. Ich kann Staatsoberhaupt nicht beenden, weil die Typen nicht von der blöden Metrostation weggehen. Memorial ist sauber (auch die Fallen, Minen und Granaten). Ist das ein bekannter Bug?
    3. Ist die Schieß auf den Kopf Quest eine böse Quest für böses Karma? Oder kann man sie auch gut lösen? Ist das empfehlenswert? (ich will keine bösen Quests machen)
    4. Dieses Achievementsystem. Was ist das, wo kann ich das einsehen, was bringt es mir?
    Zu 1 - das geht tatsächlich. Karawanen sterben. Es gibt Modifikationen zum Schutz (vor dem Tod) von Karawanen bis zum Begleitauftrag. Den größten Fehler den man machen kann mit einer Karawane (die ungeschützt) in den Süden zur Nuka-Cola-Fabrik laufen. Sie wird einem zwar den größten Teil des Weges ebnen doch schließlich draufgehen.

    Bei 3 gibt es eine Möglichkeit. Muss nachschauen, dauert etwas. Aber man kann schon beim Beginn um die Leute bitten. Dann kann man lügen und nur die Schlüssel geben. Und der Schluss, doch da muss ich mal mein Papier raus suchen, ist schon bisschen her.
    VRanger ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Touch91 Beitrag anzeigen
    Die Achievments bringen dir im Spiel selber nichts. Die sind nur da damit du vor Freunden, die dein Live Profil anschauen, angeben kannst. Ausserdem auch eine gute beschäftigungs Therapie, weil alle zu schaffen dürfte eine weile dauern.
    Achso. Alles klar, danke
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zu 1 - das geht tatsächlich. Karawanen sterben. Es gibt Modifikationen zum Schutz (vor dem Tod) von Karawanen bis zum Begleitauftrag. Den größten Fehler den man machen kann mit einer Karawane (die ungeschützt) in den Süden zur Nuka-Cola-Fabrik laufen. Sie wird einem zwar den größten Teil des Weges ebnen doch schließlich draufgehen.
    Ich meinte eigentlich die 4 Leute von der Handelskarawane. Doc Hoff, Crow, Crazy Wolfgang... den vierten hab ich jetzt vergessen. Ob einer von denen sterben kann und wenn ja, ob die respawnen.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Achso. Alles klar, danke

    Ich meinte eigentlich die 4 Leute von der Handelskarawane. Doc Hoff, Crow, Crazy Wolfgang... den vierten hab ich jetzt vergessen. Ob einer von denen sterben kann und wenn ja, ob die respawnen.
    Ja, können die. Sie kommen nicht wieder. Es sei denn, Du nimmst eine Modifikation.
    VRanger ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Oh, okay. Weil ich schon eine ganze Weile keinen mehr von denen vor Megaton gesehen habe. Und ich hab ihnen doch extra Kohle gegeben, damit sie mir mein Zeug abkaufen
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Oh, okay. Weil ich schon eine ganze Weile keinen mehr von denen vor Megaton gesehen habe. Und ich hab ihnen doch extra Kohle gegeben, damit sie mir mein Zeug abkaufen
    Nun Du kannst mal speichern und T drücken und immer um eine Stunde erhöhen. Da siehst Du ob jemand kommt, anschließend kennst Du die Zeit und kannst ja dann den alten Save aufrufen, wenn Du willst.
    VRanger ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun Du kannst mal speichern und T drücken und immer um eine Stunde erhöhen. Da siehst Du ob jemand kommt, anschließend kennst Du die Zeit und kannst ja dann den alten Save aufrufen, wenn Du willst.
    Stimmt. Das mache ich mal. Danke.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline

  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    2. Ich kann Staatsoberhaupt nicht beenden, weil die Typen nicht von der blöden Metrostation weggehen. Memorial ist sauber (auch die Fallen, Minen und Granaten). Ist das ein bekannter Bug?
    Also. Das ist tatsächlich ein Bug. Beenden kann man die Quest nur, wenn man streng chronologisch vorgeht - man darf nichts vorher beenden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tempel der Einheit Hannibal, Chaleb - Museum - Lincoln Monument, niemanden dort töten - Tempel der Einheit Hannibal, Chaleb, Hannibal - Metro Station, Sklaven sollen warten - Lincoln Memorial säubern - Sklaven Bescheid sagen (wenn sie nicht da sind, in der Metro Station warten) - Hannibal am Denkmal sprechen - fertig.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    615
    Apropo Staatsoberhaupt
    Hat es jemand mal geschafft die Sklavenhändler direkt nach Old Olney zu locken , damit sie dort von den Todeskrallen erledigt werden ?
    Diese Möglichkeit wird im Fallout Wiki beschrieben aber es fehlt mir die entsprechende Dialogoption bei Leroy Walker
    Die notwendigen Vorraussetzungen erfülle ich natürlich
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit
    S04-Ente ist offline

  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ogerlord
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    272
    Geben die Achievements nicht auch Erfahrungspunkte? Oder ist das nur bei New Vegas?
    "Das Problem mit einem offenen Geist ist, natürlich, dass Leute darauf bestehen werden, anzukommen und zu versuchen, Dinge hineinzustecken."

    - Terry Pratchett
    Ogerlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •