Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Trankrezepturen

  1. #21 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Gerne
    Hatte eben etwas Zeit.

    @Noraksa
    Starke Leistung. Die Liste war zwar sehr unübersichtlich und verdammt lange ABER sehr ausführlich
    Jolaana ist offline

  2. #22 Zitieren
    Lehrling Avatar von RealChucky
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    NRW - Ruhrpott
    Beiträge
    23
    [Frage]
    Gibt es ein Trank der Flüche und Gifte entfernen kann oder hat man nur über einen Heiler in einer Stadt die Möglichkeit gegen Gold sowas zu entfernen?

    Frage weil ich momentan KoA auf dem PC meiner Eltern über ext. HDD spiele und es auch funktioniert nur beim Truhen Bannen scheitere ich immmer weil es wohl buged geworden ist.. kA aber ich drücke wenn der Kreis über dem Symbol ist aber er aktiviert es nicht, ich muss teilweise weit vorher drücken so das der Kreis das Symbol so gerade eben berührt... ist da aber so eine "Bombe" vor gehts direkt in die Hose und ich werde verflucht... Zu Hause war das kein Thema mit Bannen! Oder kann es daran liegen das ich nichts in Bannen geskillt habe?
    MfG Chucky
    RealChucky ist offline

  3. #23 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Ich habe bei meiner Magierin mal spaßeshalber Bannen bis auf Stufe 10 ausgebaut. Dadurch funktioniert in 9 von 10 Fällen der automatische Versuch spätestens beim dritten Mal.
    Waldelf ist offline

  4. #24 Zitieren
    Neuling Avatar von Thornik
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von RealChucky Beitrag anzeigen
    [Frage]
    Gibt es ein Trank der Flüche und Gifte entfernen kann oder hat man nur über einen Heiler in einer Stadt die Möglichkeit gegen Gold sowas zu entfernen?
    Läuterungstrank entfernt Gifte, für Flüche glaube gibt es nix.
    Thornik ist offline

  5. #25 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Roadi
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    65
    Wo/wie bekomme ich "Essenz des Schicksals"?
    Ich habe alle Reagenzien-Slots belegt, aber die Essenz ist nicht dabei...
    Roadi ist offline

  6. #26 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Die Essenz droppt von Gegnern, ziemlich sicher von Bossgegnern und manchmal auch von den normalen. Die eine oder andere habe ich auch bei den Händlern gesehen.
    Jolaana ist offline

  7. #27 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Roadi
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    65
    Und wo finde ich die dann? Wie gesagt, sind ja alle Reagenzien-Slots schon belegt...
    Roadi ist offline

  8. #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Steelrat
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Hessen (middle of nowhere)
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Roadi Beitrag anzeigen
    Und wo finde ich die dann? Wie gesagt, sind ja alle Reagenzien-Slots schon belegt...
    Auf welchem Alchemie-Level bist du zur Zeit? Im "Herstellen"-Bildschirm ist sie bereits gelistet (bei mir in Reihe 2). Um die Essenz verwenden zu können, muss man mindestens Alchemie Stufe 5 (Herstellung von Tränken mit 4 Reagenzien) haben. Dann taucht die Essenz auch im "Experimentieren"-Bildschirm auf.
    Die Klugen opfern ihre Freiheit nicht dem Staat.

    Es gibt drei Dinge, die einen Mann ins Grab bringen: Rauchen, Alkohol und Frauen. Aber wer will schon ewig leben?
    Steelrat ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •