Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 402

[OT] Quell der Seelen #4

  1. #221
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Euch auch allen einen guten Morgen!

    Das mit dem Ausschlafen klappt irgendwie noch nicht so richtig. Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, zum Üben.

    @ VRanger: Wie geht's dir denn heute so? Ich hoffe doch besser.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #222
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.
    Pharaoslyer ist offline

  3. #223
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Guten Morgen.

    Mein letzter Urlaubstag, dann noch ein freies WE. Wo ist die Zeit hin?
    Steinwächter ist offline Geändert von Steinwächter (17.02.2012 um 08:13 Uhr)

  4. #224
    Waldläufer Avatar von Gudney
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    122
    Einen wunderschönen FreUtag euch allen....

    Ach Ferien....das wäre mal wieder schön. Dabei fällt mir ein, ich sollte mal langsam den urlaub für dieses Jahr einreichen, sonst sind die guten Wochen alle weg.

    JustMy2Cents
    Benni
    [Bild: sig_rpg_12.png]
    To survive a war, you gotta become war.- John Rambo -
    I would have butcher the whole world... if you would only love me!- Commodus -

    (Now Listening-Function based on LAST.FM API)


    Gudney ist offline

  5. #225
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Mein letzter Urlaubstag, dann noc ein frees WE. Wo ist die Zeit hin?
    Tja, alles Schöne geht mal vorbei. Ich hab noch einige Tage vor mir, muss erst nächste Woche Donnerstag wieder gehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #226
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Mein letzter Urlaubstag, dann noc ein frees WE. Wo ist die Zeit hin?
    Wahrscheinlich hast du sie in Amalur verbracht, ich glaube da vergeht die Zeit wie im Flug.
    Pharaoslyer ist offline

  7. #227
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du sie in Amalur verbracht, ich glaube da vergeht die Zeit wie im Flug.
    Einen großen Teil, ja.
    Steinwächter ist offline Geändert von Steinwächter (17.02.2012 um 13:47 Uhr)

  8. #228
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Und ich glaube alle anderen sind im Moment wohl auch dort, was? Vielleicht sollte ich auch dahin gehen? Hab zwar bloß die Demo, aber besser als nichts.

    Was mich in dem Game übrigens total irritiert, sind die Frage- und Ausrufezeichen. Ich kenne das nämlich genau andersrum. Sprich, wenn einer eine Quest hat, hat er ein "?" über dem Kopf und wenn die Quest erfüllt ist und man sie abgeben will, ist es dann ein "!". Hier ist das genau umgekehrt. Das verwirrt mich.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #229
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und ich glaube alle anderen sind im Moment wohl auch dort, was?
    Nein, leider nicht. Ich war wieder arbeiten obwohl ich noch nicht ganz fit bin. Magen macht immer noch kleine Sperenzchen.
    Aber bald werde ich dort sein und die Seele baumeln lassen [Bild: biggrin_girl.gif]
    Golden Girl ist offline

  10. #230
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Wenn möglich stell ich das mit den Satzzeichen über den Köpfen sowieso in Spielen aus, ich brauch sowas nicht.

    Ich bin heute auch noch nicht dazu gekommen.
    Steinwächter ist offline

  11. #231
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich wusste gar nicht, dass man das auch ausstellen kann?! Warum kann man es dann nicht auch umstellen?

    Ich werde heute wohl nicht mehr nach Amalur kommen, weil mein PC was gegen meine externe Festplatte hat, wo Steam drauf ist. Da bleiben nur die let's plays und ein bissl Ancaria. War grade da und bis jetzt mit meinem Mage auf lvl 9. Silber ist am Anfang wirklich knackig für nen Zauberchar. Aber ab Porto Vallum sollte es dann wieder gehen.

    @ GoldenGirl: Dann beweg dich besser langsam durch Amalur, damit's nicht wieder schlimmer wird und dein Magen sich weiter beruhigen kann. Wie läuft denn das Spiel im Moment?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #232
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass man das auch ausstellen kann?! Warum kann man es dann nicht auch umstellen?

    Ich werde heute wohl nicht mehr nach Amalur kommen, weil mein PC was gegen meine externe Festplatte hat, wo Steam drauf ist. Da bleiben nur die let's plays und ein bissl Ancaria. War grade da und bis jetzt mit meinem Mage auf lvl 9. Silber ist am Anfang wirklich knackig für nen Zauberchar. Aber ab Porto Vallum sollte es dann wieder gehen.

    @ GoldenGirl: Dann beweg dich besser langsam durch Amalur, damit's nicht wieder schlimmer wird und dein Magen sich weiter beruhigen kann. Wie läuft denn das Spiel im Moment?
    Das mache ich sowieso damit das Vergnügen nicht gleich wieder vorüber ist [Bild: biggrin_girl.gif] das Vergnügen in Amalur zu sein natürlich.

    Nach Ancaria gehe ich auch später wieder, ist ja mein Zuhause *flennheimwehhat*[Bild: ja2.gif]
    Golden Girl ist offline

  13. #233
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Das mache ich sowieso damit das Vergnügen nicht gleich wieder vorüber ist [Bild: biggrin_girl.gif] das Vergnügen in Amalur zu sein natürlich.

    Nach Ancaria gehe ich auch später wieder, ist ja mein Zuhause *flennheimwehhat*[Bild: ja2.gif]
    Naja, irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass du nach Amalur ausgewandert bist, oder?

    Das liegt bestimmt am Wasser. Was ich dort schon allein alles in der Demo gefunden habe, ist wirklich Wahnsinn.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #234
    Veteran Avatar von Azamar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Nach Ancaria gehe ich auch später wieder, ist ja mein Zuhause *flennheimwehhat*[Bild: ja2.gif]
    Ancaria ist auch schön, aber schon eine ganze Weile her das ich mich dort rum getrieben habe.
    Azamar ist offline

  15. #235
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass du nach Amalur ausgewandert bist, oder?
    NIEMALS

    Ich mache lediglich ein klein wenig Urlaub in Amalur [Bild: ja2.gif]
    Zitat Zitat von Azamar Beitrag anzeigen
    Ancaria ist auch schön, aber schon eine ganze Weile her das ich mich dort rum getrieben habe.
    Ja, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel das Game. Ist vielleicht ein Anreiz mal wieder in Thylysium shoppen zu gehen [Bild: biggrin_girl.gif]
    Golden Girl ist offline

  16. #236
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Euch auch allen einen guten Morgen!
    Das mit dem Ausschlafen klappt irgendwie noch nicht so richtig. Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, zum Üben.
    @ VRanger: Wie geht's dir denn heute so? Ich hoffe doch besser.
    Oh, das ist aber nett so zu fragen. Nun die Woche ist um und der heutige Tag passt in diese. Und ich möchte eigentlich nicht meine Gefühlslage ins Forum tragen, denn Ihr kommt ja, um Euch zu erfreuen und nicht ein Gejammer zu hören. Also freue ich mich mal auf das Wochenende und werde schauen, wie es mir morgen geht.

    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Mein letzter Urlaubstag, dann noch ein freies WE. Wo ist die Zeit hin?
    Wirklich? Es war doch erst, wo Du Dich über die freie Zeit gefreut hast. Himmel, wo ist die Zeit geblieben?

    Guten Abend an alle Besucher des Quell der Seelen
    VRanger ist offline

  17. #237
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wirklich? Es war doch erst, wo Du Dich über die freie Zeit gefreut hast. Himmel, wo ist die Zeit geblieben?

    Guten Abend an alle Besucher des Quell der Seelen
    Ja, wo die nur hin ist? Mir ist noch nicht mal aufgefallen, dass ich schon über 6000 Posts habe und die Reckoning-Diskussion schon über 3000 geschafft hat, was mich wesentlich mehr freut. Ach ja, früher als der Counter noch was Cooles war, hat man befierig auf den neuen Tausender gewartet, da dann ein neuer Rang war und es gab ein Photo zur Erinnerung, jetzt fällt es einem erst nach zig Posts auf.
    Steinwächter ist offline

  18. #238
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    guten Morgen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  19. #239
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Euch allen eine guten Morgen. Da könnte man schon mal ausschlafen und dann sitzt auf meinem Balkon so ein Vogel, der unglaublich laut "rumschreien" muss.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #240
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Sieh es von der anderen Seite: Der Vogel könnte ja auch den Frühling ein"zwitschern" Das wäre doch mal was.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •