Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 128
  1. #21 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Sodele.
    Da ich wenig Interesse daran habe, meinen liebevoll kreierten Char verstauben zu lassen, hab ich mir mal die Freiheit genommen, hier weiterzumachen (Sorry für den ewig langen Post, ich konnte nicht mehr aufhören Die Länge ist mir erst aufgefallen als der Beitrag fertig war ^^)
    Falls sich ein tapferer Recke gerade westlich von Wyzima rumtreibt und einen Eskorte-Job sucht... Ich "steh" gerade vor einer Anschlagtafel XD
    Es geht im Übrigen nach Wyzima, falls jemand keine Muse zum Lesen hat :-P

    Yeah, endlich Party, Bier und williges Weibsvolk!!! Öh.... ich meine.... Ich muss doch helfen
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Sodele.
    Da ich wenig Interesse daran habe, meinen liebevoll kreierten Char verstauben zu lassen, hab ich mir mal die Freiheit genommen, hier weiterzumachen (Sorry für den ewig langen Post, ich konnte nicht mehr aufhören Die Länge ist mir erst aufgefallen als der Beitrag fertig war ^^)
    Falls sich ein tapferer Recke gerade westlich von Wyzima rumtreibt und einen Eskorte-Job sucht... Ich "steh" gerade vor einer Anschlagtafel XD
    Es geht im Übrigen nach Wyzima, falls jemand keine Muse zum Lesen hat :-P

    Yeah, endlich Party, Bier und williges Weibsvolk!!! Öh.... ich meine.... Ich muss doch helfen
    Dann halt hier *+1 absahn*

    Ich, also Trastair, werden morgen einen Post veröffentlichen. Also ich werde posten, Trastair wird agieren. Dann hast du deinen Recken
  3. #23 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Dann halt hier *+1 absahn*

    Ich, also Trastair, werden morgen einen Post veröffentlichen. Also ich werde posten, Trastair wird agieren. Dann hast du deinen Recken
    Ok. *karteikärtchen mit namen mach* ^.^
    Ich bin sehr gespannt.
    Meiner einer ist vorläufig ausgepostet.... Ich werd versuchen, die folgenden Posts kürzer zu halten.
  4. #24 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Angesichts meiner bevorstehenden Reise würde mich mal interessieren, ob jemand von euch ein paar ungefähre Entfernungen aus den Romanen/Spielen/whatever im Kopf hat. Habe zwar die Karten, allerdings keinen richtigen Maßstab dazu... Wüsste jetzt spontan gar nicht, wie lange meine Reise theoretisch dauern muss. Hab zwar mal zwei Bücher kurz überflogen, aber da wo ich brauchbare Infos vermutet habe, habe ich leider umsonst gesucht XD

    Gibt es irgendwo nachweisbare Stellen/Entfernungen zwischen zwei Orten?
  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Seku ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Angesichts meiner bevorstehenden Reise würde mich mal interessieren, ob jemand von euch ein paar ungefähre Entfernungen aus den Romanen/Spielen/whatever im Kopf hat. Habe zwar die Karten, allerdings keinen richtigen Maßstab dazu... Wüsste jetzt spontan gar nicht, wie lange meine Reise theoretisch dauern muss. Hab zwar mal zwei Bücher kurz überflogen, aber da wo ich brauchbare Infos vermutet habe, habe ich leider umsonst gesucht XD

    Gibt es irgendwo nachweisbare Stellen/Entfernungen zwischen zwei Orten?
    Wenn ich mich recht erinnere, wird in Feuertaufe erwähnt, dass die Entfernung zwischen der Jaruga und der Hauptstadt Nilfgaards über zweitausend Meilen beträge. Ansonsten gibt es nichts genaueres. Glaube ich...

    LG
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
  6. #26 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, wird in Feuertaufe erwähnt, dass die Entfernung zwischen der Jaruga und der Hauptstadt Nilfgaards über zweitausend Meilen beträge. Ansonsten gibt es nichts genaueres. Glaube ich...

    LG
    Naja gut... das ist natürlich recht vage. Danke dir trotzdem.
    Kommt ja drauf an von wo aus man rechnet. Die Yaruga ist ja kein Bach Außerdem ging es mir eher um kleinere Strecken, im aktuellen Fall um die ungefähre Anzahl der Tagesreisen zwischen Dorian und Wyzima

    @ filth: soll die braunhaarige frau sich angesprochen fühlen?
  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Naja gut... das ist natürlich recht vage. Danke dir trotzdem.
    Kommt ja drauf an von wo aus man rechnet. Die Yaruga ist ja kein Bach Außerdem ging es mir eher um kleinere Strecken, im aktuellen Fall um die ungefähre Anzahl der Tagesreisen zwischen Dorian und Wyzima

    @ filth: soll die braunhaarige frau sich angesprochen fühlen?
    Das wäre bombastisch Trastair wäre sofort auf Wolke 7.

