an diesem punkt der quest war ich schon vor weilen stehen geblieben:
ich hab den steinabrieb, das tagebuch des falmerwissenschaftlerdiebes (namen vergessen) und die klinge der nachtigall....hatte mich mit karliah getroffen und karliah verabschiedet mich mit "wir treffen uns in der diebesgilde"...geh ich also zur diebesgilde - aber es ist keine karliah da, alles wie eh und je, nur brynjolf ignoriert mich (ich wollte ihn doch heiraten). also dachte ich, ich hab was überlesen und hab mich erstmal anderen dingen zugewendet in der hoffnung die lösung noch zu finden.
nu wurde es mir zu bunt und ich hab gegoogelt nach der komplettlösung - und laut der hätte der eingang der diebesgilde weg sein müssen, ich durch den rattenweg müssen und hätte auch karliah angetroffen.
gibt es einen befehl den ich eingeben kann um ab dem punkt einsteigen zu können:
aus: http://www.4players.de/4players.php/..._V_Skyrim.htmlDie Verfolgung
Auf geht es zurück nach Rifton. Ihr könnt die Diebesgilde nicht direkt betreten, sondern müsst diesmal erneut über den Rattenweg gehen. In der Zersplitterten Flasche trefft ihr auf Karliah. Folgt ihr, um euch der Gilde zu stellen und die Informationen aus dem Tagebuch zu überbringen.