Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zarrathustra
    Hey Leute, hab nen problem bei obengenanter Quest. Ich hab die Unruhestifter durch Überzeugung verjagt, woraufhin man ja in der Gasse von ihnen angegriffen wird. Hab dann aber vergessen mit Kylon zu reden um die Quest abzugeben. Jetzt steht er am Marktplatz und erzählt mir, ich solle doch bitte die Unruhestifter verjagen. Die Quest steht aber aktualisiert im Journal und "neue" Rabauken sind in der Perle nicht zu finden. Was kann ich tun?
    Zarrathustra ist offline
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Gaara
    Wenn du durch Denerim reist, kommt nicht nochmal der Kampf in den Gassen oder?

Ansonsten könnt ich dir nur Epfehlen einen älteren Speicherstand neu zu laden sorry

Liebe Grüße Jessie
    Gaara ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zarrathustra
    Nein, der Kampf erschien (bisher) nicht. Vielleicht klappts ja, wenn ich in der Hauptstory weit genug fortgeschritten bin. Ansonsten ists halt ne Journal-Leiche.
    Danke für die Hilfe
    Zarrathustra ist offline
  4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Der Kampf kommt doch eigentlich direkt automatisch, wenn man von der Perle zurück reist, nachdem man sie vertrieben hat. dann trifft man Kylon und die Vertriebenen schwafeln was von Befehlen, die sie nicht von jedem annehmen und dann gibts automatisch nen Kampf. Ich denke, das das hier verbuggt ist.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Gaara
    @Silva

Den Kampf hatte Zarrathustra ja, so wie ich das verstanden hab.
    Er hat dann nur vergessen nach dem Kampf mit Kylon zu sprechen...
    Was aber eigentlich komisch ist, da Kylon das Gespräch automatisch anfängt sobald jeder Gegner tot ist.
    Gaara ist offline
  6. #6 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Gelegentlich kommt es schonmal zu laggs, die gerne mal dank des berühmt berüchtigten Speicherlecks von Dragon Age: Origins auftreten. Ist dies der Fall, dauert es relativ lange bis ein Auslöser kommt, wie in diesem Fall das Gespräch mit Feldwebel Kylon. Und wenn man dann vor diesen Auslösern das Gebiet wechselt, werden diese nicht nachgeholt und eine am Ort gebundene Quest ist deshalb, obwohl eigentlich ordnungsgemäß ausgeführt, sprichwörtlich "versaut".

Wenn man merkt daß das Spiecherleck auftritt, empfiehlt es sich jedes Mal an besagter Stelle zu warten, bis der jeweilige Auslöser kommt. Das kann schonmal cirka eine halbe Minute oder länger dauern. Wenn man das Speicherleck nicht rechtzeitig bemerkt und die Gruppe das Gebiet schon verlassen hat, dann hilft nur noch eins, nämlich neuladen und nochmal versuchen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (12.02.2012 um 11:55 Uhr)