-
06.02.2012 14:45
-
Wie kann ich den Quest "Töte den Riesen im Düsterwindtal" aus Questlog entfernen?
|
Hallo, wenn ich ihn markiere, kriege ich keine Markierung im Radar und auf die Karte. Wie kann ich den Quest entfernen oder beenden ?
|
|
-
07.02.2012 16:55
|
da ich hier keine Hilfe mehr erwarte, kann mir jemand sagen, wo sich das Lager der Riesen im Düsterwindtal befindet. Dann könnte ich mich da mal umsehen
|
|
-
07.02.2012 17:07
|
Hi Linus,
warst Du vielleicht schon bei Redorans Zuflucht? Das Lager der Riesen im Düsterwindtal befindet sich nämlich ziemlich genau zwischen diesem Punkt und Weißlauf (Kartenansicht). Wenn Du möchtest, kann ich noch mal den Weg abreiten. 
Edit: Sprich, das Düsterwindtal liegt westlich von Weißlauf, noch ein gutes Stück vom nächsten Hauptweg entfernt. Ich weiß, die Angaben sind etwas dürftig, deshalb: s.o.
Alles Liebe,
Jasaya
|
|
-
08.02.2012 10:03
|
Hallo Jasaya,
ich werde heute Abend dann mal losziehen. Mal sehen, ob dort (noch) ein Riese rumläuft. Danke für Deine Info 
Nachtrag: Riese war da, aber nicht markiert. Quest lässt sich daher leider nicht beenden. Und auch nicht per Konsole entfernen ?
|
|