    Btw, ich habe uns mal in den Sommer gesteckt, dann können wir in Ruhe Richtung Herbst in Wyzima ankommen. Lässt sich allerdings problemlos ändern, wenn du nicht gleichzeitig mit der Zwergin und dem Kaufmann im Städtle sein willst
  8. #28 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Das wäre bombastisch Trastair wäre sofort auf Wolke 7.

    Btw, ich habe uns mal in den Sommer gesteckt, dann können wir in Ruhe Richtung Herbst in Wyzima ankommen. Lässt sich allerdings problemlos ändern, wenn du nicht gleichzeitig mit der Zwergin und dem Kaufmann im Städtle sein willst
    Hm. Macht das Sinn? Hab einige Beitragsnamen überflogen. Die meisten (oder gar alle?) spielen im Herbst. Ich schließe nicht aus, dass wir anderen Mitspielern über den Weg laufen, daher wär das mit den Jahreszeiten schon etwas komplizierter. So ein Parallel-Universum, wo andere nicht "rein" können, ist auf Dauer doch eher öde, meinst du nicht?


    Edit: Mein Fehler, hab nirgends erwähnt, dass ich noch nicht reisefertig bin...
    Ich brech ja nicht sofort auf, wenn ich einen Gefährten gefunden hab. Es gibt noch einiges daheim zu tun
    Geändert von Laren (14.02.2012 um 22:33 Uhr)
  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Hm. Macht das Sinn? Hab einige Beitragsnamen überflogen. Die meisten (oder gar alle?) spielen im Herbst. Ich schließe nicht aus, dass wir anderen Mitspielern über den Weg laufen, daher wär das mit den Jahreszeiten schon etwas komplizierter. So ein Parallel-Universum, wo andere nicht "rein" können, ist auf Dauer doch eher öde, meinst du nicht?
    Ich meinte, dass die Reise nach Wyzima noch etwa bis Herbst dauert. Wir ließen quasi die Erzählstränge konvergieren.
    Wenn wir jetzt schon im Herbst wären, dann würden wir - da ja afaik außer uns keiner in Dorian weilt - denn anderen zeitlich hinterher laufen.

    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Edit: Mein Fehler, hab nirgends erwähnt, dass ich noch nicht reisefertig bin...
    Ich brech ja nicht sofort auf, wenn ich einen Gefährten gefunden hab. Es gibt noch einiges daheim zu tun
    Frauen
  10. #30 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich meinte, dass die Reise nach Wyzima noch etwa bis Herbst dauert. Wir ließen quasi die Erzählstränge konvergieren.
    Wenn wir jetzt schon im Herbst wären, dann würden wir - da ja afaik außer uns keiner in Dorian weilt - denn anderen zeitlich hinterher laufen.
    Verwirrend... Ich dachte eher, die Reise dauert nur wenige Tage. Schau mal auf die Karte, laut Map ist Dorian nicht weit von Wyzima entfernt ^^

    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Frauen
    Hey, woher soll ich denn wissen, dass du direkt loslegst, du...söldnerischer Hellseher! Zauberer! Verbrennt ihn! XD
  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Verwirrend... Ich dachte eher, die Reise dauert nur wenige Tage. Schau mal auf die Karte, laut Map ist Dorian nicht weit von Wyzima entfernt ^^
    [Bild: 005.gif]

    My Fault!


    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Hey, woher soll ich denn wissen, dass du direkt loslegst, du...söldnerischer Hellseher! Zauberer! Verbrennt ihn! XD
    Naja, wie gesagt typisch Frau. Der Mann plant nicht ewig vor sich hin, sondern macht alles für seine "spontane" Abreise bereit und reist dann auch spontan ab
  12. #32 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    [Bild: 005.gif]

    My Fault!



