Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hi,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar bin ich ein großer Fan von der neuen ENB Beta 1.05, aber ich hab da ein Problem und zwar das es Tagsüber viel zu hell ist. Nachts ist es ok aber Tagsüber einfach zu hell.

Kann mir jemand sagen welchen Wert ich da in der enbseries.ini für ändern muss das die Gesamte "Helligkeit" Tagsüber weniger wird?

Ich hab schon nach einer Anleitung gesucht die beschreibt für was die Werte in der ini alles stehen, hab da aber nichts gefunden. Wenn jemand da was hätte wär das natürlich noch genialer.

Danke vorab
    Cabal2k ist offline
  2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Ich denke, im Pluginforum ist dieser Thread besser aufgehoben als in der technischen Hilfe. Geht ja um eine Modifikation und deren Einstellungen.

*schieb*
    Crow ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    "bFloatPointRenderTarget=1 must be set in SKyrimPrefs.ini file to make this mod work correctly."

so steht es in der readme die bei meinem download dabei war.
    Ich finde es nicht zu hell. kannst ja evtl mal einen screenshot posten

mfg

edit: Und wenn du doch an den enb settings rumspielen willst, schau dir das mal an.http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8005
    geb aber keine garantie daß das noch aktuell ist. ist schon ein paar tage her den gelesen zu haben.
    extremebse ist offline Geändert von extremebse (13.02.2012 um 19:05 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Astrein extremebse, genau nach so einem Guide habe ich gesucht. Danke
    Cabal2k ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Exorzist
    Hello,

Ich benutze zurzeit den patch 1.03 welcher in meinen Augen für etwas leistungsfähigere PCs besser ist, da dieser Ambient Occlusion einschliesst, was der ENB Series 1.05 nicht macht, dort wurde Ambient Occlusion abgeschaltet.

Ich probier ebenfalls die Nächte dunkler zu machen, was mir bis anhin nicht so ganz gelungen ist. Der Guide war mir jetzt nicht wirklich eine grosse Hilfe.

Ich hab ebenfalls unter Anzeige die Helligkeit auf ein Minimum reduziert, um das Spiel generell etwas dunkler zu machen, kommt gut zur Geltun. Die Nächte sind mir dennoch immer noch zu hell.

Wenn ich was mitbekomm geb ich dir Bescheid, kann man ja auf den Tag adaptieren

Gruss
    Exorzist ist offline