Ergebnis 1 bis 6 von 6

Crysis Frage[Ausgrabungsstätte]

  1. #1 Zitieren
    I0II0III0IIII0 Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    18.410
     
    Guten Tag,

    ich habe endlich mal angefangen Crysis zu spielen wo mein PC es kann. Bin bei der Ausgrabungsstätte und danach muss ich ja iwo weiter weg, es kommen von überall Truppen. Die sehen mich selbst wenn ich unsichtbar bin wtf?. Ich vermute im Video wurde was erklärt oder wie?(Kann ich mir aber nicht vorstellen...), das Video habe ich leider ausversehen weggeklickt bin auf die Leertaste gekommen als der Typ da meinte ich muss in die Berge zu seiner Tochet oder so kp?

    Kann ich mir das wo ganz ansehen, youtube? weiß leider den namen nicht oder wie ich das finden kann.

    Und gibt es Mods die etwas verbessern noch? Jetzt nichts Storytechnisch ändern sondern nur kleine verbesserungen bringen.

    Hatte World of Crysis nicht mal eine eigene seite? In schönem blau und...

    mfg.
    10203040 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.167
     
    Wie nennt sich denn das Kapitel bzw. was steht in deinem Log als Ziele? Im Notfall sonst flüchten, wenn man übermannt wird und sich irgendwo eine bessere Verteidigungslinie suchen. Ist bei mir auch schon eine Weile her, als ich Crysis das letzte Mal gespielt habe, insofern fällt mir das Kapitel ohne konkretere Informationen wohl auch nicht mehr ein.

    Bei einer gewissen Distanz wirst du erkannt, allerdings erst wenn du ihnen quasi schon direkt im Gesicht sitzt. Allerdings sollte man dennoch eine gewisse sichere Distanz halten, falls sie dich wirklich in jedem Fall als Unsichtbaren sehen, könnte es sich um einen Fehlern bzw. Bug handeln.

    Grafisch gibt es kleinere oder größere Überarbeitungen sowie größere eigenständige Mods. Allerdings ziehen erstere dann doch an der Leistung und letztere willst du in diesem Fall ja nicht unbedingt.

    Die Seite wurde wegen mangelndem Interesse - siehe auch hier im Forum - bzw. weil sich keiner mehr wirklich darum kümmern würde abgeschafft.
    Demonblade ist offline

  3. #3 Zitieren
    Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    8.384
     
    Ich glaub ich weiß was du meinst, die Gegner besitzen da einen Laserpointer an der Waffe, wenn die damit auf dich zeigen, bricht sich der Laser und sie sehen dich. Für Grafikmods geh am besten mal auf crymod.com .

    Pure Capitalism
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.
    Pure Capitalism ist offline

  4. #4 Zitieren
    I0II0III0IIII0 Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    18.410
     
    Habe es mittlerweile geschaft. Durch sprinten und in Büschen warten, bin jetzt im Core Level angekommen.

    Ich danke euch.

    @pure, Grafik Mods such ich eher nicht. Würde mein PC nicht packen.
    10203040 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Oblivirim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    572
     
    Viel SPAß... Core ist das einzige Level welches mir jedesmal KEINEN Spaß bereitet :P
    Beim ersten Mal ist es okay ...aber nach und nach stresst es einfach nur..
    Oblivirim ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Geht dich nichts an!!!
    Beiträge
    2.176
     
    Hast du crysis 1 oder 2? Naja egal, im sommer können wa ja mal zocken, aber erwarte nicht zu viel, ich werd dich eh immer besiegen^^.
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so
    ChickaBunny ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •