Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402

[OT] Quell der Seelen #4

  1. #61
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ja, ich höre jetzt auch auf. Gute Nacht.

    Morgen werd ich weniger Reckoning spielen, da (wie jeden Samstag) eine Runde Battlefield mit den TuSsen ansteht.
    Steinwächter ist offline

  2. #62
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Guten Morgen an alle guten Seelen am Quell aller schönen Dinge Und mal eine kleine Stärke für das Wochenende.

    VRanger ist offline

  3. #63
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Dir auch einen guten Morgen.

    BOAH, ich will auch so ein Frühstück!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #64
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Dir auch einen guten Morgen.

    BOAH, ich will auch so ein Frühstück!
    Grüße Dich zurück

    Leider sind diese Frühstücksbilder ja nur zum Ansehen, aber sehr lecker wird es wohl sein. Wobei, als ich diese Woche in Hannover war, da gehen wir immer Frühstücken (großen Pott und einen ähnlichen gedeckten Teller + etwas Salat und Rührei).
    VRanger ist offline

  5. #65
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hoffe es hat auch so gut geschmeckt, wie es sich anhört!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #66
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es hat auch so gut geschmeckt, wie es sich anhört!
    Ja, wir gehen da immer hin und es schmeckt auch. Werde jetzt mal Mittag organisieren gehen
    VRanger ist offline

  7. #67
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Appetit!

    Wie weit bist`n schon bei Amalur? Haste auch schon das entdeckt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gleich wenn du aus der Dunkelheit kommst, ist rechts ein kleiner See. Dort kannste ins Wasser und hinter den Wasserfall. Da ist ne Höhle mit einigen Ratten und den ersten Truhen, die verschlossen/verzaubert sind!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Guten Appetit!

    Wie weit bist`n schon bei Amalur? Haste auch schon das entdeckt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gleich wenn du aus der Dunkelheit kommst, ist rechts ein kleiner See. Dort kannste ins Wasser und hinter den Wasserfall. Da ist ne Höhle mit einigen Ratten und den ersten Truhen, die verschlossen/verzaubert sind!
    Danke und hat geschmeckt

    Ich spiele nicht Amalur. Bin in der Mojave-Wüste und versuche da mein Glück. Es ist endlich da und vollständig, habe ein volles Jahr gewartet (Fallout New Vegas Ultimate).
    VRanger ist offline

  9. #69
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Hallo ihr Lieben [Bild: smilie_girl_114.gif]

    Alle am zocken? Naja, ist auch schwer wieder aus dem Spiel zu hüpfen wenn man noch dieses und jenes ergattern möchte [Bild: biggrin_girl.gif]

    Ich bin gar nicht so schnell wie ihr alle. Was ihr schon alles hinter euch habt, Respekt.
    Ich lasse mir echt Zeit alles genau zu erkunden. Möchte ja die Spielewelt genießen und nicht durchdüsen wie ein ICE!

    @Solitaire
    Ich schon.

    @VRanger
    Vielen Dank für das aufmunternde Gebräu *kaffeeschlürft*
    Golden Girl ist offline

  10. #70
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben [Bild: smilie_girl_114.gif]

    Alle am zocken? Naja, ist auch schwer wieder aus dem Spiel zu hüpfen wenn man noch dieses und jenes ergattern möchte [Bild: biggrin_girl.gif]

    Ich bin gar nicht so schnell wie ihr alle. Was ihr schon alles hinter euch habt, Respekt.
    Ich lasse mir echt Zeit alles genau zu erkunden. Möchte ja die Spielewelt genießen und nicht durchdüsen wie ein ICE!

    @Solitaire
    Ich schon.
    Ich zocke das Spiel nicht ... noch nicht. Ich bin noch ein bissl unschlüssig, ob ich es mir holen soll. Mal sehen, was wird.

    Ich würde mir auch viel viel Zeit lassen. Ich kann ebenfalls nicht so durchrasen. Ich muss doch in jede gucken, jeden Dungeon erkunden, etc. und das braucht eben seine Zeit.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #71
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Das einzige was ich zur Zeit spiele ist Minecraft, hätte auch wieder lust auf etwas anderes.
    Harpie ist offline

  12. #72
    Ritter Avatar von Selkie
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Selkie-Schleier
    [Bild: alltheragefaces-misc-are-you-fucking-kidding-me-clean-l.png]

    Jedes mal wenn ich nach meinem Namen suche kommt dieser Thread.
    Selkie ist offline

  13. #73
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Im Moment spiele ich eigentlich gar nichts. Ich hab mir ja Morrowind zugelegt, aber dafür brauche ich mehr Zeit als nur mal so eine oder zwei Stunden am Tag, also liegt das Game im Moment auf Eis. Vielleicht finde ich morgen mal ein bissl Zeit zum Weiterspielen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #74
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Im Moment spiele ich eigentlich gar nichts. Ich hab mir ja Morrowind zugelegt, aber dafür brauche ich mehr Zeit als nur mal so eine oder zwei Stunden am Tag, also liegt das Game im Moment auf Eis. Vielleicht finde ich morgen mal ein bissl Zeit zum Weiterspielen.
    Ups gleich Morrowind. Das ist sehr schön, aber unglaublich groß. Und weil man alles kann (lege das mal in einen Spoiler), habe ich trotz vieler Stunden das Gefühl, ich habe noch nicht alle gesehen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Schwimmen ist ja noch normal, aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    man kann auch fliegen. Dazu verzaubert man einen Gegenstand und los geht es. Ist der Wahnsinn

    VRanger ist offline

  15. #75
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich glaube auch nicht, dass ich alles sehen werde. Ich versuchen, so viel wie möglich zu machen oder zumindest das, wozu ich Lust habe. Wird schon irgendwie gehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #76
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass ich alles sehen werde. Ich versuchen, so viel wie möglich zu machen oder zumindest das, wozu ich Lust habe. Wird schon irgendwie gehen.
    Nun, da es ein echtes Open World ist und es unzählige Modifikationen gibt, könntest Du auch ein ganzes Jahr darin verbringen und es gäbe immer noch neue Sachen. Deshalb. Es ist für mich mit das größe Game, was ich je in den Händen hatte.
    VRanger ist offline

  17. #77
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun, da es ein echtes Open World ist und es unzählige Modifikationen gibt, könntest Du auch ein ganzes Jahr darin verbringen und es gäbe immer noch neue Sachen. Deshalb. Es ist für mich mit das größe Game, was ich je in den Händen hatte.
    Ich werde wohl erstmal ohne Mods spielen (hab nur einen für die Charerstellung), da ich sonst ja nie fertig werden. Ich werde einfach gucken, wie weit ich komme und alles ohne Zwang machen. Wie war das doch gleich: Alles kann, nichts muss!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #78
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    BOAH, ich will auch so ein Frühstück!
    Ich auch.
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen

    Leider sind diese Frühstücksbilder ja nur zum Ansehen, aber sehr lecker wird es wohl sein.
    Mal ausdrucken und probieren.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bin in der Mojave-Wüste und versuche da mein Glück. Es ist endlich da und vollständig, habe ein volles Jahr gewartet (Fallout New Vegas Ultimate).
    Das Spiel muss ich mir auch irgendwann mal zulegen. Aber als nächstes kommen dann Risen 2 und Diablo 3.
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben [Bild: smilie_girl_114.gif]

    Alle am zocken? Naja, ist auch schwer wieder aus dem Spiel zu hüpfen wenn man noch dieses und jenes ergattern möchte [Bild: biggrin_girl.gif]
    Hallo. Ja, ich hab bis eben gerade gezockt und ein paar Quests erledigt.

    Edit:

    Zitat Zitat von Selkie Beitrag anzeigen


    Jedes mal wenn ich nach meinem Namen suche kommt dieser Thread.
    Ja, im Spiel bin ich schon über einige Namen von WoP-Usern gestolpert, die mich manchmal auch schmunzeln ließen. Zum Beispiel Prätorianer: kleine Gnome mit Knollennasen in römischen Rüstungen. So hab ich ihn mir auch immer vorgestellt.

    Und übrigens: Pass etwas besser auf mit dem Spam, es gibt Mods, die bei soetwas nicht gerade erfreut reagieren.
    Steinwächter ist offline Geändert von Steinwächter (11.02.2012 um 13:47 Uhr)

  19. #79
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.620
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Mal ausdrucken und probieren.


    Das Spiel muss ich mir auch irgendwann mal zulegen. Aber als nächstes kommen dann Risen 2 und Diablo 3.


    Hallo. Ja, ich hab bis eben gerade gezockt und ein paar Quests erledigt.

    Edit:



    Ja, im Spiel bin ich schon über einige Namen von WoP-Usern gestolpert, die mich manchmal auch schmunzeln ließen. Zum Beispiel Prätorianer: kleine Gnome mit Knollennasen in römischen Rüstungen. So hab ich ihn mir auch immer vorgestellt.

    Und übrigens: Pass etwas besser auf mit dem Spam, es gibt Mods, die bei soetwas nicht gerade erfreut reagieren.
    Römerrüstungen ? Wo ? Wo ?
    Prätorianer II ist offline

  20. #80
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Prätorianer II Beitrag anzeigen
    Römerrüstungen ? Wo ? Wo ?
    Hier. Ist aber leider nicht der Prätorianer, den ich meinte, der hat das Zeitliche gesegnet.

    Die kannst du ja in deine Legion eingliedern.
    Steinwächter ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •