-
12.02.2012 12:49
-
Mission "Nachricht für Weißlauf "-Jarl nimmt Botschaft nicht an
|
Neuling
Hallo an Alle,
Ich habe mich gerade der kaiserlichen Armee angeschlossen und bin nun bei dem Quest "Eine Nachricht für Weißlauf". Ich habe den Drachen bereits gefangen und er sitzt in der Festung. Daneben steht der Jarl dem ich die Schriftrolle übergeben soll. Der Quest wird ganz normal angezeigt (mit dem Pfeil über dem Kopf des Jarls). Ich frage ihn auf welcher Seite er steht, so wie es in der Questbeschreibung gefordert ist, aber es erscheint keine Option ihm die Schriftrolle zu übergeben. Würde den Quest gerne fertigspielen und würde mich deshalb über eine Lösung des Problems freuen. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Rasta
|
|
-
12.02.2012 15:55
-
12.02.2012 20:23
|
Neuling
Hi Chicolino
Vielen Dank, das freut mich sehr! Mir gefällt das Forum auch sehr gut muss ich sagen. Nur hier wusste auch jemand die Lösung des Problems.
Das ist halt schade, dass man den Quest erst nach Beendigung des Hauptquests vollenden kann. Das würde also bedeuten, dass ich den Quest anfangen müsste, wenn der Jarl noch auf seinem Thron sitzt oder wie?
Gruß Rasta
|
|
-
12.02.2012 23:43
|
 Zitat von rastamanitou
Hi Chicolino
Vielen Dank, das freut mich sehr! Mir gefällt das Forum auch sehr gut muss ich sagen. Nur hier wusste auch jemand die Lösung des Problems.
Das ist halt schade, dass man den Quest erst nach Beendigung des Hauptquests vollenden kann. Das würde also bedeuten, dass ich den Quest anfangen müsste, wenn der Jarl noch auf seinem Thron sitzt oder wie?
Gruß Rasta
|
|
-
16.02.2012 11:42
-
.
|
Lehrling
Hänge an der selben Stelle. Der Thane lässt sich auch nicht ansprechen, wenn man vorher die Friedensquest angefangen hat. (Das Treffen in Hoch Hrotgar)
Mal sehen ob es stimmt, dass nach der Hauptquest dort weitergemacht werden kann.
P.S.: man kann.
|
|