|
-
Lehrling
Ab wann wird man Paladin?
Das ist im augenblick die wichtigste Frage für mich. Als Söldner hat es Spaß gemacht das Spiel durchzuspielen, aber jetzt weis ich was alles auf mich zukommt wenn ich ins Minentall gehe.
Gibt es eine möglichkeit Paladin zu werden bevor man ins Minnental gehen muss?!
Wenn nicht dann gibt es wenigstens eine bessere Rüstung oder sowas die man kriegen kann als Miliz?
-
Paladin kannst du erst zum gleichen Zeitpunkt werden, wie Dj, also erst im 3. Kapitel.
Du kannst in der Burg im Minental die schwere Milizrüstung bekommen.
-
Du kannst erst ab dem 3. Kapitel Pala werden.
Im Mintental kannst du dir die schwere Milizrüstung kaufen oder du holst dir die Crawlerplattenrüstung (geht auch erst ab Kapitel 2)
edit: ich schreibe einfach zu langsam^^
-
Nein, man kann kein Paladin werden bevor man ins Minental geht. Man wird durch das gleiche Ereigniss Paladin, wie man auch Drachenjäger wird. Also erst im 3. Kapitel.
-
Lehrling
 Zitat von Gam1ngBomB
Du kannst erst ab dem 3. Kapitel Pala werden.
Im Mintental kannst du dir die schwere Milizrüstung kaufen oder du holst dir die Crawlerplattenrüstung (geht auch erst ab Kapitel 2)
edit: ich schreibe einfach zu langsam^^
und wo bekommt die Crowlerplattenrüstung?
Oder wisst ihr wo man ein starkes einhand Schwert (der nicht zuviel stärke braucht) oder eine gute Armbrust (die nicht so viel Geschiklichkeit braucht) findet?
-
Um die Crawler Rüstung zu bekommen musst du:
1.) Mit Gestath im Minental geredet haben
2.) Danach mit Wolf auf Onars Hof geredet haben
3.) Crawlerplatten ausweiden erlernen
Aber die schwere Milizrüstung ist besser, also lohnt sich der Aufwand nicht!
Hier einige Schwerter, die man finden kann (im Minental):
In Xardas Turm: Meisterdegen (dex)
In Silvestros Mine: Edles Langschwert
Aber die besten Waffen (vorerst) kriegst du wohl, indem du Leute zusammen schlägst
-
 Zitat von Mikado
und wo bekommt die Crowlerplattenrüstung?
Oder wisst ihr wo man ein starkes einhand Schwert (der nicht zuviel stärke braucht) oder eine gute Armbrust (die nicht so viel Geschiklichkeit braucht) findet?
Waffen und ihre Fundorte schlägst du am besten im Waffenführer nach.
Die Crawlerplattenrüstung bekommst du nach einem Gespräch mit Gestath, Wolf, einer entsprechenden Menge an Minedrawlerpanzerplatten und einem weitern Gespräch mit Wolf.
-
-
Mit die beste Einhandwaffe, die man schon in den ersten beiden Kapiteln bekommen kann ist ein Orkschlächter:
Den findest du an der Spitze der Pyramide die am Weg zwischen dem Gasthaus und dem schwarzen Troll liegt. Da sind einige Feuerwarane und ein Troll, denen sich aber problemlos aus dem Weg gehen läßt. Du mußt nur ein paar normale Warane, schwarze Goblins und zwei Snapper aus dem Weg räumen und zu Pyramidenspitze hinauf klettern. Da ist eine Truhe (Kombination hab ich vergessen, also ordendlich Dietriche mitbringen) in der du den Orkschlächter findest. Der macht 65 Schaden, man braucht 65 Stärke, die Reichweite ist auch gut, er ist also viel besser als das Edele langschwert, was ansonsten die stärkste Waffe, die du schon bekommen kannst ist.
Allerdings sind da 2 Pyramiden, und ich weiß nicht mehr, welche die richtige ist. Das pyramidental ist sogar rechts oben in den Karten eigezeichnet, also nicht zu verfehlen.