    Naja, wie gesagt typisch Frau. Der Mann plant nicht ewig vor sich hin, sondern macht alles für seine "spontane" Abreise bereit und reist dann auch spontan ab
    Ich fahr da nicht für zu einem Bankett oder Besäufnis hin XD
    Muss noch Zeugs vorbereiten, Medizin und so einen Kram. ^^
  13. #33 Zitieren
    Lehrling Avatar von Varghulf
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
    Varghulf ist offline
    thefilth und Laren finde ich echt süß xD, wie 2 katzen *miau fauch kratz* LOL auch wenn mein betrag etwas verspätet ankommt o.O naja meistens habe ich um die uhrzeit leider etwas mehr zeit

    @ Laren naja wer weiß, ich bin ehrlich wenn ich irgendwo hin gehe trinke ich meist nur noch xD
    @thefilth hmm bin zwar auch eine frau aber irgendwie denke ich wie ein kerl o.O *lol*, aber ich plane auch immer im vorraus

    oh mann, wollte eigentlich was anderes schreiben, nur ich kann mich nicht mehr dran erinnern an was ;_;, ihr 2 seid schuld *mit rhabarberblätter ins gesicht schlägt* xD
  14. #34 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Varghulf Beitrag anzeigen
    thefilth und Laren finde ich echt süß xD, wie 2 katzen *miau fauch kratz* LOL auch wenn mein betrag etwas verspätet ankommt o.O naja meistens habe ich um die uhrzeit leider etwas mehr zeit

    @ Laren naja wer weiß, ich bin ehrlich wenn ich irgendwo hin gehe trinke ich meist nur noch xD
    @thefilth hmm bin zwar auch eine frau aber irgendwie denke ich wie ein kerl o.O *lol*, aber ich plane auch immer im vorraus

    oh mann, wollte eigentlich was anderes schreiben, nur ich kann mich nicht mehr dran erinnern an was ;_;, ihr 2 seid schuld *mit rhabarberblätter ins gesicht schlägt* xD
    Whoa... ich hab noch nie eins mit Rhabarber-Blättern übergezogen gekriegt!!! XDD
    Ausserdem kloppen wir uns mit filth gar nicht.... müssen uns schließlich vertragen, immerhin reisen wir demnächst gemeinsam durch die Weltgeschichte.... Oder erstmal zumindest bis nach Wyzima, ein bescheidener Anfang

    Aber schön, ein weiteres Mädchen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen ^^
  15. #35 Zitieren
    Lehrling Avatar von Varghulf
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
    Varghulf ist offline
    soso eine reise! wo soll's denn hingehen, ne lass mich raten "eine insel mit 2 bergen"? xDD sorry den spruch konnte ich mir ned verkneifen lol
    naja zusammen, gemeinsam = love *so heißt es in yasmin's sprache* ja ich weiß denke nur an das eine *hrhr*

    ich klatsche gerne mit irgendwelchen blättern oder peitsche wild durch die gegend herrum^^ xDD

    and damn right, i am a woman *yeah* and the craziest one too x.X
  16. #36 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Varghulf Beitrag anzeigen
    soso eine reise! wo soll's denn hingehen, ne lass mich raten "eine insel mit 2 bergen"? xDD sorry den spruch konnte ich mir ned verkneifen lol
    naja zusammen, gemeinsam = love *so heißt es in yasmin's sprache* ja ich weiß denke nur an das eine *hrhr*
    Eh....ehm....Also..... *am kopf kratz* *vom thema ablenk* Wer ist Yasmin? ^.^

    Zitat Zitat von Varghulf Beitrag anzeigen
    ich klatsche gerne mit irgendwelchen blättern oder peitsche wild durch die gegend herrum^^ xDD
    Das kann doch glatt mit Blümchens Kochlöffel mithalten XDD

    Zitat Zitat von Varghulf Beitrag anzeigen
    and damn right, i am a woman *yeah* and the craziest one too x.X
    Unmöglich. Die haben sich hier schon alle versammelt. Bhaahahah
  17. #37 Zitieren
    Lehrling Avatar von Varghulf
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
    Varghulf ist offline
    no damnit i'm the one and only ;D no one can top me >.< solltest mich live erleben^^
    <<<ich bin die liebevolle yasmin ^.^ die sehr gerne flucht

    habe gerade besuch und die beiden eiern im moment etwas rum wir schauen das hier http://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0 gerade an^^ wer es kennt ist gut XDD
  18. #38 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    mhmmm frischfleisch

    sei gegrüßt varghulf ... machs dir bequem bei uns
  19. #39 Zitieren
    Lehrling Avatar von Varghulf
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
    Varghulf ist offline
    hrhrhr XD i love having fun
  20. #40 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Daralon, woher hast du das "nilfgaardisch"? Selber ausgedacht? =)
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •