|
|
-
05.02.2012 11:05
-
Gefangene befreien
#1
|
Mal eine Frage in die Runde:
Hat es schon mal jemand geschafft, einen Gefangenen zu befreien, der von einer Thalmor- oder kaiserlichen Patrouille eskortiert wurde?
Die Wachen zu erledigen, ist ja an sich kein größeres Problem, allerdings stürzen sich mindestens zwei sofort auf den Gefangenen, der auch kein all zu großes Interesse zeigt, die Ausrüstungsteile, die ich ihm überlasse, auch zu nutzen. Bevor ich mit den Bewachern fertig bin, war der Befreite bisher immer schon tot.
|
|
-
05.02.2012 11:13
#2
|
Ich habe es mal geschafft aber der Gefangene ist dann einfach weggelaufen, habe nicht mal ein Dankeschön bekommen.
|
|
-
05.02.2012 11:24
#3
|
Ich hab mel einem befreiten Sturmmantel ziemlich viel Zeug gegben und ihn begleitet nach 200m lief er in einen Bären und in eine Steinlawine. Da wars aus.
Sheogorath wandte sich ab, winkte den winzigen Singvogel herbei, der sich auf seiner Schulter niederließ, und schlenderte den Berg hinunter in Richtung der warmen Brisen und farbenprächtigen Sonnenuntergänge der abeceanischen Küste, während er zur Melodie des winzigsten Champions in ganz Tamriel die Begleitung pfiff.-16 Akkorde des Wahnsinns, Band IV

|
|
-
05.02.2012 11:46
#4
|
Ich habe es bisher 1mal gemacht und es geschaft allerdings war es recht unspektakulär, der Typ ist einfach gleich weggelaufen.
|
|
-
05.02.2012 11:54
#5
|
Ja das ist immer die Reaktion... und wenn man aus Versehen beim Wachenerledigen den Gefangenen trifft geht der zum Dank auch noch auf einen los... ich lösch sie einfach komplett aus, also Bewacher + Gefangener *Muhaha*
|
|
-
05.02.2012 12:32
#6
|
Schon mehrmals gemacht. Meistens Sturmmäntel befreit. Man muss die Wachen nur mit FUSROHDA vom Gefangenen wegwirbeln und so schnell wie möglich erledigen. Von Gefangenen bekomm ich dann ein Danke und er haut ab.
|
|
-
05.02.2012 13:44
#7
|
Wenn ich jemanden befreit habe, immer Sturmmäntel. Wie bereits gesagt, die Soldaten auszuschalten ist nicht das Problem. Aber die Gefangenen rennen einfach weg oder zu irgendwelchen nächsten Gegner und sterben.
Wünschte mir es hätte wirklich einen Sinn, ich mein es ist schön gemacht das man sie befreien kann. Aber wirklich was bringen tut es nicht.
|
|
-
05.02.2012 15:46
#8
|
Das wäre z.B. mal eine schöne Sturmmantel-Mission gewesen...einen oder mehrere Gefangenenkonvois aufhalten. Oder es wäre nett gewesen, wenn die befreiten Sturmmäntel dann in der Militärlagern zumindest als Begleiter bereitgestanden hätten.
|
|
-
05.02.2012 18:15
#9
|
Es würde ja reichen, wenn man dann mit ihm ins nächste Militärlager/Stadt läuft und man dort eine Belohnung bekommt.
|
|
-
05.02.2012 20:29
#10
|
Wie sieht's eigentlich mit Gefängnissen aus?
Mein System
GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3
|
|
-
05.02.2012 21:08
#11
|
Also es gibt ja eine Quest in einem Gefängnis, wenn man dort flüchtet, kann man andere mitnehmen. Soweit ich weiss, war es das auch schon, aber meine Charaktere meiden meist Gefängnisse.
|
|
-
05.02.2012 23:35
#12
|
Ist ziemlich schwierig. Ich habe mal einen Nord befreit, der von Thalmors abgeführt wurde, weil er Talos verehrt hat. Weil mich das tierisch stört, dass Leute anderen Vorschriften machen wollen, an was sie glauben wollen (da sind die Nord und Ulfric übrigens keinen Deut besser).
Ich habs dann einfach so gemacht, dass ich mich in den Weg zwischen den zwei hinteren Wachen und dem Gefangenen gestellt habe und sie einfach angegriffen habe. Als die drei geplättet waren, bin ich zum Gefangenen gelaufen, der etwa 100 Schritt den Weg hinaufgelaufen ist und mir bei der Arbeit zugesehen hat von dort. Dort habe ich dann sein Fesseln gelöst. Er hat sich bedankt und mich aufgefortert, mich den Sturmmänteln anzuschließen.
|
|
-
06.02.2012 06:54
#13
|
Ich habs bis jetzt noch nie geschaft, dass beim Befreiungsversuch die Gefangenen überleben. Hab sogar mal den Gefangenen Ausrüstungsteile gegeben, aber die hat er nicht verwendet.
|
|
-
06.02.2012 07:41
#14
|
Wo zur Hölle laufen bei euch diese ganzen Gefangenenkolonnen rum?
Ich hab noch nie eine entdeckt.
Mein System
GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3
|
|
-
06.02.2012 07:51
#15
|
 Zitat von armour2
Wo zur Hölle laufen bei euch diese ganzen Gefangenenkolonnen rum?
Ich hab noch nie eine entdeckt.
Das sind Zufallsbegegnungen. Die Erste ist mir auf meinem Weg nach Weißlauf untergekommen, Kaiserliche mit einem Sturmmantel. Die zweite unweit vor Einsamkeit, Thalmor mit einem Talosanbeter.
|
|
-
06.02.2012 11:40
#16
|
ich wollte mal einen talosanhänger befreien....danach hatte ich die gesamte drachenbrügger wache & 2 anhänger stendars am hacken...super 
sturmmäntel habe ich auch schon befreit. was mir aufgefallen ist, ich habe noch nirgendwo trupps mit gefangengenommenen kaiserlichen gesehen.
FARKAS FOREVER ! 
|
|
-
06.02.2012 13:21
#17
|
Ah, eine gute Gelegenheit, um den von mir verhassten Talmor Verband zu ärgern.
Mein System
GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3
|
|
-
06.02.2012 15:27
#18
-
06.02.2012 15:51
#19
|
Typisches Beispiel für "ein guter Ansatz aber nicht zu Ende gedacht"
|
|
-
06.02.2012 16:16
#20
|
Thalmor-Gefangene sind mir noch nie vorzeitig weggestorben. Das Problem bei denen ist eigentlich immer nur, die Gefangenen rechtzeitig zu erwischen, bevor die sonstwohin auf nimmer Wiedersehen abgehauen sind. Gefangene von Sturmmänteln oder Kaiserlichen allerdings habe ich noch nie versucht zu befreien. Da hab ich mich bisher - wie überhaupt, was den Krieg betrifft - immer heraus gehalten.
|
|
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|
|
|