Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 402

[OT] Quell der Seelen #4

  1. #141
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    na eigentlich spiele ich immer zuallererst einen Bogenschützen, wenn ich die Möglichkeit habe. Aber die beschränkte Anzahl der Pfeile und das man sie nicht nachrüsten kann, sondern das sie aufgeladen werden müssen, hat mich abgeschreckt. Wie gesagt, bin sehr gespannt. Im Tutorial kam mir das mit dem Zielen auch ein wenig schwer vor, oder ich hab den Dreh mit dem Zielkreuz noch nicht so ganz raus. Testen wir einfach mal
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #142
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Von trauen kann keine Rede sein.
    Ist ja erst neu das Game und man spielt natürlich ersteinmal einen Char zu dem man ein klein wenig Bezug hat

    Aber suuuuuuuuuper das du das in Angriff nimmst
    Ja, das finde ich auch. Kannst ja mal Bericht erstatten, wenn du so deine ersten Erfahrungen mit einem Bogen-Char gemacht hast. Das würde mich wirklich brennend interessieren.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #143
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Grundsätzlich kann man wohl sagen, das man zwangsläufig eine andere Waffenart zusätzlich zum Bogen benutzen muss. Der Bogen macht anfangs einfach zu wenig Schaden, sprich die Gegner sind viel zu schnell am Charakter dran. Vergessen kann man den Bogen gleich, wenn man aus einem Gespräch heraus kämpfen muss. Sprich, wenn man sich nicht von weitem unbemerkt positionieren kann zum zielen. Ist man gleich im Kampfgeschehen, nutzt der Bogen nicht viel. Auch ist der Bogen relativ sinnlos, wenn drei oder mehrere Gegner auf einmal kommen. Zwei kann man mit ausweichen noch schaffen, wenn man das Glück hat und die Gegner schnell tot sind und die Pfeile reichen, bevor sie aufgeladen werden müssen. Was mir negativ auffällt, ist, das die gegnerischen Bogenschützen anscheinend unendlich Munition zur Vefügung haben und auch kräftige Schüsse (Schüsse, die man auslöst, wenn man den Bogen länger spannt, bevor man schiesst) ohne Wartezeit loslassen können. Ich habs jetzt mal getestet, indem ich immer ausgewichen bin. Da flogen im Sekundentakt aufgeladene Schüsse um meinen Charakter ohne Pause und mit endloser Munition.

    Es kann natürlich sein, das das nur am Anfang so ist, denn ausgeskillt spielt sich der Bogen vielleicht viel besser. Schaun mer mal.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  4. #144
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Vielen Dank für das ausführliche Feedback, Silva.
    Ist das aber nicht auch in anderen Spielen so, dass der Bogen zu Beginn immer etwas schwach ist? Ich weiss, die Spielweise von KoA:R ist jetzt schwer mit anderen Games zu vergleichen, schon wegen den begrenzten Pfeilen und dem Aufladen. Da wird man wohl einen Schurken mit Bogen UND Dolchen spielen müssen, was?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #145
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hey, ich persönlich finde es super, wenn nicht nur 18 Jährige sowas spielen. Ich freu mich immer, auch Leute von den älteren Semstern zu treffen. Verrätst du uns dein Alter? Ich weiss, Frauen soll man sowas ja eigentlich nicht fragen, aber ich denke mal, du reißt mir nicht gleich den Kopf an, oder?
    Und ich habe mal gehört, Frauen sind auch richtig neugierig [Bild: biggrin_girl.gif]
    Golden Girl ist offline

  6. #146
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Und ich habe mal gehört, Frauen sind auch richtig neugierig [Bild: biggrin_girl.gif]
    BOAH, bist du gemein! Aber ich will ja mal nicht so sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #147
    Waldläufer Avatar von Gudney
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    122
    Tztztz...... Alter ist Relativ.... Ich kenn genug Leute die sich sehr Erwachsen verhalten und noch recht jung sind und umgekehrt kenne ich mindestens genauso viele wenn nicht mehr
    /Einschleimen On
    Und Frauen werden eh nur 20, alles danach sind nur Erfahrungsjahre. Als ist eine Frau mit 30 eigentlich 20 mit 10 Jahren Erfahrung.
    /Einschleimen Off

    Grüße
    Benni
    [Bild: sig_rpg_12.png]
    To survive a war, you gotta become war.- John Rambo -
    I would have butcher the whole world... if you would only love me!- Commodus -

    (Now Listening-Function based on LAST.FM API)


