Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von SJkoehld

SJkoehld ist offline

Mittelscheitel wegbringen

Morgen

Hab mir gestern die Haare von +/- 1m runter auf 6-7cm schneiden lassen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass mein Mittelscheitel, den ich sicher 5 Jahre drin hatte, nicht weg will.
    Irgendwelche Tipps?

€: Über Google find ich nur Frauen, die ihren Scheitel umlegen wollen.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    haare wieder langwachsen lassen
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned

Hulk ist offline
    Schön kämmen und falls das alleine nicht hilft, Haarspray, Wachs oder Haargel nehmen um die Haare in Position zu bringen.

4. #4 Zitieren
    Nergál
    Gast

Ich hatte das Problem auch bzw. in sehr abgeschwächter Form immer noch. Du könntest mit deiner aktuellen Länge ja locker 'nen neuen Scheitel legen, was bei mir mit den paar Milimetern momentan noch schwierig ist. Haarspray oder ähnliches hab' ich nicht verwendet.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri

Norri ist offline
    Haare Waschen - Haare in gewünschte Position bringen - Fertig.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Keff

Keff ist offline
    Wie oben schon erwähnt, hinkämmen. Das wird zwar selbst mit Spray oder Gel noch einen leichten Scheitel geben, aber mit der Zeit wächst sich der dann raus. Hatte in der selben Situation das selbe Problem, das geht aber recht schnell wieder weg.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93

Diabolo93 ist offline
    Haare waschen, anschließend in die gewünschte Form föhnen und ggf. mit Gel oder Wachs nachhelfen. Haarspray hat eine eher schwache Wirkung, weil sich das mehr auf den Haarspitzen verteilt. Und bei einer wirksamen Menge sehen die Haare komisch aus.
    Das geht aber je nachdem nicht von einem Tag auf den anderen, aber es funktioniert. Ich würde dir Wachs empfehlen.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker

Allen Walker ist offline
    Gott wie konntest du den Mut aufbringen deine Haare so kurz zu schneiden? Ich hab das schon seit einer Weile vor weils auch bitter nötig ist bei meinen kaputten Haaren aber ich hab keinen Mut zu

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus

Drakemirow ist offline
    Geduld. Die Haare müssen sich an sowas gewöhnen. Ich habe vor kurzem meinen Scheitel nach vielen Jahren von der einen Seite auf die andere gewechselt. Leider hatten sie was dagegen und sträubten sich ein bisschen.
    Habe dann für ein paar Tage, war eh dauernd kalt, Kapuze getragen und mir die Haare so gelegt wie ich es wollte. Das ging ganz gut, da sie so ein bisschen Druck hatten.
    Beim einen geht es leichter, beim anderen schwerer.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek

Thidrek ist offline
    Nach dem Waschen übertrieben in die gewünschte Richtung legen und dann so Föhnen. Am besten auch 'ne Mütze tragen.
    Lorem ipsum dolor sit amet.

o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von CaRsi

CaRsi ist offline
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Gott wie konntest du den Mut aufbringen deine Haare so kurz zu schneiden?
    Die Frage lautet eher, wie konnte er den Mut aufbringen, sich die Haare so lang wachsen zu lassen?

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Bükbü

Bükbü ist offline
    Gott wie konntest du den Mut aufbringen deine Haare so kurz zu schneiden? Ich hab das schon seit einer Weile vor weils auch bitter nötig ist bei meinen kaputten Haaren aber ich hab keinen Mut zu
    Lass dir 'ne Skater-Pony-Frisur machen. Hab' ich auch gemacht und sieht echt cool aus. Von 50cm auf 5cm und ist echt kein Vergleich zu vorher, fällt einem aber erst hinterher auf.
    Pony Frisur deswegen, weil das fast allen Leuten steht und dem spießigen Look frisch geschorener Langhaariger entgegenwirkt.^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

So sieht das bei mir aus ( ungefähr 3 Monate nach Frisör).
    Bitte keine gemeinen Kommentare
    [Bild: _dsc0049bearbeitet_vorschlag2___Kopie.jpg]
    »Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von SJkoehld

SJkoehld ist offline
    Okay, der Scheitel hat sich - unter Einwirkung von Gel und gegenkämmen nach jedem duschen - jetzt größtenteils verflüchtigt.
    Weg damit!! Ist so ne Erleichterung, hätt ich nie gedacht. Und sieht zudem(jedenfalls bei mir) auch noch viel besser aus. Wenn dann aber richtig kurz, mit so halblangen Frisuren hast den ganzen Ärger nur wieder von vorn