Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516
Ergebnis 301 bis 314 von 314

Fallout: New Vegas Ultimate spielen

1. #301 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Wollte jetzt mal New Vegas offline spielen. Steam geöffnet, New Vegas gestartet, Internet abgeschaltet - Meldung erst New Vegas beenden, dann Steam.

Ein Start von New Vegas direkt offline führt zum Hinweis, dass Steam offline ist und nach der OK Taste startet die Ultimate nicht.

Fragen:
    Kann die Ultimate nur online gespielt werden?
    Wenn nein, wo muss man im Account was einstellen, damit es funktioniert?
    Kann man Steam deinstallieren und anschließend neu installieren?

Edit: Habe Steam deinstalliert. Anschließend neu und dann geht es auch mit dem Offline-Modus. Und anschließend ging New Vagas (nach Neuinstallation) nicht mehr. Habe über den Gerätemanager den Grafiktreiber gelöscht und schließend neu installiert. Und dann lief das Spiel wieder.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (25.07.2012 um 19:00 Uhr)

2. #302 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Ich hätte da auch mal ne Frage...

Ich habe das Normale New Vegas...wenn ich mir die Ultimate Version zulege kann ich dann einfach die DLCs bei mir draufziehen und die alten Spielstände behalten ?
    Tomatensuppe ist offline

3. #303 Zitieren
    Ritter Avatar von TheReal
    Ja, geht. Und für Uncut dem Steam Support den Key zusammen mit der bitte das Spiel auf uncut zu stellen schicken. (Nur wenn bereits eine Cut Version auf deinem Acc aktiviert ist)
    TheReal ist offline

4. #304 Zitieren
    Zitat Zitat von TheReal Beitrag anzeigen
    Ja, geht. Und für Uncut dem Steam Support den Key zusammen mit der bitte das Spiel auf uncut zu stellen schicken. (Nur wenn bereits eine Cut Version auf deinem Acc aktiviert ist)
    Danke
    Tomatensuppe ist offline

5. #305 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch mal ne Frage...

Ich habe das Normale New Vegas...wenn ich mir die Ultimate Version zulege kann ich dann einfach die DLCs bei mir draufziehen und die alten Spielstände behalten ?
    Grüße Dich

Die Ultimate ist ungleich die Normalversion. Kann man nicht mischen. Die Ultimat hat alle DLC an Board incl. der Teile, die die Frühbucher erwerben konnten und sie ist zu 100 % uncut und deutsch. Die Aktivierung ist, auch wenn man eine DVD im laden kauft (Größe 10 GByte) muss diese bei Steam aktiviert werden. Es ist nichts dagegen zu sagen. Man dort dort alle sperren und seinen Account schützen (wenn Du von einem anderen PC auf Dein Konto zugreifst erhältst Du eine Bestätigungs-Email beim Einrichten). Der Kauf der DVD erspart also nur den Download. Der Download merkt sich wo man aufhört, man kann also auch bei 4 GB den PC ausschalten und am nächsten Tag weiter machen.

Den Spielständen dürfte das nichts machen. Es ist bei allen Spielen dieser Reihe (auch Morrowind ...) so, dass beim Start gesagt wird, es sind nicht alle Gegenstände dabei und dann kann man trotzdem spielen.

Du kannst aber nicht die Normalversion nehmen und z. B. ein gekauftes DLC und dann den Rest von der Ultimate. Macht auch keinen Sinn.
    VRanger ist offline

6. #306 Zitieren
    @ VRanger...

Danke schonmal

Wenn ich dich Richtig verstanden habe muss ich Ultimate also alles nochmal draufziehen...Wie komme ich dann an meine alten Spielstände aus der Normalen Version ?
    Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch
    Tomatensuppe ist offline

7. #307 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    @ VRanger...

Danke schonmal

Wenn ich dich Richtig verstanden habe muss ich Ultimate also alles nochmal draufziehen...Wie komme ich dann an meine alten Spielstände aus der Normalen Version ?
    Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch
    Hey
    Du solltest das trennen. Die Ultimate ist nicht kompatibel mit anderen Versionen (steht so auf der Verpackung) und deshalb würde ich New Vegas auch neu installieren. Diese Wissen bezieht sich auf die gekaufte DVD, da hat man sich da den Download erspart.

Die Spielstände kann ich nicht beurteilen. Variante 1 - meine Position: Spielstände verhalten sich wie alle dieser Firma. Man lädt diese und wird drauf aufmerksam gemacht (wie bei einer fehlenden Modifikation) das vielleicht etwas fehlt und dann kann man spielen.

Variante 2 - Du lädst hier mal einen Spielstand hoch und wer die Ultimate hat schaut, ob es sich starten lässt. Dann ist die Frage beantwortet.
    VRanger ist offline

8. #308 Zitieren
    @ VRanger...

Hmmm...muss ich mal drüber nachdenken,trotzdem Danke nochmal
    Tomatensuppe ist offline

9. #309 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    @ VRanger...

Hmmm...muss ich mal drüber nachdenken,trotzdem Danke nochmal
    Gerne, Du kannst mir den Spielstand auch per PN schicken und ich sage Dir, ob es bei mir läuft.
    VRanger ist offline

10. #310 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Boodee
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Du solltest die Story DLCs nacheinander zocken, sie erzählen eine zusammenhängende Hintergrund Story.

Also erst Dead Money, dann Honest Hearts gefolgt von Old World Blues und Lonesome Road.

Couriers Stash bringt nur Ausrüstung die kein Schwein brauch und die verschiedenen Vorbestelleraktionen enthalten war.
    Gun Runners Arsenal bringt ein paar neue Waffen, zum Teil echt nette, und bietet ein paar neue Quests und Herausforderungen.
    Hallo zusammen,
    ich habe mir nun auch mal Fallout New Vegas Ultimate zugelegt. Da ich allerdings etwas von der Frage überfordert bin, ob ich ruhig alle Ultimate-Inhalte direkt aktivieren kann, oder lieber damit warte (da bspw. direkt bei Spielbeginn fünf Questgeber auf mich einreden würden) habe ich einen Thread wie diesen gesucht.
    Im zitierten Post (ich habe mir nun nicht den kompletten Thread durchgelesen, da mir auf der ersten Seite bereits die scheinbare Lösung unter die Augen kam ) finde ich nun allerdings nicht alles wieder, was bei mir zur Auswahl steht (s. Anhang), während "Couriers Stash" bei mir nicht auftaucht.

Meine Frage also: Sollte ich einfach alles ausser den vier Story-DLCs direkt vor Spielbeginn aktivieren, da es sich dort eh nur um Items und Nebenquests dreht? Und die Story-DLCs dann, wenn ich in der Hauptquest vorangeschritten bin?

Bitte entschuldigt, wenn eine deckungsgleiche Frage nun schon vor wenigen Seiten behandelt wurde!

Lieben Gruß
    boodee

[Bild: attachment.php?s=da8c8ec48f49663d74948e4ff4d6581a&attachmentid=40198&d=1373988195&thumb=1]
    Boodee ist offline

11. #311 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Aktivier sie ruhig. Du bekommst die neuen Quests direkt beim Spielstart, aber wenn du ins Questgebiet gehen willst, kommt eine Warnung. Sowas wie "Du solltest mindestens Level 25 sein, bevor du hierhin gehst."
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

12. #312 Zitieren
    Lehrling Avatar von knarz
    Weiss wer wo es das günstigste Angebot für die New Vegas Ultimate Edition gibt? Ist ja doch nun auch schon älter.
    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
    knarz ist offline

13. #313 Zitieren
    Ritter Avatar von Emu
    Zitat Zitat von knarz Beitrag anzeigen
    Weiss wer wo es das günstigste Angebot für die New Vegas Ultimate Edition gibt? Ist ja doch nun auch schon älter.
    Also ich hab das hier gefunden:
    http://www.games2game.at/PC---Spiele...-AT---PC-.html

Und wenn dir das nicht weiterhilft,dann würd ich's mir direkt bei Steam kaufen.Kostet dort 20 Euro aktuell.
    Emu ist offline

14. #314 Zitieren
    Lehrling Avatar von knarz
    Alles klar, danke dir. Ich denke mal da ist es am einfachsten über steam, kommt ja fast auf den selben Preis mit Versand.
    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
    knarz ist offline

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516