    Gudney ist offline

  8. #148
    Veteran Avatar von Azamar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Gudney Beitrag anzeigen
    Tztztz...... Alter ist Relativ.... Ich kenn genug Leute die sich sehr Erwachsen verhalten und noch recht jung sind und umgekehrt kenne ich mindestens genauso viele wenn nicht mehr
    /Einschleimen On
    Und Frauen werden eh nur 20, alles danach sind nur Erfahrungsjahre. Als ist eine Frau mit 30 eigentlich 20 mit 10 Jahren Erfahrung.
    /Einschleimen Off

    Grüße
    Benni
    Das hinterlässt aber eine Kilometerlange Schleimspur
    Azamar ist offline

  9. #149
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    ehrlich jetzt: immer 20 würd ich nicht sein wollen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  10. #150
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das ausführliche Feedback, Silva.
    Ist das aber nicht auch in anderen Spielen so, dass der Bogen zu Beginn immer etwas schwach ist? Ich weiss, die Spielweise von KoA:R ist jetzt schwer mit anderen Games zu vergleichen, schon wegen den begrenzten Pfeilen und dem Aufladen. Da wird man wohl einen Schurken mit Bogen UND Dolchen spielen müssen, was?
    Wenn du rein auf Schurke spielen möchtest, kannst du auch wie ich Feienklingen statt der Dolche nehmen und oder die Fähigkeit, mit der man Schattenmesser werfen kann, nehmen. Als Schurke kann man sich doch auch einfach aus dem Kampfgeschehen weiter zurückziehen, indem man die Ausweichrollen nutzt.
    Steinwächter ist offline

  11. #151
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Aber so 25 wäre schon in Ordung natürlich mit dem Verstand von heute
    Jolaana ist offline

  12. #152
    Waldläufer Avatar von Gudney
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    122
    Einigen wir uns doch einfach darauf, dass alles Bestens ist, solange man Gesund und Munter ist :P Altern kann man auch mit Würde. Und mal ehrlich, wer will denn schon ewig in dieser verkorksten Welt leben.

    Grüße
    Benni
    [Bild: sig_rpg_12.png]
    To survive a war, you gotta become war.- John Rambo -
    I would have butcher the whole world... if you would only love me!- Commodus -

    (Now Listening-Function based on LAST.FM API)


    Gudney ist offline

  13. #153
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Einen schönen Spätnachmittag vom Ranger

    Und wo wir gerade so bleim Plauschen sind, ich staune, dass es gegen 17°° Uhr noch so hell ist. Es geht der Sommerzeit entgegen.
    VRanger ist offline

  14. #154
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Einen schönen Spätnachmittag vom Ranger

    Und wo wir gerade so bleim Plauschen sind, ich staune, dass es gegen 17°° Uhr noch so hell ist. Es geht der Sommerzeit entgegen.
    MIr wärs lieber, es würde den Sommertemperaturen entgegen gehen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  15. #155
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    MIr wärs lieber, es würde den Sommertemperaturen entgegen gehen
    Nun es ist doch schon 20 °C aufwärts gegangen. Selbst im Wetter sagt man milde -0,5. Wenn man das bei Plus 20 °C drauflegen würde, dann wünsche ich mir den Winter zurück.
    VRanger ist offline

  16. #156
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Meckern die meisten Leute (mich eingeschlossen) nicht fast immer über die Temperaturen? Erst ist es viel zu warm/heiß und dann wieder zu kalt. Mir persönlich sind so um die 23-25° am Liebsten. Die könnten das ganze Jahr über herrschen. Ich komme weder mit Hitze noch starker Kälte wirklich klar. Aber wenn ich es mir aussuchen würde, würde ich def. den Sommer dem Winter vorziehen. Irgendwann werde ich eh irgendwohin auswandern, wo's keinen Winter gibt ... Florida vielleicht?!?!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #157
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mir persönlich sind so um die 23-25° am Liebsten. Die könnten das ganze Jahr über herrschen.
    Das unterschreibe ich sofort.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich es mir aussuchen würde, würde ich def. den Sommer dem Winter vorziehen.
    Öhm, ne. Bei mir ist es umgekehrt der Fall
    Jolaana ist offline

  18. #158
    Golden Girl ist offline

  19. #159
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    <--- gerade das Spiel angemacht
    Jolaana ist offline

  20. #160
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Jolaana Beitrag anzeigen
    <--- gerade das Spiel angemacht
    Ich auch. Wir treffen uns dann in Amalur, ok?

    Bis gleich
    Golden Girl ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •