Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 128
  1. #81 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich muss auch unbedingt mal Bilder für meine Chars finden
    Wäre schön.
  2. #82 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich muss auch unbedingt mal Bilder für meine Chars finden
    *räusper* Wenn ich behilflich sein darf, sag bescheid
  3. #83 Zitieren
    Padma
    Gast
    Habe mal die Threads er aktiven Spieler und der pausierenden Spieler aktualisiert.

    Mal eine Frage nebenbei: Wer von euch kann Poker spielen?
    Und gleich noch eine Frage: Wer hätte interesse Forenpoker zu spielen?

    Wir haben dieses experiment schon einmal gestartet, mit mäßigem Erfolg. Wenn aber noch jemand interesse hätte, würde ich eine Neuauflage mit etwas veränderten Regeln ansetzen.

    P.S.: Pokern können ist keine Vorrausetzung um am Forumpoker teilzunehmen.
    Geändert von Padma (09.10.2012 um 17:11 Uhr)
  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Venhedis
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2.278
    Venhedis ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Habe mal die Threads er aktiven Spieler und der pausierenden Spieler aktualisiert.

    Mal eine Frage nebenbei: Wer von euch kann Poker spielen?
    Und gleich noch eine Frage: Wer hätte interesse Forenpoker zu spielen?

    Wir haben dieses experiment schon einmal gestartet, mit mäßigem Erfolg. Wenn aber noch jemand interesse hätte, würde ich eine Neuauflage mit etwas veränderten Regeln ansetzen.

    P.S.: Pokern können ist keine Vorrausetzung um am Forumpoker teilzunehmen.
    Poker, wie schön! Das ist doch das Spiel mit dem Queue, eh?
  5. #85 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Habe mal die Threads er aktiven Spieler und der pausierenden Spieler aktualisiert.

    Mal eine Frage nebenbei: Wer von euch kann Poker spielen?
    Und gleich noch eine Frage: Wer hätte interesse Forenpoker zu spielen?

    Wir haben dieses experiment schon einmal gestartet, mit mäßigem Erfolg. Wenn aber noch jemand interesse hätte, würde ich eine Neuauflage mit etwas veränderten Regeln ansetzen.

    P.S.: Pokern können ist keine Vorrausetzung um am Forumpoker teilzunehmen.
    ich kann es zwar immer noch nicht, aber ich wäre wieder dabei
  6. #86 Zitieren
  7. #87 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Gibts nicht ne Möglichkeit richtiges Poker übers Netz zu spielen? Da würde ich es auch mal versuchen wollen. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Ja hier z.B. Das hat das aber mit uns nichts mehr zu tun.^^
  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Gleichgewicht ist offline
    Kann Poker spielen, aber Forenpoker kommt mir nicht in die Tüte, bzw. Onlinepoker. Ich muss die Leute sehen, mit ihnen am Tisch sitzen. Dieser taktische Aspekt ist mir wichtig.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
  9. #89 Zitieren
    Padma
    Gast
    Nach einigen Startschwierigkeiten, beginnt sich das RPG nun dank euch fleißigen Schreiberlingen super zu entwickeln. Es freut uns als Moderatoren, dass ihr so motiviert unser [noch] kleines Forum belebt und vergrößert.

    Jetzt haben wir in sehr naher Zukunft den ersten RPG-Thread mit 400 Posts gefüllt und es wird Zeit den zweiten zu eröffnen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge zur Namensgebung abgeben würdet.
  10. #90 Zitieren
    Padma
    Gast
    Nun gut, der Thread steht schon. Trotzdem können schon Namen für die kommenden Threads gesammelt werden.
  11. #91 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Nun in den letzen Monaten hatte ich nicht die Zeit bei den anderen mitzulsen. Aber ich denke wir spielen doch alle mehr oder weniger in Grupppen. Deswegen gefällt mir "die Gefährten".
  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Nun gut, der Thread steht schon. Trotzdem können schon Namen für die kommenden Threads gesammelt werden.
    Dann mal zuerst allen Beteiligten einen Glückwunsch zu den ersten 400 Post.

    Zu den Namensdingen, das waren meine Gedanken, als ich aufgefordert wurde nachzudenken:
    • Gefährten klingt wie Herr der Ringe
    • das es ein Thread ist, dürfte klar sein
    • wenn das RPG-Symbol davor ist, muss es dann auch noch im Namen stehen?

    Eigentlich ist es mir nicht so wichtig, wie es sich nennt. Wenn es ernsthaft geändert werden soll, dann wäre mir ein Begriff aus dem Witcher-Unviversum lieber. Aber das ist eher so eine Idee, weil jetzt gefragt wurde. Anderes herum, wenn es die Frage nicht gegeben hätte, dann gäbe es nur den Glückwunsch zu den ersten 400.[Bild: 441.gif]
  13. #93 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann mal zuerst allen Beteiligten einen Glückwunsch zu den ersten 400 Post.

    Zu den Namensdingen, das waren meine Gedanken, als ich aufgefordert wurde nachzudenken:
    • Gefährten klingt wie Herr der Ringe
    • das es ein Thread ist, dürfte klar sein
    • wenn das RPG-Symbol davor ist, muss es dann auch noch im Namen stehen?

    Eigentlich ist es mir nicht so wichtig, wie es sich nennt. Wenn es ernsthaft geändert werden soll, dann wäre mir ein Begriff aus dem Witcher-Unviversum lieber. Aber das ist eher so eine Idee, weil jetzt gefragt wurde. Anderes herum, wenn es die Frage nicht gegeben hätte, dann gäbe es nur den Glückwunsch zu den ersten 400.[Bild: 441.gif]
    Da hast du wohl Recht. Wobei ich es Schade finde, dass bestimmte Phrasen immer mit bestimmten Büchern, Geschichten oder Universen assoziiert werden. Die Gefährten habe ich weniger aus dem Tolkinverfilmungen entwendet als eher aus den Gründen genommen, die Tibec genannt hat.

    Was die anderen beiden Punkte angeht, hast du ebenfalls recht.
    Ich dachte nur ich übernahme der Einheitlich- und Übersichtlichkeit die Form die Butterkugel für den ersten Thread erdacht hat.
    Außerdem gibt es ha noch Threads mit dem RPG-Zeichen, die nicht unmittelbar mit dem eigentlichen RPG zusammen hängen.

    Trotzdem können wir uns gerne Gedanken machen, wie die RPG-Threads in Zukunft anders betitelt werden sollen.
  14. #94 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Venhedis
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2.278
    Venhedis ist offline
    Ich stimme Ranger zu, "Die Gefährten" klingen stark nach "Herr der Ringe", das war auch der erste Gedanke, der sich mir aufdrängte. Allerdings finde ich den Titel auch für unsere Vierergruppe sehr passend. Zunächst war es ja eine Zweiergruppe, die dann in kurzer Zeit um zwei weitere Mitglieder erweitert wurde. Die Anfangsschwierigkeiten waren vorprogrammiert: wir waren nicht aufeinander eingespielt, hatten kaum Ideen, wie wir zusammenfinden sollen, keine Motive um zusammen zu bleiben, hatten verschiedene Rhythmen und nur wenige Vorstellungen. Es war zäh, so habe ich es zumindest empfunden. Noch vor gar nicht so langer Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, das Handtuch zu werfen und unsere Diskussionen samt aller Ausraster *räusper* sind im Absprachethread schwarz auf weiß verewigt.

    Inzwischen ist mein Eindruck, dass wir uns halbwegs zusammengerauft haben, so dass der Titel "Die Gefährten" - wenn auch nicht wie die Faust aufs Auge - so aber doch inzwischen mehr passt, als jemals zuvor. Ich zumindest habe mich mittlerweile in der Runde eingefunden. Und sollte sich künftig die Gelegenheit ergeben mit anderen Gruppen in Interaktion zu treten, dann passt der Threadname umso besser.

    Was die Namensgebung für #3 betrifft: ab Post Nr. 300 fange ich an, mir Gedanken darüber zu machen...
    Geändert von Venhedis (25.11.2012 um 13:36 Uhr)
  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Trotzdem können wir uns gerne Gedanken machen, wie die RPG-Threads in Zukunft anders betitelt werden sollen.
    Da hat Du recht und mal sehen, was es hier für Vorschläge gibt. Denn es ist ja nicht einfach, denn hier schreiben ja mehrere Gruppen - vielleicht sollte man den Titel des Forumsbereiches stärker einbeziehen. Dann wäre es ja klar, dass es hier das RPG ist. Werde darüber auf jeden Fall nachdenken.
  16. #96 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    sooo ... ich denke die gerüchteküche war soweit, dass ihr es sowieso wusstet - jetzt ist es amtlich ... unser rpg unterforum wurde geschlossen ...

    ... ich weiß, dass viele von euch die entscheidung nicht gutheißen - zurück in die hexenküche geschoben zu werden - nun die sache ist entschieden ... ich persöhnlich sehe es zwiespältig - auf der einen seite habe ich das gefühl etwas verlohren zu haben, dass ich mit aufgebaut habe - auf der anderen seite hoffe ich, dass die zusammenlegung zweier foren, die nicht gerade von neuen posts überquellen, sich positiv auf beide auswirkt... und so ein forum entsteht indem etwas mehr leben steckt ...

    ... wie dem auch sei

    ... eine befürchtung, was die zusammensetzung betrifft, hat mir sorgen gemacht und das ist die übersicht ... deswegen habe ich mir große mühe gegeben und euch einen einleitungsthread gebastelt, dessen hauptaufgabe neben eben der einleitung die navigation ist, damit ihr euch nicht immer alles aus der hexenküche zusammensuchen müsst ... nun der tod hält das navi in den händen *klick* ...

    ... ich habe das ganze jetzt so organisiert, wie es mir sinn macht - dh. ich habe nicht alle threads verlinkt, sondern nur die wichtigeren und das in möglichst sinnvoller reihenfolge ... wenn ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge habt, dann nur raus damit - ist ja schließlich in erster linie für euch, die ihr noch aktiv spielt ...

    ... ich selbst spiel noch mit dem gedanken am ende des threads ein archiv zu setzen, indem alle anderen threads gefunden werden können ...

    ... hoffe wir leben uns hier gut ein
  17. #97 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    sooo ... ich denke die gerüchteküche war soweit, dass ihr es sowieso wusstet - jetzt ist es amtlich ... unser rpg unterforum wurde geschlossen ...

    ... ich weiß, dass viele von euch die entscheidung nicht gutheißen - zurück in die hexenküche geschoben zu werden - nun die sache ist entschieden ... ich persöhnlich sehe es zwiespältig - auf der einen seite habe ich das gefühl etwas verlohren zu haben, dass ich mit aufgebaut habe - auf der anderen seite hoffe ich, dass die zusammenlegung zweier foren, die nicht gerade von neuen posts überquellen, sich positiv auf beide auswirkt... und so ein forum entsteht indem etwas mehr leben steckt ...

    ... wie dem auch sei

    ... eine befürchtung, was die zusammensetzung betrifft, hat mir sorgen gemacht und das ist die übersicht ... deswegen habe ich mir große mühe gegeben und euch einen einleitungsthread gebastelt, dessen hauptaufgabe neben eben der einleitung die navigation ist, damit ihr euch nicht immer alles aus der hexenküche zusammensuchen müsst ... nun der tod hält das navi in den händen *klick* ...

    ... ich habe das ganze jetzt so organisiert, wie es mir sinn macht - dh. ich habe nicht alle threads verlinkt, sondern nur die wichtigeren und das in möglichst sinnvoller reihenfolge ... wenn ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge habt, dann nur raus damit - ist ja schließlich in erster linie für euch, die ihr noch aktiv spielt ...

    ... ich selbst spiel noch mit dem gedanken am ende des threads ein archiv zu setzen, indem alle anderen threads gefunden werden können ...

    ... hoffe wir leben uns hier gut ein
    Hab mich schon gewundert... danke für die Aufklärung!
  18. #98 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Brave Blume [Bild: UglyMitleid1.gif]


    Naja mal schauen ob das RPG mit TW3 wieder mehr Zulauf bekommt.

    Hast du echt schön gemacht. Sieht echt schnieke aus.
    Da bekomme ich auch gleich Lust irgend ne Wichter-Grafik zu erstellen. ^^

    Wusste gar nicht das man so ne Navi neben nen Text setzen kann. Wie hast du das denn rausgefunden? ^^
  19. #99 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Brave Blume [Bild: UglyMitleid1.gif]


    Naja mal schauen ob das RPG mit TW3 wieder mehr Zulauf bekommt.

    Hast du echt schön gemacht. Sieht echt schnieke aus.
    Da bekomme ich auch gleich Lust irgend ne Wichter-Grafik zu erstellen. ^^

    Wusste gar nicht das man so ne Navi neben nen Text setzen kann. Wie hast du das denn rausgefunden? ^^
    ganz verzweifelt im internen gefragt - bis mir nicode das mit der tabelle erklärt hat - danach eben nur zerschnippelt und verlinkt

    ... naja soviel hab ich außer dem freistellen ja nicht gemacht - hatte es schon lange auf den ramen der witcher karte abgesehen - war mir nur immer zu nervig, da dort allles drüber und drunter verbunden ist - auschneide albtraum

    ... haste gesehen hab uns mit dem vilar fahne verewigt
  20. #100 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Shanea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    1.401
    Shanea ist offline
    Sieht auf jeden Fall toll aus Ganz große Klasse Butterkugel

    "Ich hab die Haare schön ..."
Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •