Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Fallout: New Vegas Ultimate spielen

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Es sind noch wenige Tage, bis die Fallout: New Vegas Ultimate in deutsch und uncut ausgeliefert wird. Mancher von Euch hat New Vegas schon gespielt. Auch die eine oder andere Modifikation ausprobiert und sich vielleicht auch alle DLC geholt (Mit jedem der vier großen Erweiterungen wächst die maximale Levelstufe der Spielfigur um 5 weitere Stufen bis hin zu Level 50).

1. DLC Dead Money,
    2. DLC Honest Hearts,
    3. DLC Old World Blues,
    4. DLC Lonesome Road,
    5. Download-Pakete Couriers Stash sowie
    6. Download-Pakete Gun Runners Arsenal

Ich möchte hier gern über folgende Dinge diskutieren und mir einen Ratschlag holen.

• In welcher Reihenfolge sollte man die DLC mit in das Spiel einbeziehen?
    • Welche Modifikationen (besonders zur Bugbeseitigung) sollten am Anfang mit dabei sein?
    VRanger ist offline

2. #2 Zitieren
    Aufseher 
    Ausgezeichnete Thread-Idee. Da ich selbst nie DLCs noch Mods für Fallout NV gehabt hab würd mich genau das selbe ebenso stark interessieren. Kommt die Version tatsächlich erst in ein paar Tagen raus? Ich dachte zum 1.2., hatte mich schon gewundert warum die Post nicht damit eintrudelt.
    Earnur ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Mad9000
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es sind noch wenige Tage, bis die Fallout: New Vegas Ultimate in deutsch und uncut ausgeliefert wird. Mancher von Euch hat New Vegas schon gespielt. Auch die eine oder andere Modifikation ausprobiert und sich vielleicht auch alle DLC geholt (Mit jedem der vier großen Erweiterungen wächst die maximale Levelstufe der Spielfigur um 5 weitere Stufen bis hin zu Level 50).

1. DLC Dead Money,
    2. DLC Honest Hearts,
    3. DLC Old World Blues,
    4. DLC Lonesome Road,
    5. Download-Pakete Couriers Stash sowie
    6. Download-Pakete Gun Runners Arsenal

Ich möchte hier gern über folgende Dinge diskutieren und mir einen Ratschlag holen.

• In welcher Reihenfolge sollte man die DLC mit in das Spiel einbeziehen?
    • Welche Modifikationen (besonders zur Bugbeseitigung) sollten am Anfang mit dabei sein?
    Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder eher so lala?
    Mad9000 ist offline

4. #4 Zitieren
    Aufseher 
    Zitat Zitat von Mad9000 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob du dich mit den Vorgänger Teilen anfreunden konntest oder eher nicht. Die meisten hier werden dir NV wärmstens Empfehlen können, da es gameplay- wie auch storymässig ein verdammt starkes Spiel ist. Bei der Ultimate Edition kommen zudem sämtliche Addons (DLCs) + die Deutsche Uncut Version hinzu.
    Earnur ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Mad9000 Beitrag anzeigen
    Nun ich kenne es nicht. Nur den Vorgänger. Aber ich warte jetzt schon über ein Jahr, dass es vollständig ist. Und nun wird es komplett verkauft, in deutsch und uncut. Kommt am 10.02.12 lt. Amazon. Habe es bestellt und für 35 Euro für ein Game + 4 DLC + 2 Erweiterungen (Waffen, Set) und der bestehenden Mod-Vielfält (bei nexus) kann man nicht viel falsch machen.

Bin eher nicht für Auszeichnungen, doch mal einige zum Nachlesen:
    VRanger ist offline

6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    [*]DLC Dead Money, [*]DLC Honest Hearts, [*]DLC Old World Blues, [*]DLC Lonesome Road, [*]Download-Pakete Couriers Stash sowie [*]Download-Pakete Gun Runners Arsenal[/LIST]
    Du solltest die Story DLCs nacheinander zocken, sie erzählen eine zusammenhängende Hintergrund Story.

Also erst Dead Money, dann Honest Hearts gefolgt von Old World Blues und Lonesome Road.

Couriers Stash bringt nur Ausrüstung die kein Schwein brauch und die verschiedenen Vorbestelleraktionen enthalten war.
    Gun Runners Arsenal bringt ein paar neue Waffen, zum Teil echt nette, und bietet ein paar neue Quests und Herausforderungen.

Mods hab ich nicht benutz da NV bei mir ziemlich stabil und Bugfrei lief, und da sie meiner Meinung nach bei NV nicht nötig sind da das Spiel so schon verdammt "rund" ist.
    Corengar ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Du solltest die Story DLCs nacheinander zocken, sie erzählen eine zusammenhängende Hintergrund Story.

Also erst Dead Money, dann Honest Hearts gefolgt von Old World Blues und Lonesome Road.

Couriers Stash bringt nur Ausrüstung die kein Schwein brauch und die verschiedenen Vorbestelleraktionen enthalten war.
    Gun Runners Arsenal bringt ein paar neue Waffen, zum Teil echt nette, und bietet ein paar neue Quests und Herausforderungen.

Mods hab ich nicht benutz da NV bei mir ziemlich stabil und Bugfrei lief, und da sie meiner Meinung nach bei NV nicht nötig sind da das Spiel so schon verdammt "rund" ist.
    Danke Dir Gibt es noch Levelanforderungen, so wie bei den DLC bei Fallout 3? Also ab welcher Stufe kann man die DLC spielen?
    VRanger ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von ernsthaft
    Es gibt Levelempfehlung, Dead Money z.B. 20, Honest Hearts hat keine!

Ich stimme mit der Reihenfolge oben grundsätzlich überein jedoch ist Honest Hearts deutlich einfacher als Dead Money, ich würde die Beiden in der Reihenfolge auf der Grund des Schwierigkeitsgrades austauschen. Andersherum würdest du evtl. enttäuscht werden, nicht nur von der Gegnerstärke, generell finde ich Honest Hearts eher ein wenig schwach auch wenn es zu Beginn sehr interessant anfängt.

Also mein Rat, mit dem schwächsten anfangen, der Rest der Reihenfolge passt schon.
    ernsthaft ist offline Geändert von ernsthaft (06.02.2012 um 17:56 Uhr)

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von ernsthaft Beitrag anzeigen
    Es gibt Levelempfehlung, Dead Money z.B. 20, Honest Hearts hat keine!

Ich stimme mit der Reihenfolge oben grundsätzlich überein jedoch ist Honest Hearts deutlich einfacher als Dead Money, ich würde die Beiden in der Reihenfolge auf der Grund des Schwierigkeitsgrades austauschen. Andersherum würdest du evtl. enttäuscht werden, nicht nur von der Gegnerstärke, generell finde ich Honest Hearts eher ein wenig schwach auch wenn es zu Beginn sehr interessant anfängt.

Also mein Rat, mit dem schwächsten anfangen, der Rest der Reihenfolge passt schon.
    Danke War bei Operation: Anchorage auch so. War für den Anfang gedacht. Dann werde ich mal, wenn das Game hier ist, das DLC Honest Hearts beginnen. Und bis Level 20, das dauert vermutlich doch etwas.
    VRanger ist offline

10. #10 Zitieren
    banned
    Dann werde ich mal, wenn das Game hier ist, das DLC Honest Hearts beginnen.
    Wenn du New Vegas noch nie gespielt hast, würde ich mich vor den DLC's erstmal auf das Hauptspiel konzentrieren. Besonders was Honest Hearts betrifft, du solltest dich wenigstens schon mal mit Caesars Legion außeinandergesetzt haben, gibt da eine Verbindung was die Geschichte betrifft. Ich spiele Zusatzinhalte grundsätzlich erst dann, wenn ich vor der letzten Quest stehe, weil ich danach nicht mehr weiter spielen kann - und weil mich DLC's meistens nicht so stark begeistern können wie das eigentliche Spiel.
    Caesar ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Wenn du New Vegas noch nie gespielt hast, würde ich mich vor den DLC's erstmal auf das Hauptspiel konzentrieren. Besonders was Honest Hearts betrifft, du solltest dich wenigstens schon mal mit Caesars Legion außeinandergesetzt haben, gibt da eine Verbindung was die Geschichte betrifft. Ich spiele Zusatzinhalte grundsätzlich erst dann, wenn ich vor der letzten Quest stehe, weil ich danach nicht mehr weiter spielen kann - und weil mich DLC's meistens nicht so stark begeistern können wie das eigentliche Spiel.
    Interessante Auffassung Doch dann hätte ich ja alles einzeln kaufen können und nicht auf das Gesamtpaket warten brauchen. Jedes DLC erweitert die Spielstufe um 5. Und ich werde vermutlich, so wie Fallout 3, mehrfach spielen. Ich denke, dass es auch für die DLC einen Questgeber gibt und das die bei der Ultimate vielleicht erst ab einen bestimmten Queststand freischalten. In Fallout 3 konnte man einige der DLC nur deshalb nicht spielen, weil man da am Anfang einfach nicht hingekommen ist.
    VRanger ist offline

12. #12 Zitieren
    Nein darauf kannst du dich nicht verlassen bzw. dich danach richten, der Zugang zu Lonesome Road kann bereits sehr früh mit Level 1-4 erreicht werden, es gibt keinen Questgeber oder einen Auslöser.
    ernsthaft ist offline

13. #13 Zitieren
    banned
    Doch dann hätte ich ja alles einzeln kaufen können und nicht auf das Gesamtpaket warten brauchen.
    Nun ja, kommt halt darauf an ob du etwas in der Hand haben willst oder nur digital auf dem Speicher. Ich würde die Ultimate vorziehen, hätte ich die DLC's nicht schon geladen, nur bin ich nicht sehr geduldig. Als ich die DLC's geladen habe, erschienen die sofort im Questlog, da ich im Hauptspiel ziemlich herumgekommen bin hat es auch keine Levelgrenze gegeben.
    Caesar ist offline

14. #14 Zitieren
    Die Ultimate wird sich, denke ich jedenfalls spieletechnisch gesehen, in keinem Punkt von der Standard Version + sämtlicher DLC's unterscheiden.
    Selbst der Update Stand müsste doch der gleiche sein, da niemand mehr an NV arbeitet.

Spätestens am Steam Weichnachtssale hätte man sich die letzten noch fehlenden DLC's sehr günstig kaufen können (-75% Rabatt)
    ernsthaft ist offline Geändert von ernsthaft (06.02.2012 um 20:05 Uhr)

15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    ich würde die Beiden in der Reihenfolge auf der Grund des Schwierigkeitsgrades austauschen.
    Dann würde die Story aber völlig zerlegt werden

Danke Dir
    Noch ein kleiner Tipp, spiel erst die Hauptstory recht weit, und fang dann mit den DLCs an.
    Die Story der DLCs gehört quasi zu Hintergrundgeschichte und ist mit dieser indirekt verflochten
    (Es ist grad recht schwer das genau zu erklären ohne zu spoilern)
    Corengar ist offline

16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Dann würde die Story aber völlig zerlegt werden
    Ähm nö. Was soll zerlegt werden, wenn es nichts zum Zerlegen gibt?

Bei der Reihenfolge gibt es folgende Regeln zu beachten:

1. Longsome Road immer zuletzt
    2. Dead Money bevor Old World Blues

Bleibt nur noch Honest Hearts übrig und hier ist es egal (bis auf das Regel 1) da es bis auf die Verbindung zur Story im Hauptspiel (Caesar hat bereits einen wichtigen Hinweis gegeben) kaum Verbindungen zu den anderen DLC gibt. Auf Grund der eher laschen Gegner und Schwierigkeitsgrades würde ich es persönlich als erstes vorziehen.
    ernsthaft ist offline

17. #17 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Ähm nö. Was soll zerlegt werden, wenn es nichts zum Zerlegen gibt?
    Die DLCs erzählen die Hintergrundstory in einer bestimmen Reihenfolge, wenn dir das bisher nicht aufgefallen ist bist du blind durch das Spiel gerannt
    Corengar ist offline

18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Leute, bitte haltet es so. Ich habe gefragt, was man wie machen sollte. Jeder kann seine Ideen dazu reinschreiben. Und ich finde die vielen Sichtweisen echt spannend. Denn ich kenne ja nichts davon. Ebenso gefällt mir, das nicht gespoilert wird. Doch werdet nicht so direkt, wenn ein anderer es anders sieht. Wäre schade um die schöne Stimmung, die hier so ist.

Da kam die Tante Edit mit so ner Frage noch dazu: New Vegas ist doch sicher auch ein 32-bit-Programm. Sollte man es auch auf 4 GByte anpassen? Denn ich habe Win7 64-bit und 16 GByte RAM zur Verfügung.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (07.02.2012 um 16:55 Uhr)

19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von TheReal Beitrag anzeigen
    Ist nicht nötig. Hatte es mal getestet, hat aber keinen Unterschied gemacht, allerdings zu unsynchronen Lippen geführt. Davon abgesehen hat es die 2GB trotzt getweakter ini nicht annähernd erreicht. Den Patch hier solltest du aber nutezn.
    Habe ja schon von Dir es in einer Post bekommen und so mal Danke Werde es mir anschauen. Ich glaube, dass es trotzdem gut ist die exe hochzuladen. Denn auch in Skyrim sind die obligatorischen Fehler da. Die Macher hatten sich seinerzeit bei den New Vegas Spielern entschuldigt und wollten andere Game fehlerfrei erstellen. Doch den Freeze, Ruckler oder der Absturz beim Gehen durch eine Tür sind wohl immer noch da. Und einen Mergepatch zu erstellen hat in der Regel geholfen. In Win7 geht auch ein Konsolenbefehl, der gilt dann für alle 32 bit Programme.
    VRanger ist offline

20. #20 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Ich wollte hier nur mal fragen, ob die DLCs sich lohnen. Ich hab mir NV im Steam-Sale für 7,50 geholt und würde, falls die DLCs gut sind, mir demnächst die Ultimate Edition holen und wollte mich da vorher ein bisschen informieren.
    Madhur ist offline

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »