|
|
-
13.02.2012 17:33
-
Datendateien "Freie Dateien laden"?
|
Neuling
Hi Leute,
Simples Problem, hoffe genau so simple Lösung: Wollte bei Skyrim unter ankreuzen, aber sobald ich okay gedrückt habe, ist das Kreuzchen wieder weg. Wieso bleibt das Scheissteil nicht dort? oO
|
|
-
13.02.2012 17:38
|
 Zitat von psychokil
Hi Leute,
Simples Problem, hoffe genau so simple Lösung: Wollte bei Skyrim unter ankreuzen, aber sobald ich okay gedrückt habe, ist das Kreuzchen wieder weg. Wieso bleibt das Scheissteil nicht dort? oO
lall mal bissel deutlicher versteh nur bahnhof
|
|
-
13.02.2012 17:53
|
 Zitat von Hennix
Ich auch nicht. Was meinst du mit unter ankreuzen?
|
|
-
14.02.2012 01:01
|
 Zitat von Hennix
Sehr hilfreich...
 Zitat von ImoenShadow
Ich auch nicht. Was meinst du mit unter ankreuzen?
Ich gehe davon aus, dass er die Checkbox auf dem Screenshot meint.
Die Bedeutung/Nutzen würde mich auch interessieren.
[Bild: skyrimP0LUA.jpg]
Deutschland - "ein Gefängnis, das du weder riechen, noch schmecken, noch berühren kannst"
[Bild: ssp-362-60.gif]
|
|
-
14.02.2012 07:25
|
OT: In diesem Forum herrschen teils selten gute Umgangsformen. Wäre schön, wenn dies so bleiben würde. Wenn man den Altersdurchnittsthreat anschaut, könnte es wohl sein, dass hier mind. die Hälfte der User etwas auf Umgangsformen gibt.
|
|
-
14.02.2012 21:17
|
 Zitat von Zerxes
Ich gehe davon aus, dass er die Checkbox auf dem Screenshot meint.
Die Bedeutung/Nutzen würde mich auch interessieren.
[Bild: skyrimP0LUA.jpg]
Ach so. Das kreuzchen verschwindet also immer wieder?
Hast du schon versucht es neu zu laden?
|
|
-
15.02.2012 00:51
|
Das ist sehr gut, weil dann gehe ich einmal ein klitzeskleines bißchn off-topic (aber wie gesagt nur ein ganz kleines bißchen). Hätte jemand aus der hiesigen Community bitte einmal die außerordenliche Güte, mir einmal klar verständlich zu erklären, was denn eigentlich grundsätzlich dieses Kästchen "Freie Dateien laden" bedeutet bzw. bewirkt.
PS Ich habe diese Frage schon einmal in einem Fremdforum gestellt, aber keine Antwort bekommen. Deshalb wäre es außerordentlich nett, wenn ich hier einmal eine Erklärung bekommen würde. Außerordentlichen Dank im voraus.
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
|
|
-
15.02.2012 01:09
|
Es bedeutet, daß Du Mods (die hier als "Freie Dateien" bezeichnet werden), laden/aktivieren/nutzen kanst.
Deine Höflichkeit finde ich sehr erfrischend, und das ist NICHT ironisch gemeint (auch wenn Du sie evtl. ironisch gemeint hast ), weil es leider ziemlich oft vorkommt, daß User Hilfe FORDERN (oder wie zum Beispiel der Threadersteller gleich alles als "scheißteil" bezeichnen), meckern und pöbeln, wenn die nicht innerhalb von 5 Minuten kommt - und sich dann weder bedanken noch irgendeine Rückmeldung geben.
Manchmal hat man keine Lust mehr, überhaupt zu helfen.
Und weil Du so nett gefragt hast, helfe ich Dir gern.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
15.02.2012 01:28
|
 Zitat von Magicflame
Es bedeutet, daß Du Mods (die hier als "Freie Dateien" bezeichnet werden), laden/aktivieren/nutzen kanst.
Bist du dir sicher? Hört sich für mich überflüssig an, schliesslich kann man ja oben die Mods einzeln wählen/abwählen.
Werd das später mal testen.
Deutschland - "ein Gefängnis, das du weder riechen, noch schmecken, noch berühren kannst"
|
|
-
15.02.2012 01:39
|
Hab es vielleicht nicht ganz eindeutig erklärt. 
Ich meine damit Mods, die ohne esp oder esm erstellt wurden, also z. B. Texture-Packs. Diese kann man erst dann im Spiel sehen, wenn man "Freie Dateien laden" angekreuzt hat.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
15.02.2012 07:50
|
Dass das Kreuzchen verschwindet, wird wohl deswegen sein, dass du keine verfügbaren freien Dateien in den Ordern hast.
Die 2 auf dem Screen (skyrim, update) sind mMn keine freien Dateien...
(Diese Aussage ist rein auf Logik gestützt und nicht auf Selbstversuche, da ich selbst meine mods mit dem mMn sehr guten NexusModManager verwalte)
|
|
-
17.02.2012 12:35
|
 Zitat von Magicflame
Hab es vielleicht nicht ganz eindeutig erklärt. 
Ich meine damit Mods, die ohne esp oder esm erstellt wurden, also z. B. Texture-Packs. Diese kann man erst dann im Spiel sehen, wenn man "Freie Dateien laden" angekreuzt hat.
Ok, das hört sich schon logischer an.
Bethesda und ihre Lokalisation...
|
|