Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Hat es einen Sinn, Drachenknochen und Schuppen zu behalten, wenn man als Magier spielt und nicht vorhat, schmieden zu lernen?
    Raoul9753 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von philippjfry
    Nein, ausser du brauchst Geld!
    'Es gibt nur 2 Menschen denen ich vertraue...der eine bin ich und der andere sind sicher nicht Sie'
    philippjfry ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von philippjfry Beitrag anzeigen
    Nein, ausser du brauchst Geld!
    Wieso nicht?
    Ich habe die leichte Drachenrüstung verzaubert und laufe als Magier in der Gegend rum.
    OK, ich habe sonst nichts anderes zu tun. Dieb auf 100, Kämpfer auf 100. Jetzt will ich die Magie auf 100 bringen. Damit ich nicht von jedem Pfeil auf "Meister" sterbe, habe ich die leichte Drachenrüstung.
    gorbatschov ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von gorbatschov Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    [...]
    Zitat Zitat von Raoul9753 Beitrag anzeigen
    [...]und nicht vorhat, schmieden zu lernen?
    Deshalb.
    Yorick ist offline
  5. #5 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Zitat Zitat von gorbatschov Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich die Magie auf 100 bringen. Damit ich nicht von jedem Pfeil auf "Meister" sterbe, habe ich die leichte Drachenrüstung.
    Bei Rüstungen für Magier sollte man beachten dass man auch die entsprechenden Talente benötigt um nicht langsamer zu werden. Dadurch muss die schwere/leichte Rüstung voll ausgebaut sein. Dass sind Talentpunkte die dem Vollmagier an anderer Stelle wieder fehlen könnten. Ausserdem gibt es ja den Schildzauber der Wiederherstellung, und die Rüstungsverstärkung der Veränderung, weshalb ein Vollmagier eigentlich lieber seine Roben anlegen sollte. Die Drachenknochen/-schuppen dienen also nur dem Geldbeutel.
    Krabat ist offline