Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 128
  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und die Gruppe nennt sich »Banditenplage« nicht Kaedwen.
    Es geht absolut nur um den Ort, damit neue Leute / Charaktere sich besser einfügen können. Und die Ortschaft Banditenplage im Königreich Rollenspielien gibt's dummerweise nicht
  2. #62 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hatte mich ja bedankt, doch da wir die auch in den Post verwenden, wäre es nett unsere zu nehmen. Es sei denn Arturas und Shanea wollen den anderen haben. Meinen kann man also definitiv auswechseln. Und die Gruppe nennt sich »Banditenplage« nicht Kaedwen.
    Okay ich tausche deinen schonmal aus.

    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Es geht absolut nur um den Ort, damit neue Leute / Charaktere sich besser einfügen können. Und die Ortschaft Banditenplage im Königreich Rollenspielien gibt's dummerweise nicht
    Genau.

    Schon dein nächster Post in Aussicht?
  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Schon dein nächster Post in Aussicht?
    Ist in Arbeit.
  4. #64 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ist in Arbeit.
    Und "meiner" hoffentlich auch


    Wollte nur mal bescheid sagen, dass ich von Freitag bis Montag außer Landes bin und daher nicht auf PNs/Posts/etc reagieren kann. Falls wer fragt...
  5. #65 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Butterkugel ist offline
    @ V

    ohch wollte euch meine bildchen nicht aufdrängen, habe einfach nur für alle eins gebastelt - find es auch schöner, wenn sich jede gruppe ihr eigenen bilder bastelt, ist viel persönlicher - hab jetzt die anderen auch ausgetauscht - dann passt ihr optisch wieder zusammen

    @ harl

    habe noch etwas beim putzen mit geholfen und die liste der zugelassenen charaktere im ep wieder auf dem neusten stand gebracht
  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    @ V

    ohch wollte euch meine bildchen nicht aufdrängen, habe einfach nur für alle eins gebastelt - find es auch schöner, wenn sich jede gruppe ihr eigenen bilder bastelt, ist viel persönlicher - hab jetzt die anderen auch ausgetauscht - dann passt ihr optisch wieder zusammen

    @ harl

    habe noch etwas beim putzen mit geholfen und die liste der zugelassenen charaktere im ep wieder auf dem neusten stand gebracht
    Ich trau mich mal Danke für das Putzen
  7. #67 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich trau mich mal Danke für das Putzen
    oh werde gerne geknuffelt - und von dir erst recht
  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    VRanger ist offline
    @ Harlequin, ich sehe die Putzkollonne ist sehr fleißig. Kannst Du bitte den Jungs und Mädels mal einen Zettel zuschieben? Sie könnten mal im »Wachsfigurenkabinett« -klick- bei Matthias noch das fehlende t hinzufügen. Würde ihnen dafür eine Geschichte vorlesen, sofern sie mögen.
  9. #69 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Harlequin, ich sehe die Putzkollonne ist sehr fleißig. Kannst Du bitte den Jungs und Mädels mal einen Zettel zuschieben? Sie könnten mal im »Wachsfigurenkabinett« -klick- bei Matthias noch das fehlende t hinzufügen. Würde ihnen dafür eine Geschichte vorlesen, sofern sie mögen.
    Sie haben sich dazu bereit erklärt,dass fehlende "T" zu suchen und an seinen angestammten Platz zurück zu bringen.

    @ Kugel - da du dich zu der Aktion im Einleitungsthread nicht mehr geäußert hast, habe ich es einfach mal nach meinen Vorstellungen umgebaut.
  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Sie haben sich dazu bereit erklärt,dass fehlende "T" zu suchen und an seinen angestammten Platz zurück zu bringen.

    @ Kugel - da du dich zu der Aktion im Einleitungsthread nicht mehr geäußert hast, habe ich es einfach mal nach meinen Vorstellungen umgebaut.
    Danke

    Finde den Umbau gut eine klitzekleine Idee, aber wirst Du auch so vorhaben, verlinkte im 1. Post alle nachfolgenden als Inhaltsverzeichnis. Wenn Du es machst, bitte keinen Zitatrahmen rum, man kann die Schrift dann schlecht lesen.
  11. #71 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen

    @ Kugel - da du dich zu der Aktion im Einleitungsthread nicht mehr geäußert hast, habe ich es einfach mal nach meinen Vorstellungen umgebaut.
    nunja hätte wohl laut nein schreien sollen - aber gut wenn du es so besser findest, dann kann ich damit leben
  12. #72 Zitieren
    Padma
    Gast
    Ja ein Inhaltsverzeichnis ist vllt wirklich sinnvoll.

    Werde das umsetzten.
  13. #73 Zitieren
    Padma
    Gast
    Blume kannst du für unsere beiden neuen Mitspieler zwei Übersichtsavatare erstellen, damit ich die mit in die Übersicht aufnehmen kann?

    Edith - Der Einleitungssthread hat jetzt ein Inhaltsverzeichnis.
    Geändert von Padma (12.09.2012 um 10:09 Uhr)
  14. #74 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Blume kannst du für unsere beiden neuen Mitspieler zwei Übersichtsavatare erstellen, damit ich die mit in die Übersicht aufnehmen kann?

    Edith - Der Einleitungssthread hat jetzt ein Inhaltsverzeichnis.
    *scmunzel* wenn mir jemand zu beginn des rpgs erzählt hätte, dass du für mehr ordnung sorgst als ich- hätt ich deise person wahrscheinlich für unmündig erklärt
    schön, dass du da bist
    wegen der übersichtsavatare - komme momentan nicht nach - bei mir stapeln sich die to-do-listen ... also entweder du übst dich in geduld, oder du musst selber ran - sorry
  15. #75 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    *scmunzel* wenn mir jemand zu beginn des rpgs erzählt hätte, dass du für mehr ordnung sorgst als ich- hätt ich deise person wahrscheinlich für unmündig erklärt
    schön, dass du da bist
    wegen der übersichtsavatare - komme momentan nicht nach - bei mir stapeln sich die to-do-listen ... also entweder du übst dich in geduld, oder du musst selber ran - sorry
    Ich warte...hab ja Zeit. =P
  16. #76 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich warte...hab ja Zeit. =P
    nun da ich für die orens schon mal gimp angeschmissen habe - fand ich keine ausrede es nicht direkt mitzumachen

    [Bild: WShefai.jpg]

    [Bild: hefai2.jpg]
  17. #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Venhedis
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2.278
    Venhedis ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    nun da ich für die orens schon mal gimp angeschmissen habe - fand ich keine ausrede es nicht direkt mitzumachen

    [Bild: WShefai.jpg]

    [Bild: hefai2.jpg]

    Hey-ho, vielen Dank für deine Mühe, Butterkugel! Hast den Ausschnitt super gesetzt, gefällt mir sehr!
    Ich muss aber doch fragen *räusper*: wofür genau brauche ich diesen Avatar?
  18. #78 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Seku ist offline
    Zitat Zitat von Venhedis Beitrag anzeigen
    Hey-ho, vielen Dank für deine Mühe, Butterkugel! Hast den Ausschnitt super gesetzt, gefällt mir sehr!
    Ich muss aber doch fragen *räusper*: wofür genau brauche ich diesen Avatar?
    Kommt hier hin.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
  19. #79 Zitieren
    Padma
    Gast
    Genau. Habs aktualisiert.
  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Ich muss auch unbedingt mal Bilder für meine Chars finden
Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •