Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 402

[OT] Quell der Seelen #4

  1. #381
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Ich habe die ganze Woche lang so wenig geschlafen... dass ich gestern gegen 18h einfach auf dem Sofa eingeschlafen und erst jetzt wieder aufgewacht bin.
    Nach 12 Stunden Schlaf kann ich sagen:

    Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Schlafmützen! [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Jolaana ist offline

  2. #382
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    guten Morgen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #383
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal 12 Stunden geschlafen habe.
    Pharaoslyer ist offline

  4. #384
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal 12 Stunden geschlafen habe.
    Und ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal wirklich erholt und ausgeschlafen aufgewacht bin. Es kommt mir vor als hätte ich das erste Mal seit 10 Jahren die Nacht durchgeschlafen.

    Das mag sich jetzt vielleicht etwas komisch anhören aber... ich habe gestern neue Seitenteile für das Schlafzimmer gekauft. Bis dahin hatten wir dort knallrote Teile hängen. Komisch, im Angesicht der Tatsache, dass ich rote Farbe absolut nicht ausstehen kann. Nun hängen dort schöne, ruhige dunkelblaue Seitenteile und ich behaupte durchaus, dass das einen bedeutenden Einfluß auf mein heutiges Wohlbefinden hat.
    Jolaana ist offline

  5. #385
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Guten Morgen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Naja, als "Chefsekretärin" sollte man schon Internet haben, was? Normalerweise habe ich auch gar keine Zeit zum Surfen, aber im Moment sind noch Ferien und ich bin allein. Da mache ich eben mal kurz einen Abstecher!
    Schreibmaschine reicht wohl, sei mal nicht zu anspruchsvoll. Nein, es ist schon klar, dass du das brauchst und auch zum größten Teil für die Arbeit verwendest.
    Steinwächter ist offline

  6. #386
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Jolaana Beitrag anzeigen
    Und ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal wirklich erholt und ausgeschlafen aufgewacht bin. Es kommt mir vor als hätte ich das erste Mal seit 10 Jahren die Nacht durchgeschlafen.

    Das mag sich jetzt vielleicht etwas komisch anhören aber... ich habe gestern neue Seitenteile für das Schlafzimmer gekauft. Bis dahin hatten wir dort knallrote Teile hängen. Komisch, im Angesicht der Tatsache, dass ich rote Farbe absolut nicht ausstehen kann. Nun hängen dort schöne, ruhige dunkelblaue Seitenteile und ich behaupte durchaus, dass das einen bedeutenden Einfluß auf mein heutiges Wohlbefinden hat.
    Kann schon sein, dass diese Farbe Einfluss auf dein Schlafverhalten hatte. Aber bist du nicht auf dem Sofa eingeschlafen?
    Pharaoslyer ist offline

  7. #387
    Lehrling Avatar von Ozelot25
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    36
    Mir wurde gesagt wenn mir danach ist soll ich hier mal reinschnuppern,und somit erstmal einen wunderschönen Guten Morgen zusammen

    Ich werd jetzt erstmal für ein weilchen nach Amalur eintauchen und meinen Magier ein wenig weiter spielen,nur noch 3 Tage Urlaub die wollen voll ausgekostet werden*g* Schönen Tag euch und man liest sich :P

    M.f.G Ozelot
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!
    Ozelot25 ist offline

  8. #388
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Hallo Ozelot25 schön das du zu uns gefunden hast.

    Ah wie schön Ausfall ist!

    Darf ich euch mal meine neuste Arbeit zeigen?

    Schaut mal ein Amalur Header!

    Ich will ihn noch verbessern mit Schriftzug.^^
    Harpie ist offline

  9. #389
    Lehrling Avatar von Ozelot25
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    36
    Danke danke,ist ja auch ein sehr nettes und aktives Forum hier...Und der Header sieht auch schon ohne Schrift sehr Schick aus,wieviel Arbeit steckt eigentlich hinter sowas?Hab mich noch nie mit sowas beschäftigt...Werd jetz erstmal Mittagsschläfchen halten *g*,da ich erst am späten Vormittag wach gewurden bin verschiebt sich der ganze Tag,ist sowieso immer so eine Sache mit dem Zeitgefühl im Urlaub :P bis Peter

    M.f.G. Ozelot
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!
    Ozelot25 ist offline

  10. #390
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, dass diese Farbe Einfluss auf dein Schlafverhalten hatte. Aber bist du nicht auf dem Sofa eingeschlafen?
    Jup aber dank meinem Mann im Bett aufgewacht
    Jolaana ist offline

  11. #391
    Waldläufer Avatar von Gudney
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Hallo Ozelot25 schön das du zu uns gefunden hast.

    Ah wie schön Ausfall ist!

    Darf ich euch mal meine neuste Arbeit zeigen?

    Schaut mal ein Amalur Header!

    Ich will ihn noch verbessern mit Schriftzug.^^
    Sieht sehr schick aus Falls du das KoA:Reckoning-Logo freigestellt und in guter Qualität (1024pxx256px PSD-Datei) brauchst, schreib mich an.

    Gruß Benni
    [Bild: sig_rpg_12.png]
    To survive a war, you gotta become war.- John Rambo -
    I would have butcher the whole world... if you would only love me!- Commodus -

    (Now Listening-Function based on LAST.FM API)


    Gudney ist offline

  12. #392
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Schon mal allen ein schönes Wochenende und natürlich einen guten Abend
    VRanger ist offline

  13. #393
    Lehrling Avatar von Ozelot25
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    36
    So fertig mit Essen und Bierchen bereit gestellt und installier grad Sacred 2 oO ...Mal in der Masse der Foren gestöbert und wieder lust auf Sacred bekommen!Amalur hat iwi grad nen bitteren Beigeschmack,vermisse mein altes Savegame und der Magier ist einfach schwach Anfangs ohne passendes Gear :/ Schönen Abend euch,bis Peter :P

    M.f.G. Ozelot
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!
    Ozelot25 ist offline

  14. #394
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  15. #395
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Euch ebenfalls ein wunderschönes Wochenende und viel Erholung, damit ihr für die nächste Woche wieder fit seid.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #396
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Ebenfalls allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende [Bild: smilie_girl_112.gif]... wir sehen uns in Amalur
    Golden Girl ist offline

  17. #397
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ebenfalls allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende [Bild: smilie_girl_112.gif]... wir sehen uns in Amalur
    Laut deinem Smiley bist du wirklich gut gelaunt. Freut mich. Gute Laune steckt an ... und ich mache mit!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #398
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Laut deinem Smiley bist du wirklich gut gelaunt. Freut mich. Gute Laune steckt an ... und ich mache mit!
    Gerne, wobei denn? Schlag was vor Hast ja leider keine Amalur-Eintrittskarte
    Golden Girl ist offline

  19. #399
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Gerne, wobei denn? Schlag was vor Hast ja leider keine Amalur-Eintrittskarte
    Das macht nichts. Ich hab ne Sankturio-Eintrittskarte! Heute habe ich gute Laune und weil auch das Wetter so schön ist, werde ich gleich mal eine kleine Runde spazieren gehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #400
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das macht nichts. Ich hab ne Sankturio-Eintrittskarte! Heute habe ich gute Laune und weil auch das Wetter so schön ist, werde ich gleich mal eine kleine Runde spazieren gehen.
    Das ist wohl wahr. Bin heute auch unterwegs und werde, wenn überhaupt, auch erst spät in die Welt von Amalur eintauchen. Kann ja morgen ausschlafen [Bild: biggrin_girl.gif]
    Golden Girl ist offline

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •