Ergebnis 1 bis 2 von 2

Quest "Ein verwohrenes Nest"

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    202
    Hallo,
    ich soll den Quest machen und einen Borten finden. Gefunden habe ich ihn, doch leider ist dieser mir wärrend eines Kampfes in meinen Schlag gelaufen und nun wird er immer als Gegner angezeigt. Außerdem greift er micgh auch immer an. Ich habe ihn schon 3mal getötet, zumindest ist seine Lebensanzeige immer auf nulund weg, doch steht er immer wieder nach ein paar Minuten wieder auf.
    Nun meine frage: kann ich ich nixcht entgültik killen oder besser noch, ih wieder freundlich machen ???
    Ansonsten kann ich diese Aufgabe nicht beenden.
    Tereg 1045 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Tereg 1045 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich soll den Quest machen und einen Borten finden. Gefunden habe ich ihn, doch leider ist dieser mir wärrend eines Kampfes in meinen Schlag gelaufen und nun wird er immer als Gegner angezeigt. Außerdem greift er micgh auch immer an. Ich habe ihn schon 3mal getötet, zumindest ist seine Lebensanzeige immer auf nulund weg, doch steht er immer wieder nach ein paar Minuten wieder auf.
    Nun meine frage: kann ich ich nixcht entgültik killen oder besser noch, ih wieder freundlich machen ???
    Ansonsten kann ich diese Aufgabe nicht beenden.
    NPC die gleichzeitig Questgeber sind haben das an sich - dass sie nach dem Tod auch wieder aufstehen.
    Um ihn wieder freundlich zu stimmen, hast Du 2 Möglichkeiten:

    1. Mache erst mal ein paar andere Quests, sprich: lass einbisschen Zeit verstreichen

    oder

    2. Geh in das nächst beste Dorf (am besten dorthin wo einige Wachen rumlaufen) und begehe ein Verbrechen. Wenn Dich eine Wache ansprich, geh ins Gefägnis und sitze Deine Strafe ab - danach wird Dein Verbrechen gelöscht und der NPC dürfte auch weider freundlich gesinnt sein.
    Jolaana ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •