Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Hallöchen,
    da ich mir vor kurzem skyrim für den pc geholt hab, möchte ich nun eine sache ändern, die ich auf der xbox hinnehmen musste.
    Ich spiele haupsächlich mit 1-hand waffen, wobei die chance für finisher aus meiner sicht extrem niedrig ist (gerade enthauptungen). Deshalb wollte ich wissen, ob man Änderungen in er .ini vornehmen kann, die das verändern oder ob es dafür eine mod gibt, mir wäre jedoch eine .ini änderung lieber
    Sierra ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Mit .ini Änderungen ist da leider nichts zu machen

Ich verwende seit ein paar Tagen diese Mod und bin sehr zufrieden damit.
    Denn mit dieser Mod ist es nun auch möglich, Finisher auszuführen, wenn man gegen mehr als einen Gegner kämpft.
    Allerdings solltest Du im Hinterkopf behalten, dass dies nicht nur Deinen Charakter betrifft, sondern auch Deinen Gegnern zugute kommt.
    Zuvor habe ich diese Mod benutzt.
    Die Skills "Wilder Schlag" für Einhand- sowie "Verheerender Schlag" für Zweihandwaffen sind (soweit ich weiß) aber trotzdem nötig um Enthauptungen durchführen zu können.
    Und wenn Du Dich an den Finishern satt gesehen hast, besteht zudem die Möglichkeit, 2 von ihnen durch ungenutzte zu ersetzen
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter
    ok, werds mal ausprobieren, danke für die hilfe
    Sierra ist offline
  4. #4 Zitieren
    Padma
    Gast
    Die Wahrscheinlichkeit eines Finishers steigt doch auch mit steigendem Skill.
    Habe Zweihänder jetzt auf 100 und töte eigentlich sehr viele Gegner mit Finishern...
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Tut mir Leid Dir da widersprechen zu müssen Harlequin, denn dem ist (laut dem Ersteller von "Killmove Plus") leider nicht so; es ist vielmehr zufallsgesteuert

Es existiert wohl irgendwo die Variable "KillMoveRandom" und der Standardwert lautet "50".
    Alles was diese Mod tut, ist, diesen Wert auf 80, 100 oder 200 zu erhöhen, je nachdem welche Version der Mod man auswählt.

Sollte ich mich irren, bitte ich darum mich zu korrigieren
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Nitenichiryu
    Du irrst dich (teilweise)

Sie sind beeinflussbar:
    http://www.spieletipps.de/pc/elder-s.../5/#prt_248694

ähnlicher Artikel auf englisch:
    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim_talk...ing_moves_text

Es scheint einerseits zufallsgeneriert zu sein, aber die Chancen dazu sind eindeutig im Spiel beeinflussbar...

Habe den Artikel von Spieletipps gestern (kurz getestet):
    Eindeutig konnte ich in der kurzen Zeit bestätigen, dass oft der letzte oder einzige Gegner davon betroffen ist.
    Ausgenommen ist die Enthauptung die jederzeit geht.

Waffenwahl, Gegner, Perks und auch der Level spielen mit...
    Nitenichiryu ist offline